Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Oktober 2014 Aufstellung wird am samstag so sein: Gratzei Ehrenreich-madl-spendlhofer-klem Schick-hadzic-offenbacher-stanko Tadic-djuricin Wieder fit? Todo gesperrt oder meinst du leistungstechnisch? Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Stankovic in die Spitze vorzieht und Schloffer mit Schick auf den Außen wechseln lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 Tadic hat gestern normal mittrainiert.foda wird auf ehrenreich setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Oktober 2014 Bin auch gespannt auf wen er setzt. Die Geschichte mit Schick ist bekannt, aber auch Stankovic und Beichler sind nicht im absoluten Wohlwollen damals von Sturm bzw. Foda weggegangen. Ob alte Geschichten noch eine Rolle spielen? Dürften sie eigentlich nicht wenn man sich menschlich angeblich doch weiterentwickelt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich glaube Franco Foda wird mit einem 4-2-3-1 spielen. In dem Fall würde ich mir wünschen: Pliquett Todo - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offenbacher/Lovric Schick - Stankovic - Schloffer (Schmerböck ja leider verletzt, oder? Sonst würde er spielen) Djuricin bearbeitet 1. Oktober 2014 von giorgio_89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 @ Eaglesix Das Posting wurde von mir geschrieben, als der erste Ärger und Zorn noch immer nicht verraucht war. Mittlerweile sehe ich es so. Foda kriegt von mir zumindest eine Saison Zeit, die im Anforderungsprofil (auch ein Fall für das GG-Klopapier?) erwähnten Punkte zu erfüllen. Schafft er das, werde ich mich mit Kritik zurückhalten. Bis dahin nehme ich es mir aber heraus, ihn weiterhin zu kritisieren. Also die gewünschte Niederlagenserie kannst du (vorerst) ad acta legen . Das will ich auch hoffen Foda soll sich ruhig 1 Jahr lang beweisen, dann werden wir ja sehen wie sehr er sich weiterentwickelt hat. Aufstellung wünsch ich mir keine, bin nämlich gespannt wen er aufstellt und ob man da schon was rauslesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2014 nach Pliquetts inferiorem auftreten gegen Altach wäre es nicht einmal besonders verwerflich, würde er wieder Gratzei ins tor stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Oktober 2014 nach Pliquetts inferiorem auftreten gegen Altach wäre es nicht einmal besonders verwerflich, würde er wieder Gratzei ins tor stellen. is komplett egal bei den beiden,beide miserabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2014 is komplett egal bei den beiden,beide miserabel Ich hätte ja schon längst Schützenauer mal ins kalte Wasser geworfen. Obwohl ich ihn noch nie gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2014 Das wär ja mal was:GratzeiEhrenreich - Spendelhofer - Madl - SchmerböckSchloffer - Lovric - Stankovic - SchickDjuricin - Gruber Zum Spiel selbst:Ich tippe auf einen glatten 3-0 Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2014 Das wären etwa 5-6 Gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2014 Das wär ja mal was: Gratzei Ehrenreich - Spendelhofer - Madl - Schmerböck Schloffer - Lovric - Stankovic - Schick Djuricin - Gruber Zum Spiel selbst: Ich tippe auf einen glatten 3-0 Erfolg Ist Schmerböck wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2014 Das wär ja mal was: Gratzei Ehrenreich - Spendelhofer - Madl - Schmerböck Schloffer - Lovric - Stankovic - Schick Djuricin - Gruber Zum Spiel selbst: Ich tippe auf einen glatten 3-0 Erfolg Gratzei, Ehrenreich und 4-4-2 flach , Franco bist du es ? Ich hoffe auf ein "moderneres" System oder zumindest auf eine moderne Spielanlage, aber is eh wurscht wie wir spielen beim Sieg wars der Franco bei der Niederlage ist/sind Neukirchner/Milanic/Mannschaft schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2014 Gratzei, Ehrenreich und 4-4-2 flach , Franco bist du es ? Ich hoffe auf ein "moderneres" System oder zumindest auf eine moderne Spielanlage, aber is eh wurscht wie wir spielen beim Sieg wars der Franco bei der Niederlage ist Hyballa schuld. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 Gratzei, Ehrenreich und 4-4-2 flach , Franco bist du es ? Ich hoffe auf ein "moderneres" System oder zumindest auf eine moderne Spielanlage, aber is eh wurscht wie wir spielen beim Sieg wars der Franco bei der Niederlage ist/sind Neukirchner/Milanic/Mannschaft schuld. Vergiss nicht auf den Rasen. Der ist auch zu schlecht, um das attraktive Kaiserslautner Foda-Spiel aufzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Das wär ja mal was: Gratzei Ehrenreich - Spendelhofer - Madl - Schmerböck Schloffer - Lovric - Stankovic - Schick Djuricin - Gruber Zum Spiel selbst: Ich tippe auf einen glatten 3-0 Erfolg Ehrenreich? srsly? bearbeitet 1. Oktober 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts