SK Sturm Graz vs. SV Grödig


xylem

Recommended Posts

Prickelnd

Aufstellung wird am samstag so sein:

Gratzei

Ehrenreich-madl-spendlhofer-klem

Schick-hadzic-offenbacher-stanko

Tadic-djuricin

Wieder fit? Todo gesperrt oder meinst du leistungstechnisch? Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Stankovic in die Spitze vorzieht und Schloffer mit Schick auf den Außen wechseln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bin auch gespannt auf wen er setzt. Die Geschichte mit Schick ist bekannt, aber auch Stankovic und Beichler sind nicht im absoluten Wohlwollen damals von Sturm bzw. Foda weggegangen. Ob alte Geschichten noch eine Rolle spielen? Dürften sie eigentlich nicht wenn man sich menschlich angeblich doch weiterentwickelt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube Franco Foda wird mit einem 4-2-3-1 spielen.

In dem Fall würde ich mir wünschen:

Pliquett

Todo - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Offenbacher/Lovric

Schick - Stankovic - Schloffer (Schmerböck ja leider verletzt, oder? Sonst würde er spielen)

Djuricin

bearbeitet von giorgio_89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ Eaglesix

Das Posting wurde von mir geschrieben, als der erste Ärger und Zorn noch immer nicht verraucht war. Mittlerweile sehe ich es so. Foda kriegt von mir zumindest eine Saison Zeit, die im Anforderungsprofil (auch ein Fall für das GG-Klopapier?) erwähnten Punkte zu erfüllen. Schafft er das, werde ich mich mit Kritik zurückhalten. Bis dahin nehme ich es mir aber heraus, ihn weiterhin zu kritisieren. Also die gewünschte Niederlagenserie kannst du (vorerst) ad acta legen ;).

Das will ich auch hoffen :p

Foda soll sich ruhig 1 Jahr lang beweisen, dann werden wir ja sehen wie sehr er sich weiterentwickelt hat.

Aufstellung wünsch ich mir keine, bin nämlich gespannt wen er aufstellt und ob man da schon was rauslesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wär ja mal was:

Gratzei

Ehrenreich - Spendelhofer - Madl - Schmerböck

Schloffer - Lovric - Stankovic - Schick

Djuricin - Gruber

Zum Spiel selbst:

Ich tippe auf einen glatten 3-0 Erfolg

Gratzei, Ehrenreich und 4-4-2 flach , Franco bist du es ?

Ich hoffe auf ein "moderneres" System oder zumindest auf eine moderne Spielanlage, aber is eh wurscht wie wir spielen beim Sieg wars der Franco bei der Niederlage ist/sind Neukirchner/Milanic/Mannschaft schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratzei, Ehrenreich und 4-4-2 flach , Franco bist du es ?

Ich hoffe auf ein "moderneres" System oder zumindest auf eine moderne Spielanlage, aber is eh wurscht wie wir spielen beim Sieg wars der Franco bei der Niederlage ist Hyballa schuld.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratzei, Ehrenreich und 4-4-2 flach , Franco bist du es ?

Ich hoffe auf ein "moderneres" System oder zumindest auf eine moderne Spielanlage, aber is eh wurscht wie wir spielen beim Sieg wars der Franco bei der Niederlage ist/sind Neukirchner/Milanic/Mannschaft schuld.

Vergiss nicht auf den Rasen. Der ist auch zu schlecht, um das attraktive Kaiserslautner Foda-Spiel aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wär ja mal was:

Gratzei

Ehrenreich - Spendelhofer - Madl - Schmerböck

Schloffer - Lovric - Stankovic - Schick

Djuricin - Gruber

Zum Spiel selbst:

Ich tippe auf einen glatten 3-0 Erfolg

Ehrenreich? srsly?

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.