Far Cry 4 - Welcome to Kyrat


Vöslauer

  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1911%

Ist aber zumindest mal eine leiwand Idee.
Solche Dinge gehen mir bei den heutigen Spielen zunehmend ab.

Grade mal Rockstar (und früher Blizzard) liefert immer wiede solche Sachen in ihren Blockbustern ab. In letzter Zeit fällt mir sonst nur Wolfenstein ein wo man die ur-Version in HD zocken konnte. :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bei mir setzt ordentlich ernüchterung ein..

es ist far cry 3 nur mit einer anderen map+story

das mit den aussichtstürmen usw. ist sowieso ein abklatsch von assassins creed.

grafisch is es aber wirklich ein augenschmauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ubisoft Spiele sind generell ein Abklatsch voneinander ;)

AC, Watchdogs, FC3 ... man nehme eine relativ große Map eine von Teil zu Teil dünner werdende Story mit ~4-6Std Spielzeit und blase das ganze mit +100 repetitiven Sidequests zu einem Vollpreis Spiel auf.

FC3 hab ich ausgelassen - den 4er geschenkt bekommen. Also sollts zumindest für ein wenig Unterhaltung sorgen nachdem ich mit dem sehr genialen Alien Isolation durch bin.

Das einzig wahre Farcry ist und bleibt Teil 1

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gibt's da wen da herinnen der sowohl gta als auch far cry auf der ps4 hat? Ich überleg was ich mir zuerst kaufen soll :feier:

(Hab gta auf der Dreier gespielt?)

Werd mir wohl FC holen.. GTA wirds wohl nächstes Jahr werden, wenns ein bisserl billiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da wen da herinnen der sowohl gta als auch far cry auf der ps4 hat? Ich überleg was ich mir zuerst kaufen soll :feier:

(Hab gta auf der Dreier gespielt?)

beides super spiele, da ich aber ebenfalls gta bereits auf der ps3 gespielt habe, spiel ich auch zuerst far cry 4 und macht auch extrem spass .. bin gestern glaub ich 3 stunden rumgelaufen um tiere für die ausrüstung zu jagen (kam mir gar nicht solange vor) vorallem wenn dir der 3te teil gefallen hat würd ich zuerst zu far cry greifen und dann gta holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.