Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 1.) Rapid hat ddas 2.größte Budget aller österreichischen Vereine. ist das so? hat man im sommer das budget nicht wieder gekürzt? ich glaube das die austria nun ein höheres budget hat als rapid, vorallem das kampfmannschaftsbudget müsste bei uns niedriger sein, wird es doch seit jahren regelmäßig verringert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 herr müller darf ich sie etwas fragen? wo sehen sie preis/leistungstechnisch das beste scoutingpotential in europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 Scouting ist ein immer wiederkehrendes Thema hier im Forum. Viele User, mich eingeschlossen, haben aber davon nur sehr vage Vorstellungen. Wie läuft so etwas ab, wie sieht die Arbeit von Schuitemann (möglichst konkret) aus? In welchen Ländern, bis in welche Liga (auch 3. und 4. Ligen?), wird da gescoutet? Gibt es tatsächlich die Chance, für einen kleineren Klub wie Rapid im internationalen Vergleich, so außergewöhnliche Spieler zu finden und zu bekommen? In welchem Alter sind die interessanten Spieler? . Gab es inzwischen ein Gespräch mit Ipoua? Und was ist dabei rausgekommen? Wurde Anfang des Sommers nicht eine internationale Kooperation mit einem Spitzenverein laut angedacht? Gibt es da Optionen? Was erwartet man sich von so einer Kooperation? Viele Fans reduzieren dies oft darauf, günstig, junge, gute Spieler zu bekommen, die vielleicht Spielpraxis benötigen, aber welche Bereiche können noch von so einer Kooperation profitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 herr müller darf ich sie etwas fragen? wo sehen sie preis/leistungstechnisch das beste scoutingpotential in europa? Solltest Du nicht die Antwort auf die erste Frage abwarten, bevor du die zweite stellst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 fyi: Treffe mich heute um 16:00 Uhr mit Andy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 fyi: Treffe mich heute um 16:00 Uhr mit Andy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 fyi: Treffe mich heute um 16:00 Uhr mit Andy. lass mir den marek schön grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 SK Rapid Wien @skrapid 2 Min. Sportdirektor Andreas Müller beantwortet Fanfragen aus dem Austrian Soccer Board! @ Ernst-Happel-Stadion http://instagram.com/p/udUg_sRpcL/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 lass mir den marek schön grüßen , mazunterl du oida Scherzkeks. SK Rapid Wien @skrapid 2 Min. Sportdirektor Andreas Müller beantwortet Fanfragen aus dem Austrian Soccer Board! @ Ernst-Happel-Stadion http://instagram.com/p/udUg_sRpcL/ Da scheint mir wer seinen Rasierer vergessen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Der Admin schaut immer so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Da scheint mir wer seinen Rasierer vergessen zu haben. alle 3 nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 War's doch nur a Fake-Bildl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Noch ein paar Fragen an unseren neuen SD! Gibt es im Winter Neuzugänge bzw.Abgänge(Grozurek,Petsos,...)? Sehen Sie das ebenso das ein schneller,agressiver,torgefährlicher Angreifer fehlt und dieser Rapid enorm weiterhelfen würde? Würden Sie für diesen Spieler einen Ausländerplatz freimachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Noch ein paar Fragen an unseren neuen SD! Gibt es im Winter Neuzugänge bzw.Abgänge(Grozurek,Petsos,...)? Sehen Sie das ebenso das ein schneller,agressiver,torgefährlicher Angreifer fehlt und dieser Rapid enorm weiterhelfen würde? Würden Sie für diesen Spieler einen Ausländerplatz freimachen? hab so ein gefühl, dass auf deine fragen diesmal dezent geschissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts