[Formel 1] Großer Preis von Japan


pironi

Recommended Posts

Prickelnd

Ich kann euch nicht sagen wie sehr mir Bernie Ecclestone, dieser kleine Gartenzwerg am Senkel geht.... mit der Vorverlegung auf Samstag hätten wir ein spannendes Rennen gesehen (oder zumindest ein Rennen). Jetzt wirds bald dunkel und er reibt sich die Hände, dass die Werbesports in Europa doch noch zur gemütlichen Zeit gelaufen sind. Scheiss auf den Sport..... Berni geh in .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich kann euch nicht sagen wie sehr mir Bernie Ecclestone, dieser kleine Gartenzwerg am Senkel geht.... mit der Vorverlegung auf Samstag hätten wir ein spannendes Rennen gesehen (oder zumindest ein Rennen). Jetzt wirds bald dunkel und er reibt sich die Hände, dass die Werbesports in Europa doch noch zur gemütlichen Zeit gelaufen sind. Scheiss auf den Sport..... Berni geh in .....

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mah, Fernando :( Gerade heute wäre einiges für ihn möglich gewesen. Schön langsam muss ich auch als Ferrari-Fan sagen, dass die Entscheidung, das Team zu verlassen, wohl nicht so falsch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frage ist ob es richtig ist dafür zu Mclaren-Honda zu wechseln.

Die anderen Teams sind halt besetzt, aber immer nur bei Ferrari zu bleiben und auf Besserung zu hoffen, reicht irgendwann auch. Mit Honda traue ich McLaren in zwei, drei Jahren schon zu, zu alter Stärke zurückzukehren. Aber für die nächste Saison sehe ich auch dort nicht viel Hoffnung, da stimme ich zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hamilton :clap:

Und er hat völlig recht, langsam wird es mühsam. Der Start hinter dem Safety Car war sicher richtig, aber vor 2 Runden hätte man es hereinholen können bzw müssen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.