Beobachtungsthread Leihspieler & Kooperation


Prinz Eugen

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Kamara mit 2 Toren und einem Assist nach 2 Spielen...

Vielleicht klingelt da ja doch noch die Kasse :D

Im Linz Thread wollen die meisten Michorl gerne behalten. Scheinbar stößt die Degradierung von Hiden dort nicht wirklich auf Gegenliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern Tajouri nochmal genauer angesehen, hat meine Meinung eigentlich bestätigt. Offensiv richtig stark und unangenehm für den Gegner. Er kann selbst in engen Räumen die Situationen auflösen, genau das was wir brauchen. Defensiv war er mir zu lethargisch, allerdings hat Altach gestern in einer 4-4-2/4-3-3 Mischformation gespielt wodurch er vermutlich absichtlich nicht so viel nach hinten arbeiten musste um dann im Umschaltmoment anspielbar zu sein. Im Sommer gehört er auf jeden Fall zurückgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir gestern Tajouri nochmal genauer angesehen, hat meine Meinung eigentlich bestätigt. Offensiv richtig stark und unangenehm für den Gegner. Er kann selbst in engen Räumen die Situationen auflösen, genau das was wir brauchen.

das werd ma ihm schon austreiben. is ja schließlich bisher auch fast immer gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei kamara war klar, dass es bei molde wieder für ihn passt. die spielen viel über die seite - da kommen eben die bälle, die ein mittelstürmer braucht, und dort muss er auch nicht linksaussen spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei kamara war klar, dass es bei molde wieder für ihn passt. die spielen viel über die seite - da kommen eben die bälle, die ein mittelstürmer braucht, und dort muss er auch nicht linksaussen spielen ;)

Wundert mich auch nicht, Molde spielt ein 4-3-3 und ist einer der Top-Clubs in einer ansonsten schwachen Liga. Wennst ihn davon befreist im Mittelfeld herumstochern zu müssen und ihn richtig einsetzt, dann macht er seine Tore.

das werd ma ihm schon austreiben. is ja schließlich bisher auch fast immer gelungen

Eigentlich nur beim Thema Standards. :D Aber solche Qualitäten kann man generell einem nicht austreiben, nur musst du die optimalen Voraussetzungen schaffen ein stabiles Gerüst zu bilden, und die stärken der Spieler zum Tragen zu bringen. Wenn du vielleicht einen Spieler falsch einsetzt oder die Mannschaft nicht funktioniert, kanns natürlich passieren, dass sie ihr volles Potenzial nicht ausschöpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem wir ja gestern viel über die seiten angegriffen haben,und auch viele flanken geschlagen haben ,hätte Kamara eine freud damit gehabt

gestern ist leider kaum eine Flanke wirklich gefährlich gewesen, da hätte auch ein Kamara nix machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.