SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


pironi

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich seh unsere Verteidigung nicht so schlecht wie die meisten hier! Wir spielen nicht gegen Wr. Neustadt sondern gegen Salzburg, die normalerweise pro Spiel 20 Chancen herausspielen, bis jetzt hatten sie ca 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Bei Helges Kommentaren ("Rapid war erste halbe Stunde spielbestimmend und hatte Chancen" oder so ähnlich) merkt man sein Rapid-Vergangenheit :facepalm:

Vlt. sollte der ORF seine "Experten" objektiv aussuchen.

Aus meiner Sicht haben wir nun einen für Rapid eher glücklicheren Pausenstand, aber ich bin ja kein Experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Unsere viel zu hektisch,keine ruhe am Ball und spiel,wir sind viel zu nervös.

Salzburg heut defensiv,und schalten schnell um,mit diesen spiel haben wir wohl nicht gerechnet.

schaut so aus. Sie versuchen hinten kaum den Ball zu kontrollieren, immer sofort rausgeköpfelt oder weggeschlage - obwohl die RBler heute nicht so drauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Helges Kommentaren ("Rapid war erste halbe Stunde spielbestimmend und hatte Chancen" oder so ähnlich) merkt man sein Rapid-Vergangenheit :facepalm:

Vlt. sollte der ORF seine "Experten" objektiv aussuchen.

Aus meiner Sicht haben wir nun einen für Rapid eher glücklicheren Pausenstand, aber ich bin ja kein Experte.

Man muss aber dazusagen dass es bei sky auch solche Kandidaten gibt wo man sich Zwecks Objektivität am Schädl greift (Pfeffer!, Krankl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.