Das ASB trifft Andreas Müller


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hat Rapid Chancen, nach der Eröffnung des Stadions, auf ein anständiges Sponsoring um gute Spieler kaufen und halten zu können und dem Ziel Top 50 näher zu kommen?

Wie soll das der sportdirektor wissen. Der wird den sponsorenmarkt in österreich nicht evaluiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für mich und viele andere Fans hab es den Anschein gehabt, dass man sich in der Causa Sabitzer eher ruhig verhalten hat, weil man im Gegenzug Dibon bekommen hat. Warum hat man trotzdem nicht mehr gegen diese Vorgehensweise von Seiten Red Bulls protestiert? Man stelle sich vor in Deutschland transferieren die Bayern über Unwegen so einen Dortmund Spieler. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Watzke oder Zorc so ruhig verhalten. Wieso also bei Rapid?

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hat man sich von redbull durch das entgegenkommen in der causa dibon einfach kaufen lassen? immerhin haben sie vor diesem deal das vorgehen als "Geschmäckle" bezeichnet, sich danach aber sehr ruhig verhalten. hatte der deal nun ein geschmäckle oder nicht bzw hat man das einfach nicht mehr kritsiert weil man dibon billiger bekommen hat? macht man sich damit nicht in irgendeiner weise zu einem handlanger bei fadenscheinigen deals? ist das nicht eine unterwürfige haltung dem mächtigeren verein gegenüber? mir hat die vorgehensweise nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat man für die amateure ein paar spieler in aussicht? immerhin gibt es dort keine gelernten AV und MS, was auch den tabellenplatz gut erklärt - VORLETZTER nach 7 spielen

achja und MARKOUTZ wäre noch immer zu haben, ihn könnte man bei den amas als MS forcieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

hat man sich von redbull durch das entgegenkommen in der causa dibon einfach kaufen lassen? immerhin haben sie vor diesem deal das vorgehen als "Geschmäckle" bezeichnet, sich danach aber sehr ruhig verhalten. hatte der deal nun ein geschmäckle oder nicht bzw hat man das einfach nicht mehr kritsiert weil man dibon billiger bekommen hat? macht man sich damit nicht in irgendeiner weise zu einem handlanger bei fadenscheinigen deals? ist das nicht eine unterwürfige haltung dem mächtigeren verein gegenüber? mir hat die vorgehensweise nicht gefallen.

diese frage will ich dringendst hervorheben!

Würden Sie marcel Sabitzer mehr potential als Louis Schaub attestieren? Wenn nicht, wieso ist Sabitzer scheinbar um ein gutes Stück weiter als LS10?

bisher das asb ausgesprochen reif deswegen darf ich:

Schnitzel vs Currywurst?

Österreichisches vs deutsches Bier?

Wien vs Gelsenkirchen?

David Alaba oder Thomas Müller?

Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr geehrter Herr Müller!

1.) Da viele User hier denken, der Sportdirektor ist hauptsächlich für Spielertransfers zuständig, würde ich sie ersuchen, die anderen Aufgaben, die sie bei Rapid haben zu erläutern und den Prozentsatz der Zeit, die sie für Spielertransfers verwenden zu beziffern.

2.) Ich sehe unsere Außenverteidigung nach wie vor als größtes Sorgenkind an. Trotzdem habe ich gehofft, dass mit Schrammel links und Pavelic rechts und Sonnleitner/Dibon in der IV jetzt einmal ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Doch dies ist nicht der Fall und die Experimente gehen weiter (Schrammel rechts, Stangl links, M. Hofmann in der IV). Wie stehen sie zu dem Thema und gedenkt man in der Winterpause auf den AV-Positionen nachzubessern?

3.) Wie würden sie die aktuelle Situation im Sturm charakterisieren und warum denken sie, dass wir hier ausreichend besetzt sind?

4.) Welche Randsportarten (Darts, Billiard,...) interessieren sie, üben sie selbst aus und welche Persönlichkeiten aus diesen Sportarten sind ihnen ein Begriff?

5.) Inwiefern unterscheidet sich der Arbeitstag eines Spielers / Ablauf eines Trainingstages bei Rapid im Vergleich zu einer Mannschaft aus der Bundesliga in Deutschland und warum gibt es diese Unterschiede?

Danke für die Zeit, die sie sich für die Beantwortung der Fragen nehmen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man sich den Trainingsalltag mit einem doch recht großen Trainerstab vorstellen? Wer gibt das taktische Verhalten vor, das dann am Platz einstudiert wird? Wie kann man sich das vorstellen, wenn es zu Auffassungsunterschieden kommt (etwa bei einem konkreten Laufweg). Geht der Betruerstab dann zur Seite und bespricht das? Immer wieder wird kolportiert, dass Thomas Hickersberger in taktischen Dingen die Graue Eminenz ist. Stimmt das? Wird ein Barisic da auch mal "overruled"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

hat man für die amateure ein paar spieler in aussicht? immerhin gibt es dort keine gelernten AV und MS, was auch den tabellenplatz gut erklärt - VORLETZTER nach 7 spielen

achja und MARKOUTZ wäre noch immer zu haben, ihn könnte man bei den amas als MS forcieren

Sorry aber der Tabellenplatz der Amateure ist, solange sie nicht absteigen (und dafür muss viel passieren, immerhin erst sieben Spiele gespielt), vollkommen powidl. Natürlich wäre es wünschenswert würde man auf allen Positionen geeignete Spieler haben, aber vor nicht wegen dem sportlichen Erfolg, sondern wegen der langfristigen Ausbildungsperspektive.

Und von MARKOUTZ hat er bestimmt noch nie gehört, gut dass du ihn drauf hinweisen willst!

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber der Tabellenplatz der Amateure ist, solange sie nicht absteigen (und dafür muss viel passieren, immerhin erst sieben Spiele gespielt), vollkommen powidl. Natürlich wäre es wünschenswert würde man auf allen Positionen geeignete Spieler haben, aber vor nicht wegen dem sportlichen Erfolg, sondern wegen der langfristigen Ausbildungsperspektive.

Und von MARKOUTZ hat er bestimmt noch nie gehört, gut dass du ihn drauf hinweisen willst!

sätze die mit "sorry" anfangen sind wirklich die schlimmsten!

es ist nicht powidl wie sich rapid2 tut. wie ich schon geschrieben habe gibt es dort KEINE gelernten AV und MS also was will rapid machen, wenn sich pavelic ärger verletzt und die anderen beiden LV gesperrt sind? hochziehen kann man dann keinen mehr. (die schnappsidee behrendt ist verletzt und hofmann reißt dort auch nix) was wenn sich beric verletzt? ein anständiger amateurkader ist also sicher nicht powidl und wenn man auf vorletzter ist kann man davon ausgehen, dass das spielermaterial mit talent schon hochgezogen wurde bzw egho, bajrami, lienhart und domej verkauft/verliehen wurden ohne wirklich nachbesetzt zu werden.

markoutz ist mir nur eingefallen als ich das geschrieben habe. ich denke er wäre ein sehr geringes risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sätze die mit "sorry" anfangen sind wirklich die schlimmsten!

es ist nicht powidl wie sich rapid2 tut. wie ich schon geschrieben habe gibt es dort KEINE gelernten AV und MS also was will rapid machen, wenn sich pavelic ärger verletzt und die anderen beiden LV gesperrt sind? hochziehen kann man dann keinen mehr. (die schnappsidee behrendt ist verletzt und hofmann reißt dort auch nix) was wenn sich beric verletzt? ein anständiger amateurkader ist also sicher nicht powidl und wenn man auf vorletzter ist kann man davon ausgehen, dass das spielermaterial mit talent schon hochgezogen wurde bzw egho, bajrami, lienhart und domej verkauft/verliehen wurden ohne wirklich nachbesetzt zu werden.

markoutz ist mir nur eingefallen als ich das geschrieben habe. ich denke er wäre ein sehr geringes risiko.

Prosenik ist doch genau so einer :ratlos: Wenn sich Pavelic verletzt, spielt Schrammel rechts und Stangl links. Hat jetzt nicht so schlecht funktioniert. Irgendwann gehen einfach mal die Talente aus. Wir haben in den letzten 3 Jahren ja schon fast ein dutzend Spieler von den Amas in die Bundesliga gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

manche fragen hier sind so bescheuert... sorry... :facepalm:

die fragen die mich wirklich interessieren und wo man eine antwort erwarten darf sind schon gestellt worden, hoffe da kommt auch wirklich was zurück... nicht wie beim letzten mal, ich weiss garnicht wer da der interviepartner war, wo man nie die antworten zurück bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.