Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 18. September 2014 Wenn man an die Spiele der letzten Saison denkt, fehlt einem die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) puuuuuuhhhh...ja hoffentlich hoffentlich erfangen sie sich sonst wirds das bald mal gewesen sein mit AH. man kann einfach nicht aus 10 gegenchancen 8 tore erhalten des is einfach lächerlich. Wenn man an die Spiele der letzten Saison denkt, fehlt einem die Worte. ! ja schon wahnsinn a bissl bearbeitet 18. September 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Fühlt sich an wie ein Sieg wenn man zweimal ausgleicht. War zwar mehr drin aber es is kein Schritt zurück für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Man fragt sich schon ob Ilsanker letztes Jahr (deutlich) über seinem normalen Leistungsvermögen gespielt hat, oder aber ob er jetzt unter demselben agiert. Gilt übrigens auch für Ramalho.Ilsanker hatte heuer wenigstens schon gute Spiele. Das kann man von Ramalho nicht zwingend behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) da kann sich Hütter bei einem der momentan besten freistoßschützen Europas bedanken, dass er ihm den arsch gerettet hat. vier niederlagen in folge hatte noch kein RB-trainer, das hätte er nur schwer überlebt.trotzdem ist das viel zu wenig, das spiel ist um welten schlechter als im vorjahr. so wird der aufstieg eine ziemlich schwierige sache. die ganze spielanlage ist nicht mehr zum anschauen, das ist kick and rush ohne sinn und ziel. hoffentlich zieht Rangnick bald die notbremse, ehe alles im eimer ist.und Gulacsi ist weiterhin eine katastrophe, wie kann man nur jedes mal, wenns international um was geht, so unsicher sein? bearbeitet 18. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Ist der Pariasek angesoffen???????????????? Da spielt eine österreichische Mannschaft 2;2 gegen Celtic und ersein erster Satz ist ob das nicht wie eine gefühlte Niederlage ist....manchmal frage ich mich in welchem Land ich lebe!!! bearbeitet 18. September 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. September 2014 Ramalho heute der vielleicht schlechteste Mann am Platz. Zwei Mal Rückstand aufgeholt, aber gegen die schwachen Schotten hätte man gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Ilsanker hatte heuer wenigstens schon gute Spiele. Das kann man von Ramalho nicht zwingend behaupten.Ramalho hat erst eine Saison hinter sich, das war daher klar dass er auch mal in der Kiste is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Wie meinen? war Blödsinn, warn ja nur 6. Aber somit ist die Möglichkeit des dritten Mals bereits weg. Wahrscheinlich eh gut. bearbeitet 18. September 2014 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. September 2014 Ist der Pariasek angesoffen???????????????? Da spielt eine österreichische Mannschaft 2;2 gegen Celtic und er jammert herum ob das nicht wie eine gefühlte Niederlage ist....manchmal frage ich mich in welchem Land ich lebe!!! Ist auch eine gefühlte Niederlage! Von den Chancen her muss man das gewinnen und Celtic hat außer einen großen Namen nicht mehr viel zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Wenn man an die Spiele der letzten Saison denkt, fehlt einem die Worte. Stimmt schon, obwohl die Siege in der EL-Gruppe auch teilweise knapp waren, 1:0, 2:1 gegen Elfsborg und Esbjerg (gut, war allerdings auswärts wo wir und generell schwerer tun) bearbeitet 18. September 2014 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 was habt ihr bloß mit meiner mannschaft gemacht erkenntnisse aus dem spiel: + defensivverhalten mangelhaft + pressing inexistent + offensivspiel ideenlos und unkoordiniert + beide mannschaften haben bewiesen, weshalb sie absolut zurecht in der cl-quali gescheitert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Sooo schlecht war das auch nicht. Schade, dass ein paar Spieler ziemlich außer Form sind und das nötige Glück auch teilweise fehlt. Chancen waren trotz tw mäßigem Kick da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2014 Stimmt schon, obwohl die Siege in der EL-Gruppe auch teilweise knapp waren, 1:0, 2:1 gegen Elfsborg und Efsbjerg (gut, war allerdings auswärts wo wir und generell schwerer tun) trotzdem war das ein ganz anderer fußball - und in Elfsborg sogar mit einer kompletten b-elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 Ist auch eine gefühlte Niederlage! Von den Chancen her muss man das gewinnen und Celtic hat außer einen großen Namen nicht mehr viel zu bieten. Bullshit, die haben etliche Teamspieler, aber das wird ja totgeschwiegen.....man stelle sich vor JEDE andere österreichische Mannschaft holt 2mal einen Rückstand auf und spielt 2:2 - dann würde ich gerne seine Einstieg in da Berichterstattung hören. Das ist peinlich, eine Frechheit und sonst gar nichts!!! Dass es natürlich trotzdem eine gefühlte Niederlage ist ob der Chancen ist auch klar, aber wie derart unpatriotisch und negativ kann man kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts