pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Wieso gibt es noch keine Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Wieso gibt es noch keine Aufstellung? Gibt's eh:Novota, Pavelic, Dibon, Sonnleitner, Stangl, Wydra, Schwab, Schaub, Hofmann, Kainz, Beric Bank: Maric, M.Hofmann, Petsos, Grahovac, Schobesberger, Grozurek, Prosenik bearbeitet 28. September 2014 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Ohne 6er ... taugt mir gar nicht Damit sind wir am Flügel und in der zentrale schwach besetzt. 0-4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Petsos nicht mal mehr auf der Bank? Ist er verletzt? Edit: Laut Rapids FB Seite ist er doch auf der Bank: Ersatz: Maric; Petsos, Schobesberger, Grahovac, M. Hofmann, Grozurek, Prosenik bearbeitet 28. September 2014 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Hab ihn vergessen. Sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Da will sich wohl wer auf einen offenen Schlagabtausch einlassen Man hat ja nicht gesehen wie die Dosen ihre letzten 3 Spiele verloren haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Man hat ja nicht gesehen wie die Dosen ihre letzten 3 Spiele verloren haben Unglücklich und als besseres Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Ohne 6er ... taugt mir gar nicht? Sind Schwab bzw Wydra keine 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Zwecks Vollständigkeit: Gulacsi Lazaro - Ilsanker - Ramalho - Schmitz Kampl - Keita - Leitgeb - Sabitzer Soriano - Alan Bank: Walke, Caleta-Car, Laimer, Bruno, Quaschner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Unglücklich und als besseres Team. Gegen Celtic war das aber auch keine Offenbarung. Und vorher in Malmö schon gar nicht. Die sind knackbar, aber meistens können sie sich ausgerechnet gegen uns wieder steigern. Wir sollten aber in der Lage sein, das Spiel offen zu gestalten. bearbeitet 28. September 2014 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 ? Sind Schwab bzw Wydra keine 6er? Nope. Schwab eher ein 10, Wydra ein klarer Box-to-Box Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Nope. Schwab eher ein 10, Wydra ein klarer Box-to-Box Spieler. Als ob Petsos und Behrendt jetzt die bessere Wahl wären. Die sind ja total außer Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Aufstellung meines Erachtens zu offensiv, aber aufgrund der Ausfälle bleibt uns eh ned viel Spielraum. Behrendt wär heut wie geschaffen gewesen, leider aber verletzt. Ich hätte heute riskiert, einen Petsos spielen zu lassen (trotz Formkrise), ist immerhin einen Tick defensiver als Wydra und vor allem Schwab. Eventuell hätte man auch einen 3. IV als 6er aufstellen können. So wird's sowohl für Salzburg als auch für uns Räume geben und das lässt auf ein sehr offensives Spiel erwarten. Ob es wirklich gscheit ist, mit Salzburg mitzuspielen, ist eine andere Frage. Ich hoffe, wir bereuen es nicht. Ein bisschen mehr Absicherung wäre schon okay gewesen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Hier wird geraunzt als würden Schwab und Wydra nur als Mittelstürmer herumhängen Seit langem dass ich die Aufstellung für gut empfinde! Scheiss auf 2 6er! PeterSchöttelAngsthasenFussball 3:2 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Als ob Petsos und Behrendt jetzt die bessere Wahl wären. Die sind ja total außer Form. Najo Behrendt ist auch verletzt. Sieg muss heute her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts