Recommended Posts

The cake is a lie

Da sieht man mal wieder, was das eigentlich für ein geisteskranker Sport ist! Genau so wie dem gelangweilten Didi seine Air Races - da bin ich noch immer ganz verwundert, dass es noch niemanden in so eine Pylone reingewickelt hat...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da sieht man mal wieder, was das eigentlich für ein geisteskranker Sport ist! Genau so wie dem gelangweilten Didi seine Air Races - da bin ich noch immer ganz verwundert, dass es noch niemanden in so eine Pylone reingewickelt hat...

wenns nach dem geht darfst keinen Sport betreiben

da gibts in jeder Sportart Beispiele die du aufzählen kannst um den Sport zu eliminieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hmm, schaut wohl sehr schlecht aus, würde mich wundern, wenn Bianchi das überlebt. Eine Verkettung der denkbar schlechtesten Bedingungen und unglücklichsten Umstände :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich Not-OP vorbei und er benötigt kein Beatmungsgerät (wird zumindest auf Twitter behauptet). Wenn man sich die Fotos ansieht, wo er noch im Auto sitzt und der komplette Teil des Autos hinter ihm ist wegrasiert, dann ist das allein schon ein verdammtes Wunder!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Kann man diesen Unfall irgendwo sehen? Auf YouTube findet man iegendwas, aber nicht den tatsächlichen Crash.

Nö, gibt keine (freigegebenen?) Fernsehbilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Offizielle TV-Bilder wirds wohl auch keine geben..Nachdem auf Twitter bereits einige Fotos zu finden sind, gibts sicher auch bald youtube-Videos von Zuschauern.. Haben ja bestimmt einige von der Tribüne dort mit dem Handy die Bergung von Sutils Auto gefilmt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke, man kann von glück sprechen, dass er das überhaupt überlebt hat... ich wünsche ihm und allen ihm nahestehenden das beste! das wird schon wieder und ohne beatmungsgerät zu sein, werte ich einmal als vorsichtig positives anzeichen, auch, wenn schwerwiegende kopfverletzungen erst nach einiger zeit bewertet werden können.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fuck, da denk ich mir, ich schlaf mich aus, wird ein 0815 Rennen und dann das. Hoffentlich geht das gut, unglaublich. In den Momenten denk ich dann immer dran, wie oft man selbst, oder manche andere inzwischen von einer Formel für Weicheier sprechen, wenn man aber sieht, wie schnell es dann doch gehen kann, ist man direkt froh, dass sie manchmal vielleicht zu streng sind und wir solche Szenen sogut wie garnichtmehr sehen.

Dass das genau im 20. Jahr nach Senna passiert, darf einfach nicht sein. Bitte komm durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wieso sollts keine TV-Bilder geben?

da sind doch überall Kameras an jedem Eck

aber ich verstehe die Fia oder denjenigen der dafür zuständig ist wenn diese Bilder bewusst nicht gezeigt werden

muss ja auch nicht sein

schon alleine als Zeichen des Respekts gegenüber dem Fahrer

dass er schon mal selbstständig atmen kann ist ja mal die erste gute Nachricht...

hoffentlich kommen da noch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

Ich dachte wirklich schon, dass es so etwas nicht mehr geben wird- das Bangen um das Leben eines Fahrers.

Die "eh kloa"-Fraktion kann übrigens gepflegt scheissen gehen. Jetzt sind einmal andere Sachen wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag