Far Cry 4 - Welcome to Kyrat


Vöslauer

  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

is es auch.. genau dasselbe

nur is vaas ein viel besserer gegenspieler als pagan und die story fand ich persönlich im dritten teil auch besser..

das mit dem thangrak oder wie das heißt is ja auch von assassins creed.

edit: und auch, dass man das haus renovieren kann is von AC

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Hab die Hauptstory am Wochenende durchgespielt. Hat mir super gefallen, waren ganz lässige Missionen dabei (auf Drogen und in Shangri La gefiehl mir besonders :allaaah: ) und die Spielzeit war auch OK.

Alles in allem ein wirklich feines Spiel, dass einzige was mir auf den Sack gegangen ist war der nervige Radiomoderator, bzw das Radio selbst. Da ist GTA 3 Klassen besser, von der Abwechslung her und auch von der Rückmeldung was gerade in der Spielwelt so passiert.

Was ich noch nicht probiert hab war der Coop Modus. Hätte da wer Lust mit mir ein wenig Kyrat (un)sicher zu machen? :=

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bisher gefällts mir sehr

bin meistens irgendwelche Dinge am Einnehmen oder Radios zerstören

Story ist nicht übel aber Story-Missionen mach ich meist so nebenbei

zur Zeit find ich den Radio-Typen schon noch lässig aber wie panikk sagt - es wiederholt sich halt alles schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ok hab heute nervt der Radio-Moderator...

egal wann ich mit nem Auto gefahren bin - er hat nur die Nomadengeschichte erzählt

sonst nichts

bei einer längeren Fahrt hat die Geschichte einfach wieder von vorne begonnen...

dafür hab ich heute meine erste Festung erobert

bin zur Zeit bei 25% :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bin jetzt bei 67% und der 3ten Festung.

Die Grafik und die Größe ist nach wie vor recht beeindruckend. Allerdings ist es genau das was ich mir erwartet hab.
100000 Dinge zum sammeln und eine halbgare Story die man ohne das ganze rumgelaufe und die Sammlerei wohl locker in <10Std durch hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.