SV Zaunergroup Wallern - SK Rapid Wien 0:1


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dann halt hier nochmal:

WIr sind weiter, ansonsten kotzt mich eigentlich fast alles an.

1) Es wird unnötig rotiert. Die haben nichts zu verlieren und dann wundern wir uns wieder warum es bei uns Herren gibt, die den Cup nicht ernst nehmen. Zurecht meiner Meinung, wenn man so aufläuft.

2) Das Spiel war wirklich Not gegen Elend. Jeder Mensch weiß, dass es sich mit einem 1:0 gefährlich lebt. Petsos ein Wahnsinn.

3) Da bekommen einige Herren wieder oder überhaupt die Chance sich zu beweisen und spielen so einen unglaublich lustlosen Scheißdreck zusammen, dass ich sie am liebsten auf der Tribüne sehen würde. Wenn sie nicht wollen, dann sollen sie es bleiben lassen. Ich mein, die wollen sich doch für die KM empfehlen. Dann sitzt schon ein Hofmann, Sonni, Beric und Co. drausen...

Fans top :super:

Unterm Strich wären wir ja nicht Rapid, wenn wir 10:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eine enge Kiste... what else?

Positiv herauszustreichen ist, dass sich keiner verletzt hat und dass man weitergekommen ist. Die Leistung ist ab morgen gleichgültig, da der Fokus komplett auf Red Bull gerichtet werden muss. An den Rotationen hab ich nichts auszusetzen. Man muss von jeder Elf erwarten können, dass sie Wallern besiegt.

Petsos ist leider immer noch formschwach, ich hoffe, dass er bald wieder auf Touren kommt.

Ansonsten mal abwarten, wen wir nächste RUnde bekommen. Möglicherweise tut uns ein im Cup mal ein Gegner aus der Bundesliga gut, da gehts spielerisch vielleicht einfacher. Ob man dann weiterkommt steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo war das eine enge Kiste? Die hatten 0 Torchancen: N U L L ! Im schlimmsten Fall gehts durch einen extremen Lucky punch in die Verlängerung, wo wirs dann einfach erzwingen. Das war heute ein besserer Trainingskick einer B-Elf. Im wahrsten Sinne des Wortes eine B-Elf.

Und ankotzen?? Die Kritik, warum man gegen Wallern (nicht wie etwa Pasching ein erprobter Cup-Schreck und Tabellenführer, sondern unspektakulär am unteren Ende der Regionalliga) "unnötig" rotiert, ist einfach lächerlich. Wir haben eine englische Woche hinter uns und in wenigen Tagen kommt Red Bull ins Happel!! Wann sonst sollen die anderen mal Einsatzzeit bekommen, wenn nicht genau in der Situation, gegen genau den Gegner?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo war das eine enge Kiste? Die hatten 0 Torchancen: N U L L ! Im schlimmsten Fall gehts durch einen extremen Lucky punch in die Verlängerung, wo wirs dann einfach erzwingen. Das war heute ein besserer Trainingskick einer B-Elf. Im wahrsten Sinne des Wortes eine B-Elf.

Und ankotzen?? Die Kritik, warum man gegen Wallern (nicht wie etwa Pasching ein erprobter Cup-Schreck und Tabellenführer, sondern unspektakulär am unteren Ende der Regionalliga) "unnötig" rotiert, ist einfach lächerlich. Wir haben eine englische Woche hinter uns und in wenigen Tagen kommt Red Bull ins Happel!! Wann sonst sollen die anderen mal Einsatzzeit bekommen, wenn nicht genau in der Situation, gegen genau den Gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wo war das eine enge Kiste? Die hatten 0 Torchancen: N U L L ! Im schlimmsten Fall gehts durch einen extremen Lucky punch in die Verlängerung, wo wirs dann einfach erzwingen. Das war heute ein besserer Trainingskick einer B-Elf. Im wahrsten Sinne des Wortes eine B-Elf.

Klar, ist gut gegangen, daher braucht man sich eh nicht beschweren. Aber hinterfragen darf man es schon ein wenig. Unsere Cupschwäche ist bekannt und wäre es ja nicht das erste Mal, dass wir uns gegen Regionalligisten anschütten. Wenns nach 90 Minuten 0-0 steht würd ich so einer Mannschaft wie heute nicht unbedingt die Nerven zutrauen, auch in einer Verlängerung, oder Gott behüte, im Elfern die Ruhe zu bewahren.

Bzgl. Salzburg und Rotieren: Die eineinhalb englischen Wochen im ganzen Herbst sollten unsere Kicker aber im Normalfall problemlos überstehen (EC gibts eh ned). Nachdem unsere A-Garnitur eh grad sowas wie einen Lauf hat, find ichs auch ein wenig seltsam, wenn man jetzt wieder umstellt. Wenn das nicht 1-0 ausgeht bringst damit erst wieder unnötige Verunsicherung rein vorm Sonntag. Und sooo eine Kaderqali- bzw. Quantität haben wir dann auch nicht, dass wir sagen, ok, gegen Wallern machts die B-Elf auch locker. Die A-Elf hat offenbar grad erst richtig zueinander gefunden, da lass ich die doch jedes Spiel spielen, bevor ich erst wieder die Hälfte auseinanderreiße.

Alles was wäre wenn, aber bei unserer jüngeren Cup-Vergangenheit, wäre so ein Szenario wirklich alles andere als unrealistisch gewesen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

passt, ist in ordnung so!

auslosung übrigens wieder im rahmen von sport am sonntag. das teilnehmerfeld für das achtelfinale ist von der papierform äußerst stark:

Im Lostopf bei der Auslosung am Sonntag ab 18.30 Uhr in Sport am Sonntag auf ORF eins sind damit folgende 16 Clubs vertreten: FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, FK Austria Wien, SK Puntigamer Sturm Graz, RZ Pellets WAC, SV Scholz Grödig, SC Wiener Neustadt, Cashpoint SCR Altach, SV Bauwelt Koch Mattersburg, LASK Linz, FC Wacker Innsbruck, KSV 1919, SKN St. Pölten, Floridsdorfer AC, SC Vinea Ritzing, TSV Egger Glas Hartberg

hat die offizielle cup website eigentlich ein volksschüler im jahr 2000 erstellt? unglaublich peinlich sowas im jahr 2014 online zu stellen - gratulation an den öfb/samsung/oder wer immer dafür verantwortlich ist.

http://www.oefb.at/rapid-und-austria-erreichen-samsung-cup-news23824

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

uslosung übrigens wieder im rahmen von sport am sonntag. das teilnehmerfeld für das achtelfinale ist von der papierform äußerst stark:

hat die offizielle cup website eigentlich ein volksschüler im jahr 2000 erstellt? unglaublich peinlich sowas im jahr 2014 online zu stellen - gratulation an den öfb/samsung/oder wer immer dafür verantwortlich ist.

http://www.oefb.at/rapid-und-austria-erreichen-samsung-cup-news23824

Was sprichst du jetzt genau an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.