#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. September 2014 1:2 und die Verunsicherung der Mannschaft ist schon wieder extrem spürbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Wie schlecht ist bitte Ramalho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 Irgendwie ist das a bissl zum kotzen das ganze wenns net läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Die offensive ist schwer in Ordnung, bis auf vielleicht die Chancenverwertung, die defensive dafür absolut inferior, das ist für rbs nicht tragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. September 2014 Ramalho und Ulmer irgendwas, hinteregger bemüht aber was soll er machen alleine.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Hauptsache Ramalho will ja auch den Verein verlassen. Einfach Ilse bringen und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 Hauptsache Ramalho will ja auch den Verein verlassen. Einfach Ilse bringen und fertig. Wo will er hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 21. September 2014 Die offensive ist schwer in Ordnung, bis auf vielleicht die Chancenverwertung, die defensive dafür absolut inferior, das ist für rbs nicht tragbar die offensive ist doch in wahrheit auch nur mehr eine beliebige allerweltsoffensive. kein vergleich mehr mit dem fussball des letzten jahres. hinten ist es natürlich so unpackbar chaotisch, nur man united agiert noch vogelwilder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Früher hat man sich wie ein kleines Kind auf unsere Spiele gefreut, mittlerweile ist man nach unseren 90 Minuten nur mehr gefrustet und der Tag im Ar*** - zumindest gehts mir so. Offensiv schauts ja auch heute ganz gut aus, aber unsere Abwehr verdient die Bezeichnung nicht - das ist unorganisiert, keine Abstimmung und jede weite Ball nach Vorne fast eine Großchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 Wäre die Wahrscheinlichkeit größer 50%, daß AH bei einer Niederlage abgelöst wird, wäre ich schon direkt froh, wenn wir heute verlören. Da das aber nicht der Fall ist hoffe ich ja doch, daß sie es noch rumreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Die ersten 31 Minuten waren eigentlich ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Normalerweise ist mit George Chuvalos Meinung zu radikal, aber heute muss ich ihm Recht geben. Das ist vorne nicht sonderlich gut und hinten schon mal gar nicht. In Wahrheit haben wir Glück, dass Austria nicht schon vor Alan getroffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Hauptsache Ramalho will ja auch den Verein verlassen. Einfach Ilse bringen und fertig. na da kann ja im Winter einiges passieren, spätestens im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 21. September 2014 Bin ich froh, dass ich mich gegen den Stadionbesuch entschieden habe. Scheiss Wetter, scheiss Spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2014 Vielleicht will irgendein englischer Zweitligist den Adi Hütter unbedingt als Trainer holen. Nach Milanic wär das kein Ding der Unmöglichkeit mehr. Zum Spiel: So "toll" wie Pariasek das Salzburger Spiel findet fand ich es nicht. Man spielt weiter blind durch die Mitte und sucht nicht den direkten Abschluss. Die vernebelten Chancen noch dazu. Die Defensive ist Grödig 2.0, ein Hendelhaufen steht organiserter als unsere Viererkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts