burton Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich weis ist der falsche Thread weis aber nich wohin sonst! Braucht jemand noch Karten für Österreich: Montenegro am Sonntag , habe 4 Stück über Sektor E 1. Rang Reihe 9 Pro Karte 60€ der ganz normale preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2014 Hinteregger hat sich gestern am Knie verletzt und kommt angeschlagen ins Teamcamp. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2014 Jo gut, in der IV könnt ma eventuelle Ausfälle am besten kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich weis ist der falsche Thread weis aber nich wohin sonst! Braucht jemand noch Karten für Österreich: Montenegro am Sonntag , habe 4 Stück über Sektor E 1. Rang Reihe 9 Pro Karte 60 der ganz normale preis! Bitte was ? Ich Zahl ermäßigt mit Abo 22 Euro, das kann ja nicht wirklich 60 kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. Oktober 2014 Hinteregger hat sich gestern am Knie verletzt und kommt angeschlagen ins Teamcamp. Mal schauen. Prödl ist glaube ich auch angeschlagen, dann wird die IV wohl Dragovic-Wimmer heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2014 Prödl ist glaube ich auch angeschlagen, dann wird die IV wohl Dragovic-Wimmer heißen. meiner meinung nach auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2014 Prödl wäre in so einem Spiel aber gar nicht deppert weil da wird wohl viel über Standards laufen müssen dh. wäre Hinteregger- Prödl mmn ideal denn das sind die 2 Kopfball stärksten IV die wir haben. Auch Weitschüsse werden denk ich ein gutes Mittel zum Erfolg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2014 Prödl ist glaube ich auch angeschlagen, dann wird die IV wohl Dragovic-Wimmer heißen. Super IV. Ganz ehrlich...auch wenn man immer vom "kleinen Österreich" spricht. Alles andere als 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wäre eine große Enttäuschung. Man braucht sich nur mal die Kader von Moldawien und Montenegro anschauen und diese mit Unserem vergleichen....da sollte eigentlich nix anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2014 Naja, gerade Montenegro ist äußerst gefährlich, vor allem nach vorne, und wie schwer man sich in Moldawien tun kann, haben wir ja schon am eigenen Leib erfahren. Ja, es sollten 6 Punkte drinnen sein, aber Österreich ist nicht in der Position, überheblich zu sein oder fix Punkte einzuplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2014 und wie schwer man sich in Moldawien tun kann, haben wir ja schon am eigenen Leib erfahren. auf die Partei auf die du da anspielst, da war David Alaba 11 Jahre alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich sehe Montenegro eigentlich stärker als die Schweden. Im Angriff haben sie große Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. Oktober 2014 jovetic und vucinic sind wohl jedem ein begriff, umso interessanter die letzte quali, wo sie mit 1:0,1:0,1:0 und 0:0 starteten, also leicht macht man denen auch kein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich weis ist der falsche Thread weis aber nich wohin sonst! Braucht jemand noch Karten für Österreich: Montenegro am Sonntag , habe 4 Stück über Sektor E 1. Rang Reihe 9 Pro Karte 60€ der ganz normale preis! für soviel Dreistigkeit gehörst normalerweise gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) jetzt orf sport +schauen PK bearbeitet 6. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2014 für soviel Dreistigkeit gehörst normalerweise gesperrt. Zuerst mal informieren, dann reden... e und b 1. Rang vollpreis 60 Euro laut öticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts