Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...

Es wird wohl mehr oder weniger eine Marionette sein.

Marionette halte ich wiederum für übertrieben. Der neue wird die Geschäfte hier in RRs Sinn führen, ihn bei wichtigen Entscheidungen konsultieren und bei Meinungsverschiedenheiten wird im Interesse des Gesamtprojekts (=Erfolg von Leipzig) entschieden.

Nona ned Zeit wird es, dass die Saison wieder beginnt.

jo mei, Transferzeit is vorbei, neue Saison hat noch nicht begonnen ... über was sollen wir sonst ergiebig diskutieren?

Hast a Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marionette halte ich wiederum für übertrieben. Der neue wird die Geschäfte hier in RRs Sinn führen, ihn bei wichtigen Entscheidungen konsultieren und bei Meinungsverschiedenheiten wird im Interesse des Gesamtprojekts (=Erfolg von Leipzig) entschieden.

jo mei, Transferzeit is vorbei, neue Saison hat noch nicht begonnen ... über was sollen wir sonst ergiebig diskutieren?

Hast a Idee?

Naja, ich denke schon das der Sportdirektor in Salzburg auch erfolgreich sein will und sich vielleicht gegen extreme Benachteiligungen durch bevorzugung von RBL wehren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wird die Stammelf aussehen? Wer von den neuen (inkl. Berisha) schlägt am meisten ein? Gibt durchaus Möglichkeiten ;)

klar, wir können Kaffeesudlesen durch in die Glaskugel schauen ersetzen. Ich find eh beides recht amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke schon das der Sportdirektor in Salzburg auch erfolgreich sein will und sich vielleicht gegen extreme Benachteiligungen durch bevorzugung von RBL wehren würde.

ist halt die Frage was innerhalb der RB-Welt für Salzburg als "Erfolg" verstanden wird, vielleicht Spieler ausbilden > EL 1/8 Finale ? Das werden wir in Zukunft sehen. sicher wird sich der Sportdirektor hier manchmal wehren aber an einer Tatsache führt kein Weg vorbei: der Premiumklub ist Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Übertrieben vielleicht,der neue wird sicherlich gemeinsam mit Sauer die Tagesgeschäfte machen,aber RR wird ihnen sicherlich sehr genau auf die Finger schauen.Weis nicht genau ob er falls etwas nicht in die Richtung läuft die er sich vorstellt nicht doch korrigierend eingreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn er was von SBG braucht wird er sich auch entsprechend melden und er wird sicherlich auch laufend über Entwicklungen in SBG gebrieft werden. Aber richtig kümmern um SBG kann er sich ja schon jetzt nicht mehr richtig. Klar wird der Neue in SBG eine Vertrauensperson von RR sein. Aber so wie jetzt wird es sicher nicht mehr laufen, denn das ist ja gerade auch mit ein Grund, dass RR alleine für Leipzig operativ tätig sein wird, da er ja jetzt schon nicht mehr zusammenkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Rangnicks letzte "Marionette" arbeitet mittlerweile ganz erfolgreich in Leverkusen, oder? :=

Wenn diese Marionette bei uns ähnlich gute Arbeit leistet, könnte ich damit ganz gut leben... ;)

Ja eh es wird halt immer dann spannend wenn gerade das Transferfenster offen ist,da wird er dann halt seinem Nachfolger als Sportdirektor klar machen wem er von uns braucht und wem nicht.

Andererseits wird er ihm halt auch Spieler die aus seiner Sicht interresant für uns sind vorschlagen.Es wird eben wie schon geschrieben offiziell alles getrennt,aber intern wird man sich sehr wohl absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Leute, die gestrige Pressekonferenz hat mich wieder mal umgehaut. Der Mann ist rhetorisch einfach brillant. Und er hat es geschafft, den Eindruck zu vermitteln, dass Salzburg wirklich - auch ohne ihn - auf dem richtigen Weg ist. Er macht auch kein Hehl daraus, dass Österreich eben keine Topliga ist, in der die Stars gehalten werden können. Denke also, mit dem Meisten was er gesagt hat, muss man einverstanden sein. Ein Topmann, bei dem es schade ist, dass Salzburg ihn verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag