Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

was heißt vielleicht

der großteil aller abos vom vorigen jahr wurde zurück gegeben

da gibts mord und totschlag wenn man das alte brauchen sollte

Ja, keine Ahnung wie sie das dann kontrollieren. Gehst zu deinem Sessel hin und zeigst dann an Ausweis vor, damits wissen dass es deiner is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Falls man das alte Abo brauchen sollte, wär´s mir auch wurscht, ich hab meine alte Abokarte noch und werd sie auf jeden Fall mitnehmen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man sie wirklich braucht, ansonsten hätten sie das sicher auf der HP oder bei Facebook bekannt gegeben. Außerdem können sie ja nicht davon ausgehen, dass jeder noch seine alte Abokarte hat. Ein Lichtbildausweis müsste da eigentlich auch reichen, weil dann könnten sie ja prüfen, ob der Name im Ausweis mit dem Namen am Abotaferl übereinstimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die heiliger stuhl seite hat nicht mal ein impressum und keine ATU-nr, sowas kann ich mal gar nicht leiden .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

viel spaß heute an alle die dabei sein können. alleine wegen dem foto wäre ich gerne dabei. ansonsten gilt es zu hoffen, dass es nicht zu chaotisch abrennt wegen der vielzahl an leuten die einen sitz wollen... gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Wie ist das mit den Abositzen (genauer gesagt Nord)? Sind die reserviert? Kann ich damit rechnen meinen Sitz zu bekommen, wenn ich gegen 15:30 auftauche?

sind bis 18 Uhr reserviert

na bum ; auf der West stehen ja schon einige Leute

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ist das eine Kinderluftburgrutsche die man auf der Webcam rechts sieht?

genau so ist es, vor der ost

und in der mitte standl und heurigenbänke... sehr leiwand.

.hab fotos bekommen von Freunden die schon dort sind, bin leider im ausland und sauf grad a bier am strand... gwg und prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag