Astra Giurgiu - FC Salzburg


mrbonheur

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich bin halt noch nicht überzeugt, dass mir Lazaro bei einem Auswärtsspiel in der EL als AV lieber ist als Ankersen.. drum hätte ich gerne wenigstens einen fitten AV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der heutige SN Artikel vom Öhlinger ist ja mal wieder eine Frechheit, der Typ ist sowas von daneben. Den Mateschitz auch nur ansatzweise mit diesem verrückten Rumänischen Präsidenten in Vergleich zu bringen...

jetzt ist ein mail an die SN fällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, gerade an Hr. Öhlinger + Chefredakteur gesendet:

Sehr geehrter Hr. Öhlinger,
ihren heutigen o.e. Artikel kann ich persönlich so nicht unkommentiert lassen und veranlasst mich als (einmal mehr) enttäuschend SN-Leser ihnen zu schreiben.
Sie bringen mit diesem Artikel Hr. Mateschitz in Vergleich zu einem rumänischen Fußballpräsidenten, welcher durch Eskapaden und wirre Entscheidungen bekannt ist und diesbezüglich auch schon des öfteren von seinem heimatlichen Fußballverband gesperrt wurde.
So schreiben sie etwa im 3. Absatz: Der Geschäftsmann an der Vereinsspitze stellt eine weitere Parallele zu Red bull Salzburg dar."
Sie bleiben aber das Aufzeigen von Parallelen im ganzen Artikel schuldig, sieht man von der umwerfenden Feststellung ab das beide Präsidenten sehr vermögend sind.
Ich finde diesen Artikel daher auch gegenüber den vielen Fußballfans des FC Red Bull Salzburg geradezu beleidigend und überlege zum wiederholten male mich in die Rige der Ex-SN-Abonennten einzureihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Rumänen mögen Härte nicht"

Ex-"Bulle" Gercaliu über Astra Giurgiu und die Liga. Salzburg traut er Finale zu: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/el-astra-giurgiu-salzburg-gercaliu-ueber-rumaenien/page/95129-415-57-57-.html

Bitte ned scho wieder mit dem Finale schwadronieren. Muss das sein? Letztes Jahr hatte man wirklich eine durchaus realistische Chance die EL sogar zu gewinnen. Leider hat man es gegen Basel dilletantisch verkackt. Heuer sehe ich die Chancen (noch) nicht so groß.

Naja SBG mag auch keine Härte. Grundsätzlich sollte gegen Astra ein Sieg das Ziel sein. Die haben gegen Dinamo 1:5 verloren und intern kriselts bei denen ja anscheinend auch und bis auf das 0:0 gegen Steaua haben sie in den letzten Spielen auch eher abgekackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, gerade an Hr. Öhlinger + Chefredakteur gesendet:

Sehr geehrter Hr. Öhlinger,

ihren heutigen o.e. Artikel kann ich persönlich so nicht unkommentiert lassen und veranlasst mich als (einmal mehr) enttäuschend SN-Leser ihnen zu schreiben.

Sie bringen mit diesem Artikel Hr. Mateschitz in Vergleich zu einem rumänischen Fußballpräsidenten, welcher durch Eskapaden und wirre Entscheidungen bekannt ist und diesbezüglich auch schon des öfteren von seinem heimatlichen Fußballverband gesperrt wurde.

So schreiben sie etwa im 3. Absatz: Der Geschäftsmann an der Vereinsspitze stellt eine weitere Parallele zu Red bull Salzburg dar."

Sie bleiben aber das Aufzeigen von Parallelen im ganzen Artikel schuldig, sieht man von der umwerfenden Feststellung ab das beide Präsidenten sehr vermögend sind.

Ich finde diesen Artikel daher auch gegenüber den vielen Fußballfans des FC Red Bull Salzburg geradezu beleidigend und überlege zum wiederholten male mich in die Rige der Ex-SN-Abonennten einzureihen.

Falls Du eine Antwort bekommen solltest, die dann auch posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so, gerade an Hr. Öhlinger + Chefredakteur gesendet:

Sehr geehrter Hr. Öhlinger,

ihren heutigen o.e. Artikel kann ich persönlich so nicht unkommentiert lassen und veranlasst mich als (einmal mehr) enttäuschend SN-Leser ihnen zu schreiben.

Sie bringen mit diesem Artikel Hr. Mateschitz in Vergleich zu einem rumänischen Fußballpräsidenten, welcher durch Eskapaden und wirre Entscheidungen bekannt ist und diesbezüglich auch schon des öfteren von seinem heimatlichen Fußballverband gesperrt wurde.

So schreiben sie etwa im 3. Absatz: Der Geschäftsmann an der Vereinsspitze stellt eine weitere Parallele zu Red bull Salzburg dar."

Sie bleiben aber das Aufzeigen von Parallelen im ganzen Artikel schuldig, sieht man von der umwerfenden Feststellung ab das beide Präsidenten sehr vermögend sind.

Ich finde diesen Artikel daher auch gegenüber den vielen Fußballfans des FC Red Bull Salzburg geradezu beleidigend und überlege zum wiederholten male mich in die Rige der Ex-SN-Abonennten einzureihen.

:laugh: und Mateschitz macht keine wirren Entscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Nicht wirklich was neues. Alle 3 AV´s fliegen mit, aber der Einsatz ist noch nicht geklärt. Schiemer hingegen soll noch keine Rolle spielen, der soll erst an die Mannschaft wieder herangeführt werden.

http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/salzburg-trio-meldet-sich-zurueck/page/95176-415-57---637.html

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte ned scho wieder mit dem Finale schwadronieren. Muss das sein? Letztes Jahr hatte man wirklich eine durchaus realistische Chance die EL sogar zu gewinnen. Leider hat man es gegen Basel dilletantisch verkackt. Heuer sehe ich die Chancen (noch) nicht so groß.

Da bist du aber selbst auch nicht besser.

Ich denke allen, Spielern samt Fans, tut es ganz gut dass man schon letzte Saison auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde.

Dass man von realistischen Chancen, die EL zu gewinnen, spricht.....

Ich denke schon, dass uns zu einigen der Teams, die letzte Saison in der EL waren, noch ein gutes Stück fehlt.

Trotzdem hoffe ich, dass gerade unsere Jungen (Lazaro, Schmitz, Keita) den nächsten Schritt machen und sich mehr und mehr in der Mannschaft etablieren.

Ein Sieg morgen ist allerdings alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Lyon rauszukicken war sicher eine bessere Leistung als gegen Malmö zu scheitern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da bist du aber selbst auch nicht besser.

Ich denke allen, Spielern samt Fans, tut es ganz gut dass man schon letzte Saison auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde.

Dass man von realistischen Chancen, die EL zu gewinnen, spricht.....

Ich denke schon, dass uns zu einigen der Teams, die letzte Saison in der EL waren, noch ein gutes Stück fehlt.

Trotzdem hoffe ich, dass gerade unsere Jungen (Lazaro, Schmitz, Keita) den nächsten Schritt machen und sich mehr und mehr in der Mannschaft etablieren.

Ein Sieg morgen ist allerdings alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Lyon rauszukicken war sicher eine bessere Leistung als gegen Malmö zu scheitern :)

In der Form die man bis Basel hatte stehe ich dazu, dass es realistische Chancen gab das Finale zu erreichen und damit auch die EL zu gewinnen. Man gegen Basel ja nicht als schlechtere Mannschaft verloren sondern als unglücklichere und unreifere Mannschaft. Das RBS des letzten Jahres wäre in der Lage gewesen ins Finale zu kommen. Und zu welchem Team hat uns was gefehlt? Also zwischen Sevilla, Benfica und RBS war letzte Saison kein wirklicher Unterschied zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ulmer ist ja schon mal eine gute Nachricht. Ich würde auch Schmitz für seine guten Leistungen dann belohnen und ihn als Ersatz für Schwegler spielen lassen. Denke er würde es sicher nicht schlechter machen als es Ankersen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.