FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

die allerdings heute nicht schlecht spielt

Wenn man so schlecht verteidigt, dann schaut der Gegner oft besser aus als er wirklich ist. Aber es hat bestimmt schon schlechtere Spiele der Austria diese Saison gegeben, von daher hast du wohl recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich gebe dir recht, aber warum sollten sich nach 3 Monaten Spieler und Trainer auch schon "lieben"? Muss es immer so sein? Reicht nicht einfach Respekt und Zusammenhalt? Schmidt war eher der Vater-Typ, Hütter ist mehr der Chef. Ich finde beides hat seine Vor und Nachteile.

Ich meinte auch nicht, dass sich Trainer und Spieler "lieben" müssen, aber mir kommts einfach nicht so vor, als würden Trainer und Spieler am gleichen Strang ziehen.

Anfangs sagte ich, dass ich mich gerne davon überzeugen lasse, dass er der richtige Nachfolger von Schmidt ist, war aber nicht begeistert mit der Nachfolge durch Hütter. Und bis jetzt hat er mich eigentlich nur davon überzeugt, dass meine Skepsis berechtigt war.

Bitte Hütter austauschen, damit nicht noch mehr zerstört wird. Klar ist die Mannschaft teilweise in Unform, aber hier fehlt mir der Trainer, der sie wieder aufbaut und positiv pusht - nur Hütter scheint das nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.