Recommended Posts

Im ASB-Olymp

um 16 Uhr beim Stadion parken wollen und bis 18 Uhr in der Stadt essen gewesen zu sein und schon wieder zurück beim Stadion... scheint mir stressig bis nicht bewältigbar und das in der absoluten Stauzeit und bei 27 Grad...

Wenn die Stadt unbedingt sein muss, dann park ab 16 Uhr (bis 19 Uhr reinschmeißen!!!) in der Kurzparkzone in der Stadt in der Nähe des Bahnhofes, geh essen und dann nimmst du die SBahn hin und zurück zum Stadion + Bus in der Innenstadt zur Getreidegasse (alles mit dem Fußballticket gratis)...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Jungs werden Vollgas geben und souverän mit 6:0 gewinnen! :davinci:

bist wohl ein großer Optimist. Bin schon froh, wenn sie 1:0 gewinnen.

Hoffentlich wird nicht wieder versucht, sich durch die Mitte zum Tor zu murksen und auf einen Zufallstreffer zu hoffen,

sondern vielmehr den Angriff wieder über die Flügel zu forcieren und darurch zu verdienten Torchancen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

rangers sind britisch und celtic pro unabhängigkeit.

Wenig überraschend, ist doch Celtic der katholische Klub.

Schon klar, nur, wenn ich um 16uhr dort bin, bin ich um 16:30bei der sBahn, 16:45 in der Getreidegasse.

17uhr essen und danach zurück... will aber mind 1. Stunde vor Ankick im Stadion sein.

Und warum willst du mit der S-Bahn fahren? Mit dem Bus kommst du direkter zur Getreidegasse. Wieso isst du nicht im Europark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich wird nicht wieder versucht, sich durch die Mitte zum Tor zu murksen und auf einen Zufallstreffer zu hoffen,

sondern vielmehr den Angriff wieder über die Flügel zu forcieren und darurch zu verdienten Torchancen zu kommen.

Ich bin auch froh, wenn sie 1:0 gewinnen, selbst wenn's in der 94. Minute ein Eigentor von Celtic ist.

Das 6:0 ist nur ein Tipp, keine Erwartung... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke für eure Zahlreichen Tipps ;)

Kenne mich mit den Öffis in Salzburg kaum aus, und da ich zu den Spielen normalerweise mit dem Zug/SBahn kommt, dachte ich, dass es die schnellste möglichkeit wäre(vom Europark in die Altstadt in ca, 3min)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau so gehts mir auch. euroleague=verliererleague. so deutlich hab ich das bislang noch nie empfunden.

zustimmung. ich dachte, das legt sich vor dem spiel noch... tut es aber nicht. sehen werd ichs trotzdem :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ich war auch lange ziemlich enttäuscht vom Ausscheiden aus der CL aber langsam legt sich das und ich freu mich richtig auf die EL.

Wünsche auch viel Glück und ich glaub das Spiel heute wird wieder die Wende sein.

Liebe Grüße aus Hütteldorf

PS: wie viele karten sind schon verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ergebnisse des Schottland-Abspaltungsversuches liegen übrigens erst morgen um ca 6 Uhr früh vor, Hochrechnungen gibt es keine. Wird also gar nichts mit ihrem Spiel zu tun haben.

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ergebnisse des Schottland-Abspaltungsversuches liegen übrigens erst morgen um ca 6 Uhr früh vor, Hochrechnungen gibt es keine. Wird also gar nichts mit ihrem Spiel zu tun haben.

hätte es sonst was damit zu tun gehabt? Wenn ja was ? Die Schotten sind ja fußballtechnisch sowieso von England unabhängig (mehr oder weninger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Persönlich denke ich auch nicht, dass es großen Einfluss gehabt hätte, aber erwähnt wurde es ja schon in diesem Thread.

Wobei es aber auch nicht zu unterschätzen gewesen wäre, solche Sachen können auch oft gut pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich nehm alles, was auf einen sieg ohne auswärtstreffer hinausläuft :=

hoffe nur auf sabitzer zentral, alan wird eh wieder nur die ganze zeit ob der körperlichkeit von celtic herumplärren. seite dann halt bruno oder lazaro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich nehm alles, was auf einen sieg ohne auswärtstreffer hinausläuft :=

hoffe nur auf sabitzer zentral, alan wird eh wieder nur die ganze zeit ob der körperlichkeit von celtic herumplärren. seite dann halt bruno oder lazaro.

Auswärtstor ist komplett egal, hauptsache Sieg, und wenn wir 3 bekommen - hauptsache Sieg und 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten