DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Django Unchained auf Netflix US. Beschnitten wie des Bubbele vom Rabbe. Warum nur? bearbeitet 10. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 11. November 2014 Ach du Scheiße - ich hatte gehofft, auf Netflix wär alles uncut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Nur ein kleines Beispiel wie es im "Ich bin zu faul mir einen Film runterzuladen" Haushalt Lucarelli zugeht. Gestern war um 20:15 auf Sat1 der Eastwood Film Gran Torino. Ich habe meine große Tochter (5J.) gerade ins Bett gebracht und schleppe mich um 20.30Uhr zur Coutch und schau mal inden Film rein. Meine frau hat die kleine tochter (18M) hingelegt und kommt um 21:00Uhr nach. Wir beide sind der Meinung das wir den Film gerne ganz sehen würden und schauen ein mal ob es ihn auf Netflix gibt, Gibt es nicht aber auf Appel TV um 3€ zum ausleihen. Also auf O.K. getrückt und wir können uns den Film gemeinsam ansehen, auch mit ein zwei unterbrechungen weil die kleine im Kinderzimmer meint uns dabei stören zu müssen. Genau für so eine Familie wie die unsere gibts denn ganzen Scheiss. Und ich liebe es! bearbeitet 11. November 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. November 2014 Wie schaut es eigentlich mit der 4. Staffel von TWD aus? Kommt die bald auf Netflix? push! frag ich mich auch. auf dvd ists schon draußen und bei sky (fox) läuft sogar schon die fünfte staffel. das alles nutzt halt nix wenn staffel 4 nicht verfügbar ist. habs dann gestern probiert mit movie2k und hdmi-kabel vom laptop auf tv (verwend netflix normal via ps4) aber es hat öfters buffern müssen und die qualität ist auch ein gutes stück unter standard definition. an dieser stelle sei gesagt, dass ich netflix prinzipiell toll find (auswahl an top-filmen und serien wird immer größer (einzig stand-up-shows gibts nur wenige)), was mir ein bisschen fehlt sind so ankündigungen, sei es direkt in der netflix app oder irgendwo online. so kann man sich dann ungefähr drauf einstellen wann bestimmte filme oder serien(staffeln) bei netflix erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. November 2014 whatsnewonnetflix.com hilft da etwas aus, allerdings Vorschauen was in naher Zukumft neu kommt sucht man dort leider ebenfalls vergeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Was mir ein bisserl fehlt ist die Möglichkeit sich eine Vorschau/einen Trailer des Films, der Serie anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2014 Wenn ich mich mit einer anderern Kreditkarte nochmal anmelde sollte ich noch einmal ein probemonat bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2014 Nur ein kleines Beispiel wie es im "Ich bin zu faul mir einen Film runterzuladen" Haushalt Lucarelli zugeht. Gestern war um 20:15 auf Sat1 der Eastwood Film Gran Torino. Ich habe meine große Tochter (5J.) gerade ins Bett gebracht und schleppe mich um 20.30Uhr zur Coutch und schau mal inden Film rein. Meine frau hat die kleine tochter (18M) hingelegt und kommt um 21:00Uhr nach. Wir beide sind der Meinung das wir den Film gerne ganz sehen würden und schauen ein mal ob es ihn auf Netflix gibt, Gibt es nicht aber auf Appel TV um 3€ zum ausleihen. Also auf O.K. getrückt und wir können uns den Film gemeinsam ansehen, auch mit ein zwei unterbrechungen weil die kleine im Kinderzimmer meint uns dabei stören zu müssen. Genau für so eine Familie wie die unsere gibts denn ganzen Scheiss. Und ich liebe es! in meiner wunschwelt gibt es den film halt für zumindest 24h in der normalen mediathek des senders, welche ja - zumindest bei manchen sendern - bekanntlich bequem via fernsehgerät zu bedienen ist. alternativ funktioniert die aufnahme auf die angehängte festplatte bequem, zuverlässig und vollständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. November 2014 Muss auch sagen, dass sich nach zwei Monaten meine Freude mit Netflix gelegt hat. Hab weder Lust immer den Laptop mit Proxy zu nutzen oder am Router einen VPN einzustellen, um etwas neues aus den USA zu bekommen, noch die alten Folgen anzusehen. TWD musste ich Staffel 4 anderweitig besorgen und was Filme anbelangt ist der ORF fast aktueller aufgestellt . Die Frage ist, was ist die preislich ähnlich angelegte Alternative? Nutze Netflix mit Chromecast und würde das Google Teil auch gerne mit Alternativen nutzen...jemand einen Vorschlag? Laut Google hat der Chromecast auch Maxdome als App inkludiert - hat jemand Erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2014 Google Play Movies funktioniert gut, hat einige interessante Filme verfügbar, ist aber zu teuer UND - Killer - bietet alle Filme nur auf Deutsch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2014 Ich bin mit Netflix noch weitestgehend zufrieden. Um Abends vor dem schlafen gemütlich noch einen Film anzuschauen ist es top und wenn ich es am TV schauen möchte, streame ich es mir via Apple TV auf meinen Fernseher. Natürlich ist die Auswahl momentan noch nicht riesig aber bis ich mit den Filmen und Serien durch bin die mich momentan interessieren gibt es dann eh schon wieder etwas neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2014 Bin auch sehr zufrieden. Sachen wie Fargo, etc. hätte ich mir ansonsten wohl nie angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. November 2014 Na toll mein Probemonat ist rum und nach anfänglicher Enttäuschung über den Inhaltlichen Umfang hat Netflix mich jetzt doch am Haken seit ich Dr. Who entdeckt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2014 Netflix - Guthaben kann man jetzt bei Saturn kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) American Horror Story Staffel 3 online bearbeitet 20. November 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts