SV RIED - Wolfsberger AC


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Der Wac hat auch 2-3 mal alleine vor Gebauer vertändelt und dazu 6! Stammspieler geschont. Allzuviel braucht man da nicht schönreden.

Doch. Gerade heute möchte ich im Gegensatz zu vielen Spielen in dieser Saison etwas schönreden. Du erarbeitest dir Chancen, du stehst hinten (einigermaßen) kompakt und kriegst dann wieder ganz spät aus dem Nichts das Gegentor. Deswegen finde ich die heutige Reaktion der West auch nicht okay. Das ist zusätzlich demoralisierend, falls das überhaupt noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Doch. Gerade heute möchte ich im Gegensatz zu vielen Spielen in dieser Saison etwas schönreden. Du erarbeitest dir Chancen, du stehst hinten (einigermaßen) kompakt und kriegst dann wieder ganz spät aus dem Nichts das Gegentor. Deswegen finde ich die heutige Reaktion der West auch nicht okay. Das ist zusätzlich demoralisierend, falls das überhaupt noch geht.

Welche Reaktion? Wieviele Zuseher waren eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

falsche reaktion der west

klar, keiner mag verlieren, aber ich glaube so wurscht wie heute war's mir schon lange nimma

sicher wäre ein erfolgserlebnis mal bitter nötig, aber heute hat (für mich) nur die leistung gezählt - und die war in ordnung

wie gesagt, spielerisch war's in ordnung, ganz aus dem nichts kam die niederlage aber auch nicht (hab in der halbzeit sogar ein bissl was auf aufstieg wac gesetzt, weils so aufglegt war, dass wir uns wieder eins einfangen)

der unterschied vom ersten zum letzten war nicht sehr groß heute, aber eine sache (neben der chancenverwertung) hat man schon gesehen:

und zwar die schalten besser um - da fehlts bei uns schon auch an beiden enden

wenn wir in deren hälfte einen einwurf zum gegner werfen, haben die schon mal fünf sekunden später einen angriff in überzahl (bei solchen ballverlusten knapp über der mittellinie sind wir schon sehr anfällig)

und der wird dann auch wirklich gefährlich, wohin im gegenzug bei uns in der regel viel zu wenig aus solchen situationen rausschaut

ps: war im stadion nicht ganz klar, aber laut radio bei der heimfahrt hätte es auch handselfer für uns geben müssen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

falsche reaktion der west

klar, keiner mag verlieren, aber ich glaube so wurscht wie heute war's mir schon lange nimma

sicher wäre ein erfolgserlebnis mal bitter nötig, aber heute hat (für mich) nur die leistung gezählt - und die war in ordnung

ps: war im stadion nicht ganz klar, aber laut radio bei der heimfahrt hätte es auch handselfer für uns geben müssen

Den ersten und dritten Satz kann ich absolut teilen. Das Letzte hab ich mir fast gedacht, wenn die Nord mal derart explodiert, dann muss irgendwas gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wennst als bessere Mannschaft gg den Tabellenersten verlierst ist das einfach zum kotzen - aber zumindest nichts was mich sonderlich pessimistisch für die Zukunft stimmt. Dass das im Cup passierte nervt mich persönlich zwar sehr - hilft aber nun auch nichts mehr.

Bin da also insgesamt ganz bei:

Diese Mannschaft ist derart in der Scheissgassn, im Eck, gefickt, demoralisiert, dass Murphy's Law mit einer atemberaubenden Sicherheit eintritt.

2700 glaub ich

1700 lt SVR-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So bitter, da die Leistung für die derzeitige Situation wirklich okay war. Mehr Pech geht nicht mehr. So wie der WAC heute aufgetreten ist, haben die in der oberen Tabellenhälfte nix verloren.

Warum die Schiedsrichter uns permanent benachteiligen, kann ich auch nicht verstehen. Wirwerden heuer wohl nie einen Elfer zugesprochen bekommen, egal wie klar diese zu geben gewesen wären.

Bin momentan echt demoralisiert und fassungslos, hoffentlich gehts der Mannschaft nicht auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Absolut ernüchternd. Seit heute gibt es definitiv nur mehr das Ziel Klassenerhalt nachdem der Strohhalm Cup und damit die Hoffnung auf so etwas wie ein Happy-End oberhalb der Minimalstanforderung einer Saison (wofür vor Saisonbeginn übrigens eine gänzlich andere Richtung vorgegeben wurde) bereits Mitte September geknickt ist.

Ich möchte ja der Mannschaft nach der heutigen Leistung nicht wirklich einen Vorwurf machen, die Chancenauswertung war dennoch katastrophal, sieht aber definitiv anders aus, wenn du einen Lauf hast. Da braucht man sich ja nur den WAC ansehen: kaum vollwertige Chancen; die Wenigen dafür meterweit übers Tor geschossen (wo wir wenigstens stets die Mitte getroffen haben := ) und generell über weite Strecken die schwächere Mannschaft, aber zum Schluß eben siegreich. Und genau das ist es, was mir so große Sorgen bereitet: nach einem miserablen Frühjahr und einem noch schlimmeren Herbst bleibt der letzte Rest Optimismus immer mehr aus...


ps: war im stadion nicht ganz klar, aber laut radio bei der heimfahrt hätte es auch handselfer für uns geben müssen

Ich hätte zudem beim ersten Eckball übrigens ein klares Halten von Hüttenbrenner an Pichler gesehen. Jemand, der die Situation auch so bewertet hat oder gibt es abweichende Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bis auf die chancenauswertung war die leistung heute wirklich schwer in ordnung, phasenweise hat das zusehen richtig spass gemacht. aber wennst in der sch*gasse pickst...eh scho wissen.

jetzt wirds dann wirklich zeit, dass sich die burschen den frust von der seele schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

unfassbar, was wir derzeit für einen anti-lauf haben! das war heute eine wirklich gute leistung, aber wenn du in der scheißgasse bist, vergibst du eben die besten möglichkeiten und fängst dir zum schluss noch einen treffer ein...

sehr bitter, aber von schnauze voll haben bin ich weit entfernt. keine ahnung, wie man sowas bei so einer aufopfernd kämpfenden mannschaft skandieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Ihr werdet nicht absteigen! Weil darfür mag ich Ried zu sehr...

2. Der Handselfmeter war laut Liveticker angeschossen und keine Verbreiterung. Wird hin und wieder gegeben und manchmal nicht. Ist so im Fußball....

3. Der WAC hatte vor dem Spiel sicher auch aufgrund der letzten Ergebnisse die Nervösität im Team

4. Riskierte DK und brachte 6 neue Spieler, zur Schonung...., und Jacobo erklärte danach es war sehr schwer zu spielen weil die Formation noch nie trainiert wurde.

5. Es ist der Cup... da ist der Weg egal - Klagenfurt wartet und wir wollen "Finale dahoam"

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.