Recommended Posts

Posting-Pate

puuuuuuhhhh...ja hoffentlich hoffentlich erfangen sie sich sonst wirds das bald mal gewesen sein mit AH. man kann einfach nicht aus 10 gegenchancen 8 tore erhalten des is einfach lächerlich.

Wenn man an die Spiele der letzten Saison denkt, fehlt einem die Worte.

! ja schon wahnsinn a bissl

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man fragt sich schon ob Ilsanker letztes Jahr (deutlich) über seinem normalen Leistungsvermögen gespielt hat, oder aber ob er jetzt unter demselben agiert. Gilt übrigens auch für Ramalho.

Ilsanker hatte heuer wenigstens schon gute Spiele. Das kann man von Ramalho nicht zwingend behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da kann sich Hütter bei einem der momentan besten freistoßschützen Europas bedanken, dass er ihm den arsch gerettet hat. vier niederlagen in folge hatte noch kein RB-trainer, das hätte er nur schwer überlebt.

trotzdem ist das viel zu wenig, das spiel ist um welten schlechter als im vorjahr. so wird der aufstieg eine ziemlich schwierige sache. die ganze spielanlage ist nicht mehr zum anschauen, das ist kick and rush ohne sinn und ziel. hoffentlich zieht Rangnick bald die notbremse, ehe alles im eimer ist.

und Gulacsi ist weiterhin eine katastrophe, wie kann man nur jedes mal, wenns international um was geht, so unsicher sein?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist der Pariasek angesoffen????????????????

Da spielt eine österreichische Mannschaft 2;2 gegen Celtic und ersein erster Satz ist ob das nicht wie eine gefühlte Niederlage ist....manchmal frage ich mich in welchem Land ich lebe!!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie meinen?

war Blödsinn, warn ja nur 6.

Aber somit ist die Möglichkeit des dritten Mals bereits weg. Wahrscheinlich eh gut.

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Ist der Pariasek angesoffen????????????????

Da spielt eine österreichische Mannschaft 2;2 gegen Celtic und er jammert herum ob das nicht wie eine gefühlte Niederlage ist....manchmal frage ich mich in welchem Land ich lebe!!!

Ist auch eine gefühlte Niederlage! Von den Chancen her muss man das gewinnen und Celtic hat außer einen großen Namen nicht mehr viel zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn man an die Spiele der letzten Saison denkt, fehlt einem die Worte.

Stimmt schon, obwohl die Siege in der EL-Gruppe auch teilweise knapp waren, 1:0, 2:1 gegen Elfsborg und Esbjerg (gut, war allerdings auswärts wo wir und generell schwerer tun)

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was habt ihr bloß mit meiner mannschaft gemacht :heul:

erkenntnisse aus dem spiel:

+ defensivverhalten mangelhaft

+ pressing inexistent

+ offensivspiel ideenlos und unkoordiniert

+ beide mannschaften haben bewiesen, weshalb sie absolut zurecht in der cl-quali gescheitert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Stimmt schon, obwohl die Siege in der EL-Gruppe auch teilweise knapp waren, 1:0, 2:1 gegen Elfsborg und Efsbjerg (gut, war allerdings auswärts wo wir und generell schwerer tun)

trotzdem war das ein ganz anderer fußball - und in Elfsborg sogar mit einer kompletten b-elf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist auch eine gefühlte Niederlage! Von den Chancen her muss man das gewinnen und Celtic hat außer einen großen Namen nicht mehr viel zu bieten.

Bullshit, die haben etliche Teamspieler, aber das wird ja totgeschwiegen.....man stelle sich vor JEDE andere österreichische Mannschaft holt 2mal einen Rückstand auf und spielt 2:2 - dann würde ich gerne seine Einstieg in da Berichterstattung hören.

Das ist peinlich, eine Frechheit und sonst gar nichts!!!

Dass es natürlich trotzdem eine gefühlte Niederlage ist ob der Chancen ist auch klar, aber wie derart unpatriotisch und negativ kann man kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag