[Formel 1] Großer Preis von Japan


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Pfui. Damit muss die Ferrari-Fahne wohl leider von der Wand und auch das T-Shirt wird vorerst im Schrank bleiben. Nachvollziehbar von Alonso (auch wenn er mMn kein besseres Team finden wird), nachdem es von der neuen Führung geheißen hat, dass es einige Jahre dauern kann, bis das Auto wieder vorne dabei ist, aber nicht von Ferrari, da hätte man alles tun müssen, um Alonso zu halten. Ich hoffe nur das beste für Fernando, das gleiche gilt natürlich für den zweiten Ferrari im nächstjährigen Feld. In meinen Augen auch ein Fehler von Vettel, ich bin auch gespannt, wie er im neuen Team zu Recht kommt und sich gegen Kimi (so er denn bleibt) schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vettel ist auch peinlich,kaum läufts mal ein Jahr nicht zu 100 Prozent nach Wunsch láuft er weg wie ein kleines Mädchen,weil er merkt dass er gegen den Teamkollegen eh keine Chance hat. Dass Red Bull ihm davor 4 mal ein Auto hinstellt,das praktisch nicht zu schlagen war ist vergessen,die Fehler werden jetzt nur beim Team gesucht. Naja macht Red Bull ab náchstes Jahr wieder sympathischer,bei Ferrari das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kann vettel bei ferrari wirklich mehr als 30 millionen euro pro jahr verdienen? :eek: so stehts halt auf bild.de...

Vettel ist auch peinlich,kaum läufts mal ein Jahr nicht zu 100 Prozent nach Wunsch láuft er weg wie ein kleines Mädchen,weil er merkt dass er gegen den Teamkollegen eh keine Chance hat. Dass Red Bull ihm davor 4 mal ein Auto hinstellt,das praktisch nicht zu schlagen war ist vergessen,die Fehler werden jetzt nur beim Team gesucht. Naja macht Red Bull ab náchstes Jahr wieder sympathischer,bei Ferrari das Gegenteil.

ich verstehe nicht was daran peinlich sein soll wenn jemand beruflich eine neue herausforderung sucht. er wurde mit red bull viermal weltmeister, hat einige rekorde gebrochen und zeigt sich bei den interviews auch recht dankbar gegenüber red bull. ist halt meiner meinung nach sowie bei hamilton und mclaren vor zwei jahren...


Hehe

Mich wundert ja, dass Red Bull nicht nach Alonso angelt.

wozu jemanden verpflichten der die klare #1 sein will wenn man mit ricciardo und kwiat zwei talente im team haben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wozu jemanden verpflichten der die klare #1 sein will wenn man mit ricciardo und kwiat zwei talente im team haben kann?

Ricciardo ist schnell. Aber was Alonso in einem schnellen Auto kann, wissen wir auch alle. Naja wird wohl gegen die Red Bull Philosophie gehen. Die setzen ja immer auf den eigenen Nachwuchs und wollen diese Leute zum Weltmeister machen.

"Ich laufe nicht vor irgendetwas davon. Aber manchmal braucht man im Leben eben etwas Neues. Und wenn sich die Gelegenheit bietet, muss man zugreifen. Wir gehen in Freundschaft auseinander. Es hat auch nichts mit den Ergebnissen zu tun, auch wenn sie nicht dem entsprachen, was ich mir erwartet habe." - Vettel

Viel Spaß bei Ferrari Sebastian. Hätte doch lieber beim Fernando nachfragen sollen wie das bei Ferrari in den letzten Jahren so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert ein wenig an die "Flucht" damals von Berger zu Benetton als Schumi kam. Wobei halt der Gerhard eine Pfeife war.

Dieser vollkommene Schwachsinn wird auch nach 100x wiederholen nicht wahrer. Gerhard war nicht der allerbeste der geschichte, aber keine Pfeife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Erinnert ein wenig an die "Flucht" damals von Berger zu Benetton als Schumi kam. Wobei halt der Gerhard eine Pfeife war.

für den Post gehörst lebenslang gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oh, da habe ich wieder mal in ein Wespennest gestochen. Mittelmäßig im Ferrari, von Senna paniert und Alesi konnte er dann auch nicht biegen. Berger stand für die Mittelmäßigkeit in der Formel 1. Gut verdient hat er halt.

für den Post gehörst lebenslang gesperrt.

Ich werde es mal beantragen. ;) bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie war das damals bei berger? 1996 war abissi vor meiner zeit. :-/ ich weiß nur, dass berger mit dem benetton überhaupt nicht zurecht kam, weil der schon komplett auf schumi abgestimmt war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.