adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2014 Argumentation aber vollkommen klar - kein gleicher Sportdirektor wegen internationaler Trennung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2014 As expected. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2014 Can someone translate this in english. Will he stay as a sport director in salzburg and leipzig next year or not? It's not about next year. If (and only if) Leipzig makes promotion to 1st Bundesliga, Rangnick will hand over sports director tasks for Salzburg to someone else. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2014 Das wichtigste haben sie nicht gesendet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) If Leipzig plays in the first German Bundesliga, he will give up his job as Salzburg sports director and will only be responsible as sports director for Leipzig. bearbeitet 31. August 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. August 2014 Das war aber so und so klar, alleine schon wegen dem Argument das RR bringt. Wenn beide Mannschaften International spielen wollen, können sie nicht einen Sportdirektor haben. Die Scoutingliste wird aber die selbe sein, daher braucht man sich mMn nicht allzu große Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2014 RR wird schon einen passenden Nachfolger bringen , sicher einer seiner Lehrlinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) If Leipzig promotes to the German Bundesliga then Rangnick is no longer in charge of Salzburg. There was no hesitation in his remarks. bearbeitet 31. August 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) edit: too late bearbeitet 31. August 2014 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2014 Der Parits wär eh nächste Saison frei Erstmal muss Leipzig aufsteigen, bin mir aber sicher dass RR seinen Nachfolger zumindest schon ansatzweise im Kopf hat und es keinen Philosophiewechsel bei uns geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2014 Die Fragen wurden vermutlich nach der Sendung gestellt, da das Duell RR vs Weber einige Zeit in Anspruch genommen hat. Ansonsten ist es ja eine Kabarett Sendung, wenn Krankl und Co Gäste sind, dieses Mal wurde diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. August 2014 das sind sehr gute news!! es wird nämlich dadurch klar, dass man sehr wohl weiter international denkt und plant bei uns! meine befürchtung, bei uns würden die lichter ausgehen wenn leipzig oben ist, dürfte sich nicht bewahrheiten. sehr gut! man wird also die beiden clubs so stark trennen, dass vor allem das bestimmende personal nicht ident ist. ich nehme auch an, man wird dieses vorgehen bereits von der rechtsabteilung als uefa regelkonform bescheinigt bekommen haben. noch einmal, das sind enorm gute news!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. August 2014 Der Parits wär eh nächste Saison frei Erstmal muss Leipzig aufsteigen, bin mir aber sicher dass RR seinen Nachfolger zumindest schon ansatzweise im Kopf hat und es keinen Philosophiewechsel bei uns geben wird. Es wird wahrscheinlich so sein wie jetzt in Leipzig - in Salzburg wird dann ein Statthalter installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2014 das sind sehr gute news!! es wird nämlich dadurch klar, dass man sehr wohl weiter international denkt und plant bei uns! meine befürchtung, bei uns würden die lichter ausgehen wenn leipzig oben ist, dürfte sich nicht bewahrheiten. sehr gut! man wird also die beiden clubs so stark trennen, dass vor allem das bestimmende personal nicht ident ist. ich nehme auch an, man wird dieses vorgehen bereits von der rechtsabteilung als uefa regelkonform bescheinigt bekommen haben. noch einmal, das sind enorm gute news!!! Hat hier irgendwer geglaubt das der RR bei beiden Klubs SD hätte sein können? Bitte sagt mir dass ihr mich verarscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. August 2014 das sind sehr gute news!! es wird nämlich dadurch klar, dass man sehr wohl weiter international denkt und plant bei uns! meine befürchtung, bei uns würden die lichter ausgehen wenn leipzig oben ist, dürfte sich nicht bewahrheiten. sehr gut! man wird also die beiden clubs so stark trennen, dass vor allem das bestimmende personal nicht ident ist. ich nehme auch an, man wird dieses vorgehen bereits von der rechtsabteilung als uefa regelkonform bescheinigt bekommen haben. noch einmal, das sind enorm gute news!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts