Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Can someone translate this in english. Will he stay as a sport director in salzburg and leipzig next year or not?

It's not about next year. If (and only if) Leipzig makes promotion to 1st Bundesliga, Rangnick will hand over sports director tasks for Salzburg to someone else.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Das war aber so und so klar, alleine schon wegen dem Argument das RR bringt. Wenn beide Mannschaften International spielen wollen, können sie nicht einen Sportdirektor haben. Die Scoutingliste wird aber die selbe sein, daher braucht man sich mMn nicht allzu große Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

If Leipzig promotes to the German Bundesliga then Rangnick is no longer in charge of Salzburg. There was no hesitation in his remarks.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Parits wär eh nächste Saison frei :D

Erstmal muss Leipzig aufsteigen, bin mir aber sicher dass RR seinen Nachfolger zumindest schon ansatzweise im Kopf hat und es keinen Philosophiewechsel bei uns geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Fragen wurden vermutlich nach der Sendung gestellt, da das Duell RR vs Weber einige Zeit in Anspruch genommen hat. Ansonsten ist es ja eine Kabarett Sendung, wenn Krankl und Co Gäste sind, dieses Mal wurde diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das sind sehr gute news!!

es wird nämlich dadurch klar, dass man sehr wohl weiter international denkt und plant bei uns!

meine befürchtung, bei uns würden die lichter ausgehen wenn leipzig oben ist, dürfte sich nicht bewahrheiten. sehr gut!

man wird also die beiden clubs so stark trennen, dass vor allem das bestimmende personal nicht ident ist. ich nehme auch an, man wird dieses vorgehen bereits von der rechtsabteilung als uefa regelkonform bescheinigt bekommen haben.

noch einmal, das sind enorm gute news!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Der Parits wär eh nächste Saison frei :D

Erstmal muss Leipzig aufsteigen, bin mir aber sicher dass RR seinen Nachfolger zumindest schon ansatzweise im Kopf hat und es keinen Philosophiewechsel bei uns geben wird.

Es wird wahrscheinlich so sein wie jetzt in Leipzig - in Salzburg wird dann ein Statthalter installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es wird nämlich dadurch klar, dass man sehr wohl weiter international denkt und plant bei uns!

meine befürchtung, bei uns würden die lichter ausgehen wenn leipzig oben ist, dürfte sich nicht bewahrheiten. sehr gut!

man wird also die beiden clubs so stark trennen, dass vor allem das bestimmende personal nicht ident ist. ich nehme auch an, man wird dieses vorgehen bereits von der rechtsabteilung als uefa regelkonform bescheinigt bekommen haben.

Hat hier irgendwer geglaubt das der RR bei beiden Klubs SD hätte sein können? Bitte sagt mir dass ihr mich verarscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag