churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Wer ist denn so benebelt? Wer glaubt wirklich dass die noch ein 5. Spiel in Serie verlieren??hat man beim 2. 3. & 4. auch gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Wir sind Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Schwere Geburt. Aufgestiegen im Cup. yay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Endlich vorbei Sehr zaches Spiel gegen schwachen Gegner. Hauptsache weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Aufstieg,alles andere war eine frechheit und einer Profimanschaft nicht würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Hauptsache wir sind weiter, ist ja nicht immer so selbstverständlich im Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Aufstieg. Der Rest ist im Cup egal. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Kann man das Spiel irgendwo KOMPLETT "nachschauen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Hab im Cup schon viel schlimmeres von uns gesehen. Mein Tipp, ein 10:1, ging auch super auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Keine Verletzten, Aufgestiegen, Schwamm drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Also die 10 Minuten nach dem Doppeltausch waren OK der Rest in Warheit eine Frechheit... Und wenn wir nicht das 1:0 gemacht hätten dann will ich mir gar nicht ausmalen wie das geendet hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Knapp aber trotzdem souverän weiter. Passt scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Kann man das Spiel irgendwo KOMPLETT "nachschauen"? Schau dir das Tor in der Zusammenfassung an und belass es dabei, ist besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 1. Runde: Amstetten - Rapid 0:0 - 0:1 n.V. 2. Runde:Wallern - Rapid 0:1 Mit diesen Galavorstellungen müssen wir ja heuer den Pokal holen. Aber egal - Hauptsache wir sind diesmal so ziemlich ohne Probleme aufgestiegen. Über das wie muss man morgen nicht mehr diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Ich finds sehr schade das petsos so abgebaut hat Schwab kommt rein und und ist aktiver in 5min. Als petsos in 70.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts