SV Zaunergroup Wallern - SK Rapid Wien 0:1


GRENDEL

Recommended Posts

Gast

Wo war das eine enge Kiste? Die hatten 0 Torchancen: N U L L ! Im schlimmsten Fall gehts durch einen extremen Lucky punch in die Verlängerung, wo wirs dann einfach erzwingen. Das war heute ein besserer Trainingskick einer B-Elf. Im wahrsten Sinne des Wortes eine B-Elf.

Ja, hab mich vielleicht nicht ordentlich ausgedrückt. Mit "enger kiste" meinte ich nur das knappe Ergebnis. Solange es in einem Spiel 1:0 steht besteht immer die Möglichkeit eines Lucky Punches...auch gegen diesen Gegner. Trotz der Tatsache, dass die offensiv das Harmloseste waren, was ich seit längerer Zeit gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Von Seiten des SV Wallern möchten wir uns bei der gesamten Rapid Familie bedanken.

Es war das Highlight der Vereinsgeschichte für uns, und Ihr habt wieder eindrucksvoll bewiesen, warum SK Rapid die Nr. 1 in Österreich ist.

Danke für die Offenheit der Spieler, Funktionäre, Präsidium, Fanbetreuer, aber insbesondere an die Fans. Ihr habt eine tolle Stimmung nach Pasching gezaubert. (und insbesondere die Choreo bei der Rapid Viertelstunde war für uns ein Highlight)

Nochmals Danke an alle, die hier mitgewirkt haben!

Wir hoffen, wir haben euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht und wünschen Euch (uns) nun den Cupsieg 2014/2015 und einen Sieg am Sonntag.

vielleicht sieht man sich einmal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Seiten des SV Wallern möchten wir uns bei der gesamten Rapid Familie bedanken.

Es war das Highlight der Vereinsgeschichte für uns, und Ihr habt wieder eindrucksvoll bewiesen, warum SK Rapid die Nr. 1 in Österreich ist.

Danke für die Offenheit der Spieler, Funktionäre, Präsidium, Fanbetreuer, aber insbesondere an die Fans. Ihr habt eine tolle Stimmung nach Pasching gezaubert. (und insbesondere die Choreo bei der Rapid Viertelstunde war für uns ein Highlight)

Nochmals Danke an alle, die hier mitgewirkt haben!

Wir hoffen, wir haben euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht und wünschen Euch (uns) nun den Cupsieg 2014/2015 und einen Sieg am Sonntag.

vielleicht sieht man sich einmal wieder.

Lob kann man nur zurückgeben. Sehr freundliche Atmosphäre, sympathische Leute und einfach ein gemütlicher Fußballabend. Stimmung war tatsächlich sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin nicht unzufrieden. Wir konnten Spieler schonen und haben das Ergebnis ohne Verletzungen über die Zeit gebracht. Klar wär ein 5:0 oder so besser gwesen, aber im Cup is des wurscht, da muss ma nur drüber kommen. Sonntag is da viel wichtiger, da gilt es wieder die Leistung zu beurteilen.

Petsos kann und mag ich gar nimma sehen, schad um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe die Cuprunde stellt sich nicht als die befürchtete Wende im Momentum von RBS und uns heraus. RBS könnte sich jetzt aus der Krise geschossen und Selbstvertrauen getankt haben während wir halt teilweise leider wieder die altbekannten Krankheiten gezeigt haben. Zauderei, trotz massiver Überlegenheit zu wenige Chancen herausgespielt und so weiter. Najo. Schade auch dass Petsos nicht überzeugen konnte, bin mir jetzt eigentlich recht sicher dass das ZM am Sonntag wieder aus Wydra-Schwab bestehen wird, was ein bisschen zu offensiv und leichfüßig sein könnte. Da wäre mir ein Behrendt oder eben ein Petsos in Form mit etwas mehr Routine und Passsicherheit deutlich lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für "Rapid im Cup" Verhältnisse haben wir ziemlich soverän gespielt und ungefährtet gewonnen, ich bin zufrieden.

Im Nachhinein gesehen hat der Barisic mit dem Routieren auch alles richtig gemacht, obwohl ich kein Freund davon bin. Aber Prosenik hat Spielzeit bekommen und ein Tor geschossen, ja er hätte auch mehr schiessen können. Petsos wird seine Krise auch nicht überwinden wenn er nicht spielt, also war es auch in Ordnung das er durchgespielt hat und Hofmann eine Pause zu gönnen vor der RB Partie war auch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe die Cuprunde stellt sich nicht als die befürchtete Wende im Momentum von RBS und uns heraus. RBS könnte sich jetzt aus der Krise geschossen und Selbstvertrauen getankt haben während wir halt teilweise leider wieder die altbekannten Krankheiten gezeigt haben. Zauderei, trotz massiver Überlegenheit zu wenige Chancen herausgespielt und so weiter. Najo. Schade auch dass Petsos nicht überzeugen konnte, bin mir jetzt eigentlich recht sicher dass das ZM am Sonntag wieder aus Wydra-Schwab bestehen wird, was ein bisschen zu offensiv und leichfüßig sein könnte. Da wäre mir ein Behrendt oder eben ein Petsos in Form mit etwas mehr Routine und Passsicherheit deutlich lieber gewesen.

Ich glaube, dass es für die Ochsen Bullen jetzt noch gefährlicher ist: Sie glauben, sie haben die Krise überwunden. Und Rapid hat ja nur 1:0 gewonnen. Dass am Sonntag die Situation eine ganz andere sein wird, ist ihnen nicht klar. Stell Dir vor, wir gehen in Front, vielleicht noch durch irgend einen Fehler. Was glaubst Du, was dann los sein wird? Vielleicht bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Es würde schon reichen, sie am Anfang in der Abwehr zu nerven und zu Fehlern zu zwingen. Weil dieser Teil der Mannschaft, der im Moment wirklich das Problem ist, wurde gestern sicher nicht unter Druck gesetzt wie unsere Buben das können.

Für Sonntag bin ich jetzt sogar ein bisserl hoffnungsvoller.

Worst Scenario wäre gewesen, wenn Hütter gehen hätte müssen und wir hoch gewonnen hätten. Das wäre furchtbar ins Auge gegangen.

Zum Spiel:

Petsos: was ist mit dem los? Scheint aber bei ihm Tradition zu sein, er ist jedesmal in der zweiten Saison schlechter, bei jedem Klub. Hoffentlich können ihm die Individualtrainer helfen, wäre bitter, wenn es so weiterginge.

Die Buben haben versucht, Gas zu geben, die Pause für Stangl hab ich allerdings nicht verstanden. Oder hatte man Angst, dass er sich verletzen könnte? Wichtig war halt, dass Pavelic wieder Matchpraxis hat.

Ansonsten: Zufrieden. Kein Nervenflattern, keine Probleme, Ried draussen, Wallern anscheinend auch zufrieden (Danke für das nette Posting!), was will man mehr.

Wird Zeit, wieder mal den Cup zu gewinnen! Am besten im Double....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mal für alle: Wir haben einen Gegner aus OÖ besiegt!!! :aufdrogen:

Und an alle, die sich über die Rotation aufregen: Bitte, es war weder die Amateurelf, und es war noch immer Wallern. Außerdem war die Rotation nicht so dramatisch:

- Maric: Der 2er Goalie im Cup, soll so sein, Novota ist heuer sowieso nicht überzeugend.

- Viererkette: Hat eigentlich einzig und allein Sonnleitner gefehlt, Stangl ist noch nicht der unumstrittene Stammspieler und sonst haben eh IV # 2 und 3 gespielt, die auch in der Meisterschaft oft zum Einsatz kommen.

- ZM: Sind wir wohl am stärksten besetzt, da ist es nur logisch, und Grahovac - Petsos ist auch nicht das schlechteste ZM, auch wenn Petsos momentan im Eck ist (aber wie soll er ohne Praxis da rauskommen)

- OM: Schobesberger - Schaub - Kainz: furchtbare Rotation, die spielen ja auch sonst nie

- ST: Prosenik ist nun Mal unser zweier Stürner und auch er braucht Praxis.

- Bank: Da waren die stärksten dabei, um eventuell nachlegen zu können. Kein Starkl, kein Grozurek, kein Weinwurm, kein Stangl...

Barisic hat gestern alles richtig gemacht, man hat Wallern sicherlich nicht unterschätzt, die Mannschaft war ja gut die da aufgelaufen ist. Gerade die Achse Sonnleitner - Wydra/Schwab - Hofmann - Beric ist momentan unverzichtbar für uns in der Bundesliga, da kann man denen ruhig eine Pause gönnen (und zur Not auf die Bank setzen). Bei aller berechtigten Barisic Kritik - gestern war sie unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, nun mal für alle: Wir haben einen Gegner aus OÖ besiegt!!! :aufdrogen:

Und an alle, die sich über die Rotation aufregen: Bitte, es war weder die Amateurelf, und es war noch immer Wallern. Außerdem war die Rotation nicht so dramatisch:

- Maric: Der 2er Goalie im Cup, soll so sein, Novota ist heuer sowieso nicht überzeugend.

- Viererkette: Hat eigentlich einzig und allein Sonnleitner gefehlt, Stangl ist noch nicht der unumstrittene Stammspieler und sonst haben eh IV # 2 und 3 gespielt, die auch in der Meisterschaft oft zum Einsatz kommen.

- ZM: Sind wir wohl am stärksten besetzt, da ist es nur logisch, und Grahovac - Petsos ist auch nicht das schlechteste ZM, auch wenn Petsos momentan im Eck ist (aber wie soll er ohne Praxis da rauskommen)

- OM: Schobesberger - Schaub - Kainz: furchtbare Rotation, die spielen ja auch sonst nie

- ST: Prosenik ist nun Mal unser zweier Stürner und auch er braucht Praxis.

- Bank: Da waren die stärksten dabei, um eventuell nachlegen zu können. Kein Starkl, kein Grozurek, kein Weinwurm, kein Stangl...

Barisic hat gestern alles richtig gemacht, man hat Wallern sicherlich nicht unterschätzt, die Mannschaft war ja gut die da aufgelaufen ist. Gerade die Achse Sonnleitner - Wydra/Schwab - Hofmann - Beric ist momentan unverzichtbar für uns in der Bundesliga, da kann man denen ruhig eine Pause gönnen (und zur Not auf die Bank setzen). Bei aller berechtigten Barisic Kritik - gestern war sie unangebracht.

Korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.