Recommended Posts

Postinho

Leute, die gestrige Pressekonferenz hat mich wieder mal umgehaut. Der Mann ist rhetorisch einfach brillant. Und er hat es geschafft, den Eindruck zu vermitteln, dass Salzburg wirklich - auch ohne ihn - auf dem richtigen Weg ist. Er macht auch kein Hehl daraus, dass Österreich eben keine Topliga ist, in der die Stars gehalten werden können. Denke also, mit dem Meisten was er gesagt hat, muss man einverstanden sein. Ein Topmann, bei dem es schade ist, dass Salzburg ihn verliert.

Ich bin, trotz der kritischen Stimmen und den Fettnäpfchen, in die er getreten ist, immer noch voll und ganz überzeugt, dass er das Beste war, dass uns bisher passiert ist. Will ich einen Hochhauser, Kreuzer oder Baiersdorfer zurück? Nein. Ich kann mich mit dem jetzigen Weg mit Abstand weitaus mehr anfreunden, als den früheren Wegen. Obwohl ich vermutlich zu sehr "Fan Boy" bin, ist mir aber lieber, als der ständig sudernde Hansel zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rhetorisch wie immer ganz gut, aber man sollte trotzdem nicht vergessen, dass da eine gute Portion "Selbstüberzeugung" dabei ist. Nur oft genug wiederholen, bis man es selber glaubt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub nicht, dass man den Titel noch verspielt.

Falls es doch völlig unerwartet noch passieren sollte geht das zu einem großen Teil auf die Kappe von Rangnick, der einfach die treibende Kraft bei den Spielerabgängen im Winter war.

Es war klar, dass es mal zu einem Umbruch kommen wird. Aber damit hätte man auch noch bis zum Sommer warten können. Auch 1 erfahrener Innenverteidiger wäre meiner Meinung nach kein Fehler gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaub nicht, dass man den Titel noch verspielt.

Falls es doch völlig unerwartet noch passieren sollte geht das zu einem großen Teil auf die Kappe von Rangnick, der einfach die treibende Kraft bei den Spielerabgängen im Winter war.

Es war klar, dass es mal zu einem Umbruch kommen wird. Aber damit hätte man auch noch bis zum Sommer warten können. Auch 1 erfahrener Innenverteidiger wäre meiner Meinung nach kein Fehler gewesen.

Ja Rangnick hat Kampl und Alan ja geradezu aus Salzburg hinausgeekelt. :facepalm:

Treibende Kraft hinter den Abgängen waren die Spieler die weg wollten und nicht Rangnick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja Rangnick hat Kampl und Alan ja geradezu aus Salzburg hinausgeekelt. :facepalm:

Treibende Kraft hinter den Abgängen waren die Spieler die weg wollten und nicht Rangnick.

Im Sommer wären genauso schöne Ablösen für Kampl und Alan zu erzielen gewesen. Warum konnte Rangnick nicht bis zum Sommer warten?

Anfang Juli hat Rangnick noch gesagt, dass Kampl diese Saison auf jeden Fall noch in Salzburg bleibt. Dieser Umbruch wurde ohne Not zu früh gemacht. Falls es schiefgehen sollte hat Rangnick dafür die Verantwortung zu tragen!

Der Mann ist ohne Zweifel ein Guter, trotzdem sollte man gewisse Aktivitäten seinerseits auch hinterfragen können!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Im Sommer wären genauso schöne Ablösen für Kampl und Alan zu erzielen gewesen. Warum konnte Rangnick nicht bis zum Sommer warten?

Anfang Juli hat Rangnick noch gesagt, dass Kampl diese Saison auf jeden Fall noch in Salzburg bleibt. Dieser Umbruch wurde ohne Not zu früh gemacht. Falls es schiefgehen sollte hat Rangnick dafür die Verantwortung zu tragen!

Der Mann ist ohne Zweifel ein Guter, trotzdem sollte man gewisse Aktivitäten seinerseits auch hinterfragen können!

Weil Kampl und Alan schon im Winter weg wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil Kampl und Alan schon im Winter weg wollten.

Ich will auch viel und krieg nicht alles.

Red Bull hats auch nicht nötig die Spieler aus finanziellen Gründen abzugeben. Wer weiß, vielleicht wären im Sommer sogar noch höhere Ablösen möglich gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Red Bull hats auch nicht nötig die Spieler aus finanziellen Gründen abzugeben. Wer weiß, vielleicht wären im Sommer sogar noch höhere Ablösen möglich gewesen?

Natürlich nur was wären die Konsequenzen, wenn man Spieler hält die eigentlich weg wollen... Frag mal nach bei Mane; oder Marc Janko. Ich bin sicher (junge) Spieler würden sich dann jeden Wechsel und jede Vertragsverlängerung 2x mal überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Wenn man die Spieler bis Sommer hält wird erst gejammert das man keine eingespielte Truppe für die CL quali hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Aber Salzburg hat's nötig. Ist ja nicht so, als ob die Ablösesummen verbrennt werden, weil man sie nicht braucht oder die Spieler Unsummen kriegen. Und ewig kann man die Ablöse auch nicht in die Höhe treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn man die Spieler bis Sommer hält wird erst gejammert das man keine eingespielte Truppe für die CL quali hat...

THIS

wann wenn nicht im winter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Bei Kampl sicher nicht da hätten wir um einiges weniger bekommen als jetzt,bei Alan weis man es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Spieler gegen Ihren Willen zu halten hat ja in der Vergangenheit auch schon immer so hervorragend funktioniert. Das wäre wohl der absolut falsche Ansatz wenn man ein funktionierendes Team haben will. Abgesehen davon schaut es vor allem für zukünftige Spieler auch ziemlich blöd aus, wenn man immer betont, dass man junge Spieler ausbilden und diese für den nächsten Schritt vorbereiten will, sie dann aber wenn sie Angebot haben und weg wollen nicht gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Heute kommt mir wieder die Aussage von RR hoch, wo er gesagt hat, das man sich nicht nur für die CL qualifizieren will sondern auch eine Rolle spielen möchte.

Basel machts gerade vor ...

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag