barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2014 Für wen nur? Das hab ich mich auch gefragt. Bzw in der Halbzeit hat Barisic eh noch nie getauscht. Wär eine Option für Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. September 2014 25.300 Danke, super Zahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 Also im Mittelfeld vor der Abwehr ein Loch von 20*20m das geht so nicht!! Und dann noch so hoch stehen wie deppert kann man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. September 2014 Ein Behrendt in der Frühjahrsform wäre goldwert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Unsere viel zu hektisch,keine ruhe am Ball und spiel,wir sind viel zu nervös. Salzburg heut defensiv,und schalten schnell um,mit diesen spiel haben wir wohl nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2014 Für wen nur? Für den Louis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2014 Ich seh unsere Verteidigung nicht so schlecht wie die meisten hier! Wir spielen nicht gegen Wr. Neustadt sondern gegen Salzburg, die normalerweise pro Spiel 20 Chancen herausspielen, bis jetzt hatten sie ca 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2014 Ein Behrendt in der Frühjahrsform wäre goldwert Ein Behrendt ohne Verletzung würde mir schon reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. September 2014 Bei Helges Kommentaren ("Rapid war erste halbe Stunde spielbestimmend und hatte Chancen" oder so ähnlich) merkt man sein Rapid-Vergangenheit Vlt. sollte der ORF seine "Experten" objektiv aussuchen. Aus meiner Sicht haben wir nun einen für Rapid eher glücklicheren Pausenstand, aber ich bin ja kein Experte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Interviews von Felber sind ein wahrer Genuss. Not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. September 2014 Unsere viel zu hektisch,keine ruhe am Ball und spiel,wir sind viel zu nervös. Salzburg heut defensiv,und schalten schnell um,mit diesen spiel haben wir wohl nicht gerechnet. schaut so aus. Sie versuchen hinten kaum den Ball zu kontrollieren, immer sofort rausgeköpfelt oder weggeschlage - obwohl die RBler heute nicht so drauf gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. September 2014 Ich mag den Schrammel! Sehr sympathisch! Zum Match: Fehler hinten einstellen und vorne zuschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. September 2014 Ich schau va Ryder Cup, aber finde es nicht so schlimm. Liegt aber auch an nicht starken Salzburgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. September 2014 Wie gscheit der Payer ist, den sollte Rapid sofort in der Funktion des Wunderwuzzis holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. September 2014 Bei Helges Kommentaren ("Rapid war erste halbe Stunde spielbestimmend und hatte Chancen" oder so ähnlich) merkt man sein Rapid-Vergangenheit Vlt. sollte der ORF seine "Experten" objektiv aussuchen. Aus meiner Sicht haben wir nun einen für Rapid eher glücklicheren Pausenstand, aber ich bin ja kein Experte. Man muss aber dazusagen dass es bei sky auch solche Kandidaten gibt wo man sich Zwecks Objektivität am Schädl greift (Pfeffer!, Krankl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts