Recommended Posts

Postinho

so wie sich das Turnier heute präsentiert hat, kann man es ohne schlechtem Gewissen beerdigen.

Peinlich, peinlich und noch einmal peinlich.....und extrem nervend auch noch dazu...

Zu den Spielen:

Sportklub und das Red Zac-Team spielten schönen Hallenfußball....alle anderen sollen sich schämen....

Zu dem "Fun" aus "Kick and Fun":

- Styroporbuchstaben werden in die Höhe gehalten um so witzige Worte wie "Freibier" zu kreieren.

- ein paar arme Tänzer müssen wie die Village People angezogen bei jeder kleinsten Spielunterbrechung Fun, Fun, Fun verbreiten.

- die beiden Hallensprecher sind zum Glück nicht so nervend wie befürchtet. Nur: Eine Welle muss von alleine entstehen, nicht wenn sie jemand fordert

- ein paar arme Admira-Fans müssen sich knallrosa T-Mobile-Leibchen anziehen, bekommen so einen peinlichen Finger und müssen damit Fun, Fun, Fun verbreiten

- jedes Mal, wenn der Ball auch nur für 0,5 Sekunden lang aus dem Spielfeld ist, ertönt viel zu laute Musik aus dem Lautsprecher. Das ist ja vielleicht beim Derby gerade noch zu vertreten gewesen, aber wenn nicht gerade Rapid am Parkett war, war bei den Spielen jedesmal Todesstille. Und wenn man dann schon so halb eingeschlummert dem Spiel folgt und auf einmal "Song 2" mit 300 Dezibel aus dem Lautsprecher ertönt ist das mehr als nur nervend. Hatte deswegen jetzt einige Stunden lang mächtige Kopfschmerzen.

Mir kommt das Grauen wenn ich daran denke, dass ich jetzt noch dreimal dort hin muss....Nicht wegen der Spiele: Die haben mir (manche mehr, manche weniger) gut gefallen, aber das alles drumherum ist einzig und alleine zum :kotz:

gut möglich deshalb, dass ich nach einem morgigen nochmaligen Unbehaben, die Halle ab Samstag meide....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Ich wollte gerade einen eigenen Beitrag zur Hallencup-Kritik eröffnen und muss Milano großteils Recht geben ( :eek: ). Wobei mir das mit den Spielervätern sehr egal ist, weil ich muss ja auch zahlen :finger:

Die Tanzgruppe "Show-Express" ist auch mehr als fehl am Platz. Das peinliche Gehüpfe während der Spielunterbrechungen mit ihren rosa aufblasbaren Händen ist mehr als entbehrlich.

Digicam hat mir aber keiner abgenommen. Würde ich auch nie aus der Hand geben! :knife:

Was sagt ihr eigentlich dazu dass Uli Kriegler, die Freundin von Peter Stöger, heuer im Duett mit dem alteingesessenen Hallensprecher durchs Programm führt? Ich finds irgendwie merkwürdig, ist so ungewohnt. Soll aber nicht heißen dass sie es schlecht macht, weil bei ihr merkt man dass sie Ahnung hat von dem was sie da sagt, trotzdem find ichs verzichtbar wenn sie nicht ins Micro schreien würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
# Spielereltern (ich weiss das auf jeden Fall von zwei Spielervätern) haben heute Karten für das Turnier kaufen müssen! Finde ich auch absolut nicht normal. :nein:

Laut Heinz Palme (ein bekannter der Familie) ist das nur bei Spielervätern so. Die Mütter kommen eh gratis rein. Ich werds dem Heinzi aber mal sagen, dass es wohl besser wäre wenn die Väter auch gratis reinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
# Spielereltern (ich weiss das auf jeden Fall von zwei Spielervätern) haben heute Karten für das Turnier kaufen müssen! Finde ich auch absolut nicht normal. :nein:

Laut Heinz Palme (ein bekannter der Familie) ist das nur bei Spielervätern so. Die Mütter kommen eh gratis rein. Ich werds dem Heinzi aber mal sagen, dass es wohl besser wäre wenn die Väter auch gratis reinkommen.

Angeblich sollen sie morgen eh Karten bekommen. War nur heute der Fall, ist aber trotzdem peinlich. Wie die vielen anderen Dinge, die ich heute Abend schon aufgezählt habe, auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ein paar arme Admira-Fans müssen sich knallrosa T-Mobile-Leibchen anziehen, bekommen so einen peinlichen Finger und müssen damit Fun, Fun, Fun verbreiten

was passiert denn, wenn man sich weigert diese leiberln anzuziehen? habe naemlich das gefuehl, dass ich am samstag zumindest in der naehe des t-mobile-sektors sitze...

ein kurzes lob an einen aspekt des hallen-cups noch von mir, unter anderem auch weil es in diese richtung nur sehr selten lob gibt: thomas koenig machte seine sache als orf-kommentator wirklich ausgezeichnet. er schien immer objektiv und sogar das interview mit ernstweber ueber ein an sich relativ uninteressantes thema (frauenfuszball) war ziemlich informativ und unterhaltsam. so etwas sieht (bzw hoert) man selten im orf. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
er schien immer objektiv und sogar das interview mit ernstweber ueber ein an sich relativ uninteressantes thema (frauenfuszball) war ziemlich informativ und unterhaltsam. so etwas sieht (bzw hoert) man selten im orf. :super:

Da mu8ss ich rigo rechtgeben!

Er dürfte wohl der einzige beim ORF sein, der sich auf Interviews vorbereitet! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Das war aber schon immer so, dass Eltern sich Karten kaufen mußten!

Und dann war es auch immer so, dass der Einlass in die Stadthalle erst dann war, als die Kinder schon spielten, das erste Spiel hatte man also nicht einmal vom Anfang an verfolgen können! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nettes erlebnis heute am rande des stadthallenturniers.

bin etwas krank und habe deshalb beschlossen mich zu schonen und den heutigen tag vom sitzplatz 2. rang nord aus zu verfolgen.

auf der bl-homepage habe ich gelesen, dass es normalpreiskarten zu 15.50 gibt, aber auch ermäßigte karten zu 12.00 euronen für studierende usw.

als ich am kartenschalter die 12.00 euro karte verlangt habe hieß es: "gibt es nicht" auf meinen einwand, dass ich es auf der hp gelesen habe: "i verkauf scho so long koatn do, gibt's ned!! sie kennan se im büro beschweren"

ich habe also eine vollpreiskarte genommen und bin richtung büro marschiert.

dort wollte man mich zuerst als idioten hinstellen aber ich blieb hartnäckig und die dame hat sich dann doch herabgelassen bei der bundesliga nachzufragen wo ihr dann nach einiger recherchezeit bestätigt wurde, dass ich recht habe.

ab dann war die dame zuckersüß und ich habe die differenz zwischen den karten zurückbekommen.

ziemlich unprofessionell, dass keiner weiß, welche ermäßigungen es jetzt gibt und welche nicht.

also liebe studierende, lasst euch nicht unterkriegen, verlangt die ermäßigten karten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
was passiert denn, wenn man sich weigert diese leiberln anzuziehen? habe naemlich das gefuehl, dass ich am samstag zumindest in der naehe des t-mobile-sektors sitze...

Wo sitzt du denn? Dann sag ich dir wie groß die Gefahr solcher Leiberln ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sitzt du denn? Dann sag ich dir wie groß die Gefahr solcher Leiberln ist ;)

33/ nordtribuene parterre

reihe 5 platz ~110

war aber eh eine fehlinformation, sitze anscheinend auf der anderen seite bei den 'cheerlaeders'...kann ich mir waehrend admira-mattersburg wengstens den nabel der einen taenzerin anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Ja, stimmt. Dürftest ziemlich nah bei den peinlichen Herumhüpfern sitzen. Ich bin letztes Jahr auf 74 in der 1. Reihe auf der Nord gesessen und das war fast bei der Ost...

Na dann werden wir uns heute bestimmt sehen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

1. SV Mattersburg 3 2 0 1 12:11 6

2. Sportklub United 3 1 0 2 13:13 3

3. Admira 2 1 0 1 7:8 3

Mmn schafft M'Burg den Aufstieg sicher - beim 2 Klub tendiere ich eher zur Admira , obwohl man da das Spiel zwischen den Mödlingern und dem Sportklub als "Richtungsweisend" bezeichnen kann...

1. Austria 3 1 1 1 6:6 4

2. Team "Red Zac Erste Liga" 3 1 1 1 7:9 4

3. Rapid 2 1 0 1 4:2 3

Obgleich der gestrigen Niederlage haben wir noch immer die besten Aufstiegschancen dieser Gruppe, denn egal wie jedes Spiel endet, ein X im Derby bringt den Aufstieg! Eine frühzeitigerer Aufstieg würde sich (aufgrund der Tordifferenz) bei einem hohen Sieg der Grünen gegen das Red-Zac-Team ergeben! Last but not least können wir die Gruppe auch noch mit einem Sieg im Derby gewinnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag