Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Oktober 2014 das mache ich nur für die Rapidfamilie, weil es eine ganz besondere situation ist und wir zusammenhalten sollten. Top! Meine 2 Mauerstückl werd ich aber selbst tranportieren können. Freu mich schon sehr, freilich auch aufs letzte Grillen (?) der Saison, hoffentlich spielt das Wetter mit; leider kann ich nicht den ganzen Tag dort sein, aber zumindest zum Fototermin werd ich sicher da sein, wird ein sehr sehr würdiger Abschied von unserer Festung - diesmal wirklich zum letzten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2014 Was wiegt denn so ein Hanappi-Sessel ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2014 Was wiegt denn so ein Hanappi-Sessel ca.? Geschätzte 4330 Gramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Geschätzte 4330 Gramm. Ernsthaft? Bisschen viel zum gemütlich herumtragen. Die Edith hat da jetzt eine null zu viel gelesen, 4kg wären kein Problem, 40 schon eher. bearbeitet 2. Oktober 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2014 Ernsthaft? Bisschen viel zum gemütlich herumtragen. Die Edith hat da jetzt eine null zu viel gelesen, 4kg wären kein Problem, 40 schon eher. Ich hab natürlich keine Ahnung, was der wirklich wiegt, aber recht schwer wird er ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 3. Oktober 2014 Habe gerade auf der Stadionwebcam nachgesehen.Täuscht das auf die Entfernung oder sind auf der Nord keine Sessel mehr montiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2014 Habe gerade auf der Stadionwebcam nachgesehen.Täuscht das auf die Entfernung oder sind auf der Nord keine Sessel mehr montiert ?Ich seh die Sesseln schon noch. Es gibt nur einzelne Plätze die abmontiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 3. Oktober 2014 Morgen 8:48 Abfahrt.10:15 Ankunft.Spitz wie auf a Euroleaguespiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Oktober 2014 wenn jemand am samstag transportprobleme haben wird, dann kann ich das morgen noch organisieren und lösen. pm bis 12 uhr mit details a la transportgut und zieladresse. antworten mit details gebe ich am nachmittag, ... und ja: nicht auf kredit, sondern cash an ort und stelle, gegen beleg versteht sich. ich bin transportspezialist mit jeder menge erfahrung, möchte hier im forum aber keine werbung für meinen beschäftiger machen. einem asb-haudegen sende ich sogar einen rasenziegel übern semmering, aber auch auslandstransfers sind kein problem. das mache ich nur für die Rapidfamilie, weil es eine ganz besondere situation ist und wir zusammenhalten sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin vorhin mit dem Zug am Stadion vorbeigefahren, da wär' mir ned aufgefallen, dass auf der Nord Sitze fehlen würden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Heute früh war in Radio Wien ein kurzer Beitrag wegen morgen inkl. Interview mit Marek im Stadion und einerseits hat man im Hintergrund schon schön gehört wie geschraubt wird und auch von Andy gesagt wurde das sie schon alles vorbereiten & "vor-ent-schrauben" für morgen das es schnell geht mit den Sesseln. bearbeitet 3. Oktober 2014 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 3. Oktober 2014 Lt.heutiger Krone Print OÖ Mauerbrocken € 27,99.Die können nicht mal Zahlen abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2014 Es sind schon Stühle bei Abonnenten im Haus, aber das sind Privilegierte von der Süd .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2014 Süd Sessel werden abgeschraubt und verladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2014 Es sind schon Stühle bei Abonnenten im Haus, aber das sind Privilegierte von der Süd .... scheiss Millionäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts