GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Oktober 2014 was heißt vielleicht der großteil aller abos vom vorigen jahr wurde zurück gegeben da gibts mord und totschlag wenn man das alte brauchen sollte Ja, keine Ahnung wie sie das dann kontrollieren. Gehst zu deinem Sessel hin und zeigst dann an Ausweis vor, damits wissen dass es deiner is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2014 Falls man das alte Abo brauchen sollte, wär´s mir auch wurscht, ich hab meine alte Abokarte noch und werd sie auf jeden Fall mitnehmen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man sie wirklich braucht, ansonsten hätten sie das sicher auf der HP oder bei Facebook bekannt gegeben. Außerdem können sie ja nicht davon ausgehen, dass jeder noch seine alte Abokarte hat. Ein Lichtbildausweis müsste da eigentlich auch reichen, weil dann könnten sie ja prüfen, ob der Name im Ausweis mit dem Namen am Abotaferl übereinstimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Oktober 2014 Heute eine Mail an Rapid geschrieben. West ist reserviert und das aktuelle C/D 1. Rang-Abo reicht! Wie es bei den anderen Tribünen ausschaut, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2014 die heiliger stuhl seite hat nicht mal ein impressum und keine ATU-nr, sowas kann ich mal gar nicht leiden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2014 viel spaß heute an alle die dabei sein können. alleine wegen dem foto wäre ich gerne dabei. ansonsten gilt es zu hoffen, dass es nicht zu chaotisch abrennt wegen der vielzahl an leuten die einen sitz wollen... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2014 Die letzte Abfahrt in n die Kathedrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 paar hundert leute sind schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2014 paar hundert leute sind schon da Jetzt schon? Na servas... in 15 Minuten bin ich auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ist das eine Kinderluftburgrutsche die man auf der Webcam rechts sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie ist das mit den Abositzen (genauer gesagt Nord)? Sind die reserviert? Kann ich damit rechnen meinen Sitz zu bekommen, wenn ich gegen 15:30 auftauche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie ist das mit den Abositzen (genauer gesagt Nord)? Sind die reserviert? Kann ich damit rechnen meinen Sitz zu bekommen, wenn ich gegen 15:30 auftauche? sind bis 18 Uhr reserviert na bum ; auf der West stehen ja schon einige Leute bearbeitet 4. Oktober 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 sind bis 18 Uhr reserviert na bum ; auf der West stehen ja schon einige Leute Danke. Sind tatsächlich schon einige Leute dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2014 na bum ; auf der West stehen ja schon einige Leute Hab ich mir auch gedacht, da wuselts scho in unserem altehrwürdigen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2014 Ist das eine Kinderluftburgrutsche die man auf der Webcam rechts sieht? genau so ist es, vor der ost und in der mitte standl und heurigenbänke... sehr leiwand. .hab fotos bekommen von Freunden die schon dort sind, bin leider im ausland und sauf grad a bier am strand... gwg und prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Oktober 2014 Bist Deppat.. Die Sesseln gehn weg wie warme Semmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts