Recommended Posts

Postinho

Startelf lt. offziieller FB Seite:

Herzlich willkommen aus Kitzbühel zur 2. Runde im ÖFB-Samsung Cup. Um 18.30h geht’s los (keine TV-Übertragung, Live-Ticker auf www.fk-austria.at), hier ist unsere Startelf: 13 Lindner - 8 Stryger, 4 Šikov, 33 Rotpuller, 29 Suttner © - 25 Holland - 7 Meilinger, 10 Grünwald, 17 Mader, 23 De Paula - 16 Damari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Find ich gut, dass man mit der 1er Garnitur aufläuft.

hm... wahrscheinlich gut wenn sie sich einspielen, hoff ma nur das sich niemand verletzt und am so alle topfit sind. grundsätzlihch würde ich etwas rotation gut finden, weil wenn du die ersatzspieler dann brauchst und sie ewig kein bewerbsspiel hatten ist es suboptimal - aber ja in unserer situation ists wohl besser wenn man das team mal zusammen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Find ich gut, dass man mit der 1er Garnitur aufläuft.

+1 - ich denke man ist sich durchaus bewusst, dass nach zwei Siegen in Folge noch nicht alles ein Selbstläufer ist. Ein Cup Aus könnte wieder vieles zunichte machen, was man in den letzten zwei Runden erarbeitet hat. Ich denke man hätte rotiert, wäre der Saisonauftakt einigermaßen normal verlaufen. Jetzt gilts einfach Selbstvertrauen zu bekommen - mit der Einser Garnitur (wechseln kann man bei entsprechendem Spielstand immer noch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

horvath nicht auf der bank.

gut so! Wenn er nicht verlaengern will, braucht er gar nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag