SV RIED - Wolfsberger AC


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

sehr bitter, aber von schnauze voll haben bin ich weit entfernt. keine ahnung, wie man sowas bei so einer aufopfernd kämpfenden mannschaft skandieren kann.

ich bin da voll bei dir.

Nach der gestrigen Leistung bin ich auch von schnauze voll haben weit entfernt

Dass die eigenen Fans auf eine Mannschaft, die eh schon am Boden liegt, noch zusätzlich drauftreten ist mir ein Rätsel, ist ja sehr produktiv!

Das Spiel gestern zeigt wieder eins: Wenns laft dann lafts von allein, wenn net, dann erst recht net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

bin nach der ersten enttäuschung auch schon heiß auf das wr.neustadt-spiel. die müssen jetzt einfach dran glauben.

den einzigen unterschied den man gestern gesehen hat, war das selbstvertrauen. wenn der WAC in der ersten halbzeit den ball gewonnen hat, gings mit direktkontakten schnell nach vorne. da ist jeder pass angekommen. das geht halt nur wennst in der meisterschaft schon 7 spiele gewonnen hast. aber wir haben uns immer mehr rein gekämpft und 2. halbzeit hat man dann auch bei uns gesehen, dass wir etwas an selbstvertauen zulegen.

wir haben uns erstmals richtig viele chancen erspielt. es wurde viel mehr über die seite gespielt und plötzlich läuft das werkl. das wir in dieser situation jetzt auch noch das tore schießen verlernen ist natürlich besonders bitter. ich hoffe thomalla haben die beiden stangenschüsse nicht so sehr zugesetzt, dass er jetzt alles direkt auf die mitte bringt.

ich bin also auch der meinung, dass die mannschaft jetzt so heiß sein muss, dass wr.neustadt fällig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was mich einfach schon schockiert:

wir haben gestern gegen die B-Mannschaft (6 Stammspieler desWAC wurden geschont!!!!!) ---- also nochmals: DIE B MANNSCHAFT!!!!!!!! vom WAC!!!!! (nicht Bayen oder Dortmund - nein: WAC) verloren!!!

gegen eine mannschaft die nicht zusammengespielt ist!

wobei mann aber auch die "A-Mannschaft" des WAC sicherlich qualiatitv (von der klasse der spieler her) NICHT über die rieder stellen muss!

und genau so etwas bereitet mit enormes kopfzerbrechen!

so kanns einfach nicht weitergehen!

untragbare zustände - ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Mangelnde Chancenauswertung kann man eigentlich auch niemandem vorwerfen, ich denke, Wettskandal hin oder her, keiner schießt absichtlich nicht ins Tor und so naiv wird ja hoffentlich hier niemand sein, dass er denkt, unsere Spieler wüssten in der Theorie nicht, wie es funktioniert. Innerhalb von drei Tagen zwei Spiele auf sehr ähnliche Art zu verlieren (mit dem Unterschied, dass der WAC gestern offensiv stärker als Sturm war und wir befähigt waren uns über die gesamte Spielzeit Chancen zu erarbeiten) ist halt enorm bitter. Es ist meiner Ansicht nach nicht notwendig etwas schön zu reden. Jeder, der nicht nur zur eigenen Frustbewältigung ins Stadion geht, hat gesehen, dass sich diese Mannschaft zum ersten mal im Jahr 2014 positiv entwickelt. Wr. Neustadt MUSS jetzt einfach fällig werden und dann geht uns hoffentlich endlich mal gegen einen der Großen der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab diesmal angst das es runter geht in die 2.liga,wenn man das spiel betrachtet in der U10 schimpfst du die jungs wenns sie wie ein verschreckter hühnerhaufen zusammenlaufen,kein flügelspiel vorhanden,alle spieler stehen auf einer seite,grausam wenn man sich das anschaut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ein bissl positivere news: gartler fühlt sich absolut nicht wohl in D und möchte wieder zurück zur ried. über möglichkeiten ihn evtl. schon im winter zurückzuholen (leihe oder kauf keine ahnung) wird angeblich nachgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein bissl positivere news: gartler fühlt sich absolut nicht wohl in D und möchte wieder zurück zur ried. über möglichkeiten ihn evtl. schon im winter zurückzuholen (leihe oder kauf keine ahnung) wird angeblich nachgedacht.

Das passt irgendwie zum Verlauf seiner bisherigen Einsatzzeiten. Dürfte ja seinen Stammplatz vom Saisonbeginn verloren haben, kam die letzten Partien immer als Joker für die letzten Minuten.

"Letztes Spiel: 7. Runde vs. 1860 München (h) 1:0; In der 37. Minute eingewechselt, Gelb.

Gartler, der zu Beginn wieder nur auf der Bank sitzt, wird zur Lachnummer, als er in der 54. Minute das leere Tor verfehlt. Trotzdem eine recht gute Leistung."
In der Rubrik "ASB meets S. Reiter" hat sich SR jedenfalls noch zugeknöpft gegeben; dh er wüsste nicht, wie Gartlers Vertragssituation bei Abstieg Sandhausen aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wir haben uns erstmals richtig viele chancen erspielt. es wurde viel mehr über die seite gespielt und plötzlich läuft das werkl. das wir in dieser situation jetzt auch noch das tore schießen verlernen ist natürlich besonders bitter. ich hoffe thomalla haben die beiden stangenschüsse nicht so sehr zugesetzt, dass er jetzt alles direkt auf die mitte bringt.

hab diesmal angst das es runter geht in die 2.liga,wenn man das spiel betrachtet in der U10 schimpfst du die jungs wenns sie wie ein verschreckter hühnerhaufen zusammenlaufen,kein flügelspiel vorhanden,alle spieler stehen auf einer seite,grausam wenn man sich das anschaut :facepalm:

ja was jetzt? habt ihr beide das gleiche spiel gesehen?

mir hat schon die erste hälfte am samstag ganz gut gefallen und ich seh durchaus eine entwicklung zum positiven. ein sieg gegen wr. neustadt würde jetzt gerade recht kommen für die psyche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hab diesmal angst das es runter geht in die 2.liga,wenn man das spiel betrachtet in der U10 schimpfst du die jungs wenns sie wie ein verschreckter hühnerhaufen zusammenlaufen,kein flügelspiel vorhanden,alle spieler stehen auf einer seite,grausam wenn man sich das anschaut :facepalm:

falls du dich hier auf das gestrige cupspiel beziehst, kann ich deine kritik absolut nicht nachvollziehen. für mich hat das doch sehr organisiert ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

falls du dich hier auf das gestrige cupspiel beziehst, kann ich deine kritik absolut nicht nachvollziehen. für mich hat das doch sehr organisiert ausgesehen.

sehe kein system @ axeman in glasners spiel,oder die spieler können das was er vorgibt nicht umsetzen,und werdens in 2 monaten auch nicht umsetzen können.

da wars ja bei angerschmid weit besser,da wurden im herbst viel punkte gemacht,im frühjahr hatte er 8 verletzte das würde ein wac auch net verkraften.

das bemühen will ich nicht absprechen,aber genau wie gegen sturm 1 halbzeit gut.....dann nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

falls du dich hier auf das gestrige cupspiel beziehst, kann ich deine kritik absolut nicht nachvollziehen. für mich hat das doch sehr organisiert ausgesehen.

naja. zumindest das "sehr" würde ich streichen. dass es kaum ein spiel über die flügel gibt, ist auch richtig. jedoch hätte ich gesagt: "it's not a bug, it's a feature". gefallen würde es mir anders jedoch besser

sehe kein system @ axeman in glasners spiel,oder die spieler können das was er vorgibt nicht umsetzen,und werdens in 2 monaten auch nicht umsetzen können.

da wars ja bei angerschmid weit besser,da wurden im herbst viel punkte gemacht,im frühjahr hatte er 8 verletzte das würde ein wac auch net verkraften.

das bemühen will ich nicht absprechen,aber genau wie gegen sturm 1 halbzeit gut.....dann nix mehr.

2. halbzeit war nix mehr? da bin ich nicht deiner meinung. wir hatten drei hochkarätige chancen und ein paar zerquetschte. und so viel system wie im gestrigen spiel hatten wir in der ära glasner überhaupt noch nie. zumal ich dir jetzt unterstelle, dass du nicht wissen kannst, was glasner wem vorgibt. :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

naja. zumindest das "sehr" würde ich streichen. dass es kaum ein spiel über die flügel gibt, ist auch richtig. jedoch hätte ich gesagt: "it's not a bug, it's a feature". gefallen würde es mir anders jedoch besser

bitte meine einschätzung in relation zu den letzten wochen und nicht zum optimalzustand sehen ;)

und da wurde gestern vergleichsweise doch um einiges mehr über die flügel gespielt bzw. hat das spiel sehr organisiert ausgesehen. darum habe ich den maver ja gefragt, denn bzgl hühnerhaufen kann ich ihm durchaus zustimmen, wenn man die letzten beiden spiele ausser acht lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bitte meine einschätzung in relation zu den letzten wochen und nicht zum optimalzustand sehen ;)

und da wurde gestern vergleichsweise doch um einiges mehr über die flügel gespielt bzw. hat das spiel sehr organisiert ausgesehen. darum habe ich den maver ja gefragt, denn bzgl hühnerhaufen kann ich ihm durchaus zustimmen, wenn man die letzten beiden spiele ausser acht lässt.

tatsache ist das wir jetzt gegen neustadt ein 6 punktespiel haben,neustadt ist es gewohnt in so einer situation zu sein,wir nicht und das macht mir große sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.