fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 LungauerVeilchen08 Darf ich vorstellen. Der heutige Gästesektor. Einlass ab 17 uhr! Gäste.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. September 2014 Fototechnisch alles im Griff, sehr schön, weiter so! Ein paar videos der Tore wären schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 rein technisch müsste es doch möglich sein, dass jemand einen Laptop und eine Kamera mit nimmt und das direct ins Netz Streamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. September 2014 Startelf lt. offziieller FB Seite: Herzlich willkommen aus Kitzbühel zur 2. Runde im ÖFB-Samsung Cup. Um 18.30h geht’s los (keine TV-Übertragung, Live-Ticker auf www.fk-austria.at), hier ist unsere Startelf: 13 Lindner - 8 Stryger, 4 Šikov, 33 Rotpuller, 29 Suttner © - 25 Holland - 7 Meilinger, 10 Grünwald, 17 Mader, 23 De Paula - 16 Damari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. September 2014 Find ich gut, dass man mit der 1er Garnitur aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 Find ich gut, dass man mit der 1er Garnitur aufläuft. hm... wahrscheinlich gut wenn sie sich einspielen, hoff ma nur das sich niemand verletzt und am so alle topfit sind. grundsätzlihch würde ich etwas rotation gut finden, weil wenn du die ersatzspieler dann brauchst und sie ewig kein bewerbsspiel hatten ist es suboptimal - aber ja in unserer situation ists wohl besser wenn man das team mal zusammen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2014 jap, sollen sich einspielen, is ein guter test fürs we 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2014 Ein bisschen rotieren hätte man mmn schon können. Hoffe, dass im laufe des Spiels horvath, kienast und harrer eine chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. September 2014 Mir sitzt Kalsdorf noch im Nacken. Dass sich jemand verletzt kann immer passieren. Aber eine zweite Chance bekommst du im Cup einfach nicht. Da ist es besser Vollgas geben und womöglich das Spiel schnell entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 24. September 2014 Solang's dann am Wochenende nicht heißt "Spieler sind müde". Mir hätten ein paar Junge zumindest auf der Bank ganz gut gefallen - so wird's wieder nichts mit Einsatzzeit für unsere Nachwuchshoffnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 Ein bisschen rotieren hätte man mmn schon können. Hoffe, dass im laufe des Spiels horvath, kienast und harrer eine chance bekommen. horvath nicht auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. September 2014 Find ich gut, dass man mit der 1er Garnitur aufläuft. +1 - ich denke man ist sich durchaus bewusst, dass nach zwei Siegen in Folge noch nicht alles ein Selbstläufer ist. Ein Cup Aus könnte wieder vieles zunichte machen, was man in den letzten zwei Runden erarbeitet hat. Ich denke man hätte rotiert, wäre der Saisonauftakt einigermaßen normal verlaufen. Jetzt gilts einfach Selbstvertrauen zu bekommen - mit der Einser Garnitur (wechseln kann man bei entsprechendem Spielstand immer noch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2014 horvath nicht auf der bank. gut so! Wenn er nicht verlaengern will, braucht er gar nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2014 Horvath nicht mal auf der Bank...wann wenn nicht jetzt sollte man ihm eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2014 Ja wenn er nicht verlängert dann spielt er nicht, wieso sollte man einem zukünftigen Abgang einem Spieler der noch länger Vertrag hat vorziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts