outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Da sieht man mal wieder, was das eigentlich für ein geisteskranker Sport ist! Genau so wie dem gelangweilten Didi seine Air Races - da bin ich noch immer ganz verwundert, dass es noch niemanden in so eine Pylone reingewickelt hat... bearbeitet 5. Oktober 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2014 Da sieht man mal wieder, was das eigentlich für ein geisteskranker Sport ist! Genau so wie dem gelangweilten Didi seine Air Races - da bin ich noch immer ganz verwundert, dass es noch niemanden in so eine Pylone reingewickelt hat... wenns nach dem geht darfst keinen Sport betreiben da gibts in jeder Sportart Beispiele die du aufzählen kannst um den Sport zu eliminieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Oktober 2014 Hmm, schaut wohl sehr schlecht aus, würde mich wundern, wenn Bianchi das überlebt. Eine Verkettung der denkbar schlechtesten Bedingungen und unglücklichsten Umstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Oktober 2014 Angeblich Not-OP vorbei und er benötigt kein Beatmungsgerät (wird zumindest auf Twitter behauptet). Wenn man sich die Fotos ansieht, wo er noch im Auto sitzt und der komplette Teil des Autos hinter ihm ist wegrasiert, dann ist das allein schon ein verdammtes Wunder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2014 Kann man diesen Unfall irgendwo sehen? Auf YouTube findet man iegendwas, aber nicht den tatsächlichen Crash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Oktober 2014 Kann man diesen Unfall irgendwo sehen? Auf YouTube findet man iegendwas, aber nicht den tatsächlichen Crash. Nö, gibt keine (freigegebenen?) Fernsehbilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Oktober 2014 Offizielle TV-Bilder wirds wohl auch keine geben..Nachdem auf Twitter bereits einige Fotos zu finden sind, gibts sicher auch bald youtube-Videos von Zuschauern.. Haben ja bestimmt einige von der Tribüne dort mit dem Handy die Bergung von Sutils Auto gefilmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Oktober 2014 https://twitter.com/declanfindlay/status/518769447977242625 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) https://twitter.com/declanfindlay/status/518769447977242625 ich denke, man kann von glück sprechen, dass er das überhaupt überlebt hat... ich wünsche ihm und allen ihm nahestehenden das beste! das wird schon wieder und ohne beatmungsgerät zu sein, werte ich einmal als vorsichtig positives anzeichen, auch, wenn schwerwiegende kopfverletzungen erst nach einiger zeit bewertet werden können. bearbeitet 5. Oktober 2014 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2014 Fuck, da denk ich mir, ich schlaf mich aus, wird ein 0815 Rennen und dann das. Hoffentlich geht das gut, unglaublich. In den Momenten denk ich dann immer dran, wie oft man selbst, oder manche andere inzwischen von einer Formel für Weicheier sprechen, wenn man aber sieht, wie schnell es dann doch gehen kann, ist man direkt froh, dass sie manchmal vielleicht zu streng sind und wir solche Szenen sogut wie garnichtmehr sehen. Dass das genau im 20. Jahr nach Senna passiert, darf einfach nicht sein. Bitte komm durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2014 angeblich gibts TV-bilder. Mika Salo war fahrersteward und soll sie gesehen haben. freigegeben wird sowas natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2014 wieso sollts keine TV-Bilder geben? da sind doch überall Kameras an jedem Eck aber ich verstehe die Fia oder denjenigen der dafür zuständig ist wenn diese Bilder bewusst nicht gezeigt werden muss ja auch nicht sein schon alleine als Zeichen des Respekts gegenüber dem Fahrer dass er schon mal selbstständig atmen kann ist ja mal die erste gute Nachricht... hoffentlich kommen da noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich dachte wirklich schon, dass es so etwas nicht mehr geben wird- das Bangen um das Leben eines Fahrers. Die "eh kloa"-Fraktion kann übrigens gepflegt scheissen gehen. Jetzt sind einmal andere Sachen wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2014 was das sportliche betrifft, hat wieder einmal Hamilton gezeigt, dass er der bessere fahrer als Rosberg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2014 Kann alleine atmen + News erst wieder morgen, ich hoffe das heißt, er ist fürs erste über den Berg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts