Beobachtungsthread Leihspieler & Kooperation


Prinz Eugen

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

braucht man eh nicht mehr beobachten, durch die kaufoption...

Die muss auch erstmal gezogen werden. Was mich mehr beschäftigt ist die Frage wie lange Harrer nun eigentlich Vertrag bei uns hat? Die im Sommer gezogenen Option hat seinen Vertrag ja nur bis Sommer 2015 verlängert und eine weitere Option auf Vertragsverlängerung ist mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die muss auch erstmal gezogen werden. Was mich mehr beschäftigt ist die Frage wie lange Harrer nun eigentlich Vertrag bei uns hat? Die im Sommer gezogenen Option hat seinen Vertrag ja nur bis Sommer 2015 verlängert und eine weitere Option auf Vertragsverlängerung ist mir nicht bekannt.

Wir hatten eine Option, offensichtlich wurde sie gezogen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bis sommer 2016 lt. off. hp

Ich hatte auch nie andere Informationen. Er hatte bei uns einen Vertrag bis Sommer 2014 plus 2 Jahre Option, die Info hatte ich von ihm persönlich als er noch bei Altach kickte. Keine Ahnung wer dauernd diese Tatsachen auf TM oder in den Medien verdreht hat. Ich habe es eh oft gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Auszug aus dem Interview mit Tajouri auf laola1 at

Wie seine Zukunft aussieht, weiß der Dribblanski noch nicht. Im Sommer hat die Austria die erste Option, seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre zu verlängern. Entscheiden sich die Violetten dagegen, hat wiederum Altach die Option darauf, Tajouri fix unter Vertrag zu nehmen.

„Keine Ahnung wie es ab dem Sommer weitergeht. Derzeit ist mir das aber auch gar nicht so wichtig, ich denke noch nicht darüber nach. Was zählt, ist das Frühjahr in Altach“, winkt er ab, wenn die Sprache auf seine Zukunft kommt. Nachsatz: „Von der Austria hat sich bei mir noch keiner gemeldet.“

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/altach-austria-ismael-tajouri-ziel-oefb-u21/page/104543-32-48-48-.html

Ich hoffe der Verein ist zumindest mit Zellhofer in Kontakt. Normalerweise sollte es jeden Monat einen Bericht seitens des Feeder Clubs über den Leihspieler und deren Entwicklung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus dem Interview mit Tajouri auf laola1 at

Ich hoffe der Verein ist zumindest mit Zellhofer in Kontakt. Normalerweise sollte es jeden Monat einen Bericht seitens des Feeder Clubs über den Leihspieler und deren Entwicklung geben.

Da brauch ich ja keinen Bericht, dass seh ich doch an den Aufstellungen und einhergehend mit den Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Da brauch ich ja keinen Bericht, dass seh ich doch an den Aufstellungen und einhergehend mit den Leistungen!

Trainingsbericht, Laktatmessung, andere prüfbare Werte, etc

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine sorge die Leihspieler werden natürlich beobachtet. Allgemein bin ich gespannt was mit ihm passieren wird. Von seinen Anlagen her würde er perfekt zu und passen und ich seh in ihm auch großes Potenzial. Wenn er im Frühjahr sich noch steigert und effektiver an Toren beteiligt ist denk ich hat er gute Chancen zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.