Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hab so das Gefühl - wenns wirklich da Foda ist...dann brennt Liebenau beim nächsten Heimspiel...

Die ganzen Kleine-Zeitung Fans haben aber ein Herz fürn Foda. Das ist das Problem!

Der Vorstand kann mich mal kräftig am Arsch lecken. Goldbrich, Foda, Rinner... Gehts in Oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab so das Gefühl - wenns wirklich da Foda ist...dann brennt Liebenau beim nächsten Heimspiel...

Liebenau brennt vor freude .. hör dich doch bitte bei den deppenfans um .. oder hast du eventuell sport am sonntag verpasst? .. naja du könntest auch die FB kommentare lesen ..

ich bin grad so angfressen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Beileid - und das mein ich ernst. Aber ob er es schlechter als Milancic machen kann?

Wenigstens bleibt er damit uns in den nächsten Jahren fix erspart.

Danke und gern geschehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebenau brennt vor freude .. hör dich doch bitte bei den deppenfans um .. oder hast du eventuell sport am sonntag verpasst? .. naja du könntest auch die FB kommentare lesen ..

ich bin grad so angfressen ....

+1 ich kann gar net so viel fressen, wie ich gerade kotzen möchte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja bestätigt ist es ja noch nicht geworden, nur a SKY Hansl hat was geschrieben

Aufsichtsrat Hans Rinner bestätigt soeben den Deal gegenüber Sturm12.at: “Es war eine Entscheidung des gesamten Präsidiums, die ich unterstützt habe!”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.