Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich kann euch nicht sagen wie sehr mir Bernie Ecclestone, dieser kleine Gartenzwerg am Senkel geht.... mit der Vorverlegung auf Samstag hätten wir ein spannendes Rennen gesehen (oder zumindest ein Rennen). Jetzt wirds bald dunkel und er reibt sich die Hände, dass die Werbesports in Europa doch noch zur gemütlichen Zeit gelaufen sind. Scheiss auf den Sport..... Berni geh in ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich kann euch nicht sagen wie sehr mir Bernie Ecclestone, dieser kleine Gartenzwerg am Senkel geht.... mit der Vorverlegung auf Samstag hätten wir ein spannendes Rennen gesehen (oder zumindest ein Rennen). Jetzt wirds bald dunkel und er reibt sich die Hände, dass die Werbesports in Europa doch noch zur gemütlichen Zeit gelaufen sind. Scheiss auf den Sport..... Berni geh in ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Fernando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 aLOLso ... so supa ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Alonso steht im Regen. Der Ferrari ist und bleibt eine Tschesn, unglaublich. bearbeitet 5. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Alonso?! Wetter schaut bisschen besser aus. Ps: Die Japaner sind wirklich ein sympathisches Volk.... lachen und Foto knipsen, egal was passiert. (oder gute Miene zum bösen Spiel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Mah, Fernando Gerade heute wäre einiges für ihn möglich gewesen. Schön langsam muss ich auch als Ferrari-Fan sagen, dass die Entscheidung, das Team zu verlassen, wohl nicht so falsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Schön langsam muss ich auch als Ferrari-Fan sagen, dass die Entscheidung, das Team zu verlassen, wohl nicht so falsch ist Die Frage ist ob es richtig ist dafür zu Mclaren-Honda zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Die Frage ist ob es richtig ist dafür zu Mclaren-Honda zu wechseln. Die anderen Teams sind halt besetzt, aber immer nur bei Ferrari zu bleiben und auf Besserung zu hoffen, reicht irgendwann auch. Mit Honda traue ich McLaren in zwei, drei Jahren schon zu, zu alter Stärke zurückzukehren. Aber für die nächste Saison sehe ich auch dort nicht viel Hoffnung, da stimme ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Hamilton ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Geh bitte, holts das Scheiß SC endlich rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Hamilton Und er hat völlig recht, langsam wird es mühsam. Der Start hinter dem Safety Car war sicher richtig, aber vor 2 Runden hätte man es hereinholen können bzw müssen bearbeitet 5. Oktober 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 was soll das? das sc wird in letzter zeit ja immer bis aufs äußerste strapaziert.. so ein blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Das is so ah Wapplerverein. Edit: na endlich. bearbeitet 5. Oktober 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts