m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. September 2014 http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=oppo&tag=hydrdespg-21&index=aps&hvadid=55056697564&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=6897477127221569193&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=m&ref=pd_sl_4u9nmdda1z_e Chromecast. 35 Euro. Die günstigste Lösung vermutlich. Seems legit. Habt ihr euren Chromecast bei Amazon bestellt, oder gibt's die mittlerweile auch bei Saturn/Mediamarkt in Österreich (hier sind nur die .DE bestätigt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. September 2014 ist es möglich mit usb recording diverse serien aufzunehmen (via ps4)? gern auch pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2014 Seems legit. Habt ihr euren Chromecast bei Amazon bestellt, oder gibt's die mittlerweile auch bei Saturn/Mediamarkt in Österreich (hier sind nur die .DE bestätigt)? Amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. September 2014 Kennt jemand den Unterschied zwischen HD und Ultra-HD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. September 2014 Abgesehen von Spielekonsolen und Fernseher die es können , gibt's Multimedia Player, die Netflix unterstützen (und auch was gscheits sind)? Meine Inverto Volksbox Web Edition geht mir schon dermaßen auf die Eier, dass ich mir einen neuen Receiver und einen Multimedia Player (WD TV scheint ja Netflix nicht zu unterstützen.) zulegen möchte. Ich benutze dieses Gerät. http://www.amazon.de/HiSilikon%C2%AE-T-R42-II-Speicher-Bluetooth/dp/B00HOFTSRA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410945833&sr=8-1&keywords=Hisilikon Ist zu bedienen wie ein Tablet. Hat Android drauf und du kannst mittels Google-Play alle Apps verwenden. Hab das Gerät auch im Heimnetzwerk hängen und kann auf alle PCs zugreifen. Beim streamen gibt es überhaupt keine Probleme und es läuft echt flüssig. Auch eine Festplatte kannst du mittels USB anhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. September 2014 Kennt jemand den Unterschied zwischen HD und Ultra-HD? 720p - 1080p Ist mir aber 12 Euro nicht wert. 720p schauen auch fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. September 2014 720p - 1080p Ist mir aber 12 Euro nicht wert. 720p schauen auch fein aus. Ultra HD ist 4K (3840 × 2160) und FullHD ist 1080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2014 720p - 1080p Ist mir aber 12 Euro nicht wert. 720p schauen auch fein aus. Falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 720p - 1080p Ist mir aber 12 Euro nicht wert. 720p schauen auch fein aus. 720p sind doch kein Hd oder? Und UHd is doch irgendwas mit 2000pHabs mir heute auch genommen,werds aber auch behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. September 2014 720p - 1080p Ist mir aber 12 Euro nicht wert. 720p schauen auch fein aus. HD = 1080p Ultra HD = 2160p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. September 2014 Ultra HD ist 4K (3840 × 2160) und FullHD ist 1080 Dann ist der 9 € Tarif eh 1080 p? Hab ich dann falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 Dann ist der 9 Tarif eh 1080 p? Hab ich dann falsch verstanden.Ja um 9 hast Full Hd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. September 2014 Ja um 9 hast Full Hd Hehe ok. Ja mir wäre es auch nicht aufgefallen. Bildqualität ist sowieso top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. September 2014 Danke, das heißt die mittlere Variante reicht. Versteh bei so einem 21.Jahrhundert-Angebot nicht, warum man da überhaupt noch SD anbietet. HD sollt doch finde ich Standard sein. Das Serienangebot könntens ruhig noch erweitern, die meisten interessanten Sachen die dabei sind, hab ich praktisch alle schon gesehen. Probemonat werd ich mir trotzdem geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2014 Kapier noch nicht ganz wie ich das dann am TV schauen kann. Am PC starte ich wohl einfach die App bzw gehe auf die Website, PS3/Bluray player hab ich nicht Gibt ja auch mittlerweile Fernseher, die direkt auf das Internet zugreifen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts