Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2014 Da wir ein Spiel noch dazwischen haben, sollte die Aufmerksamkeit auf Neustadt liegen. Dann weiß man auch, wie wir die Länderspiel-Pause verkraftet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2014 Ich tippe auf ein 0:2. Zwei Spiele so kurz hintereinander haben uns selten gut getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. September 2014 Ist ja quasi fast ein 6 Punkte Spiel, also Sieg. Wurscht wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 16. September 2014 wenn wir versuchen, mit dem üblichen Tiqui-Taka spielerisch zum Erfolg zukommen, dann verlieren wir fix, dann tippe ich auch auf ein staubtrockenes 0-2 mit je 2 Torschüssen im ganzen Spiel! wenn wir so spielen wie es Wr.Neustadt höchstwahrscheinlich getan hat, dann ist was drin, nämlich erstens ein gellendes Pfeifkonzert und zweitens ein Punkt... wie wir spielen müssen um zu gewinnen weiß ich leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2014 wie wir spielen müssen um zu gewinnen weiß ich leider nicht Ein Spielbeginn wie gegen HJK wäre schon mal ein Anfang, ohne dem saublöden Gegentor natürlich. Der WAC wird im Happel anfangs nicht auf Sieg spielen und defensiv sehr kompakt stehen (evtl. 5er-Kette!), d.h. es gilt möglichst früh zuzuschlagen solange sie sich noch nicht ganz organisiert haben. Dass wir durch einen lucky Punch in der Schlußphase gewinnen wenn es lange Zeit unentschieden steht glaube ich nicht, dafür steht der WAC zu gut. Gegen Neustadt daheim waren sie hinten offener weil sie selbst das Spiel machen mussten und so ist WN zu seinen Chancen gekommen, das wird jetzt nicht der Fall sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. September 2014 Ein unheimlich wichtiges 6 Punkte Spiel, damit der Rückstand auf die Konkurrenz nicht schon uneinholbar wird... ...am 9. Spieltag gegen den WAC meine arme Rapid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2014 ein x reicht nie gegen wolfsberg, scheiss auf die tabellensituation, scheiss auf unsere statistik gegen wolfsberg. gegen solche mannschaften wird immer nichts geringeres als ein sieg von mir erwartet. Amen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. September 2014 ein x reicht nie gegen wolfsberg, scheiss auf die tabellensituation, scheiss auf unsere statistik gegen wolfsberg. gegen solche mannschaften wird immer nichts geringeres als ein sieg von mir erwartet. Ich erwarte mir immer einen Sieg in der Bundesliga, egal gegen wen, ja auch gegen die Bullen. Man sieht nicht zum ersten Mal, dass sie verwundbar und schlagbar sind. Nur man darf nicht auszucken, wenn es nicht so kommt. Denn eins sollte allen klar sein: Ohne Grund stehen die nicht dort wo sie stehen und wir nicht dort wo wir stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 Wem soll man statt Schaub bringen? Gibt eh nur Schobesberger oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 Wem soll man statt Schaub bringen? Gibt eh nur Schobesberger oder? gibt mehrere möglichkeiten. schaub als 10er wäre auch denkbar, hofmann dafür am flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. September 2014 gibt mehrere möglichkeiten. schaub als 10er wäre auch denkbar, hofmann dafür am flügel.Schaub hat grad Gelb-Rot gg. Neustadt gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 Schaub hat grad Gelb-Rot gg. Neustadt gesehen ich mein natürlich schwab so verdammt ähnliche namen und das spiel lenkt auch bissl ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 Schwab statt Schaub und Petsos von Beginn weg! Das heutige Ergebnis vor dem wichtigen Spiel tut echt gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. September 2014 Das heutige Spiel macht Mut - wobei mir die Abwehr Phasenweise den Nerv raubte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2014 WAC erstmals im Happel, vor wieviel Zuschauer schätzt ihr denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts