Recommended Posts

you only hear lies

das mache ich nur für die Rapidfamilie, weil es eine ganz besondere situation ist und wir zusammenhalten sollten.

Top! :super:

Meine 2 Mauerstückl werd ich aber selbst tranportieren können.

Freu mich schon sehr, freilich auch aufs letzte Grillen (?) der Saison, hoffentlich spielt das Wetter mit; leider kann ich nicht den ganzen Tag dort sein, aber zumindest zum Fototermin werd ich sicher da sein, wird ein sehr sehr würdiger Abschied von unserer Festung - diesmal wirklich zum letzten Mal :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Geschätzte 4330 Gramm.

Ernsthaft? Bisschen viel zum gemütlich herumtragen. :D

Die Edith hat da jetzt eine null zu viel gelesen, 4kg wären kein Problem, 40 schon eher. :)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ernsthaft? Bisschen viel zum gemütlich herumtragen. :D

Die Edith hat da jetzt eine null zu viel gelesen, 4kg wären kein Problem, 40 schon eher. :)

Ich hab natürlich keine Ahnung, was der wirklich wiegt, aber recht schwer wird er ned sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn jemand am samstag transportprobleme haben wird, dann kann ich das morgen noch organisieren und lösen. pm bis 12 uhr mit details a la transportgut und zieladresse. antworten mit details gebe ich am nachmittag, ... und ja: nicht auf kredit, sondern cash an ort und stelle, gegen beleg versteht sich. ich bin transportspezialist mit jeder menge erfahrung, möchte hier im forum aber keine werbung für meinen beschäftiger machen.

einem asb-haudegen sende ich sogar einen rasenziegel übern semmering, aber auch auslandstransfers sind kein problem.

das mache ich nur für die Rapidfamilie, weil es eine ganz besondere situation ist und wir zusammenhalten sollten.

:super::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Heute früh war in Radio Wien ein kurzer Beitrag wegen morgen inkl. Interview mit Marek im Stadion und einerseits hat man im Hintergrund schon schön gehört wie geschraubt wird und auch von Andy gesagt wurde das sie schon alles vorbereiten & "vor-ent-schrauben" für morgen das es schnell geht mit den Sesseln.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag