Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2014 Ich wiederhole nochmal: Es wird Zeit, einen Maric ein und auf zu bauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2014 kommts nur mir so vor oder hat Novota gegenüber der vorsaison klar abgebaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. September 2014 Novota geht den Rapidweg der Torhüter - 1 starke Saison, dann Abbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September 2014 Fast die Führung für Wiener Neustadt Irgendwie hat mans Gefühl die Abwehr ist betrunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. September 2014 Jan in letzter Zeit viel zu unsicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2014 Falls es noch wen anfuckt 10 Euro im Monat für das hd-sportpaket zu bezahlen und dann kein hd zu bekommen: [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 17. September 2014 Najo das wird noch spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2014 oiiiida jan. ansonsten, sehr ausgeglichene partie, wir sind SO fahrlässig da vorne und jetzt betteln wir hinten auch noch. aaaaah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2014 oida oida, des is scho wieder a frecheheit was unsere RAPID da zeigt! sorry...is aber so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 kommts nur mir so vor oder hat Novota gegenüber der vorsaison klar abgebaut? stark nicht, aber bissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 Jan bitte raus, ist echt schon traurig, auch wenn ich ein großer Fan von ihm bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Novota jetzt schon 2x ordentliche Patzer... Im Moment leider wieder sehr ausgeglichen das ganze... Hätte nicht sein müssen, aber mit den unnötigen 1:1 wieder viel mehr Selbstvertrauen beim SCWN... Falls es noch wen anfuckt 10 Euro im Monat für das hd-sportpaket zu bezahlen und dann kein hd zu bekommen: [email protected]Bei unseren BuLi-Spielen bekommst doch immer schon nur hochskalierte Qualität auf den Sport-HD Sendern?! bearbeitet 17. September 2014 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. September 2014 Dieser Abwehrreihe muss man doch noch 2 Tore schiessen! Ich sag jetzt noch sicherheitshalber dazu, dass ich die WN Abwehr meine..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2014 Dieser Abwehrreihe muss man doch noch 2 Tore schiessen! Ich sag jetzt noch sicherheitshalber dazu, dass ich die WN Abwehr meine..... Wollt nach dem ersten Satz schon ansetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. September 2014 MAXXXLLLL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts