My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. Juli 2015 dachte bisher "orange trägt nur die müllabfuhr" Der FAC ist ja "der" Klub der stadtnahen Unternehmen. Von daher passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Manuel Ferrara hat von Rapid ein Angebot bekommen, , Beric zu ersetzen.seine durchschlagskraft soll einzigartig sein. Muss zugeben, er würde genau zu Rapid passen, das einzige Handicap das es geben könnte. Wer ist dann bei Rapid der Fussballgott ?? Oder anders gefragt, wer hat den längeren "Atem" ?? Ob da Hofmann mithalten kann ? Ups sorry, falscher Thread,war eigentlich für den Konkurrenzthread gedacht. bearbeitet 6. Juli 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juli 2015 Man muss nicht jeden Thread mit Rapid zupflastern. Dafür haben die einen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2015 Man muss nicht jeden Thread mit Rapid zupflastern. Dafür haben die einen Channel. Darum sinds auch so gerne hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 frank auch zum fac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) geupdated Meiner Meinung nach eine, für uns, unnötige "Leihe". Sehe für ihn keine Zukunft in der Bundesliga. bearbeitet 7. Juli 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 geupdated Meiner Meinung nach eine, für uns, unnötige "Leihe". Sehe für ihn keine Zukunft in der Bundesliga. ich glaube auch dass Frank kein Starspieler wird, aber er könnte ein solider Backup für unsere Stürmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 geupdated Meiner Meinung nach eine, für uns, unnötige "Leihe". Sehe für ihn keine Zukunft in der Bundesliga. Find ich auch. Hätte lieber den Vertrag nicht verlängert und einem anderen Jungen die Chance gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Juli 2015 ola kamara 15 spiele/9 tore/5 vorlagen für molde im gegensatz zu seiner zeit bei uns spielt er in einem 442 stetig in der spitze und muss nicht links aussen rauf und runter rennen. sein leihvertrag geht bis 31.12.2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2015 ola kamara 15 spiele/9 tore/5 vorlagen für molde im gegensatz zu seiner zeit bei uns spielt er in einem 442 stetig in der spitze und muss nicht links aussen rauf und runter rennen. sein leihvertrag geht bis 31.12.2015 und jede woche das gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 ola kamara 15 spiele/9 tore/5 vorlagen für molde im gegensatz zu seiner zeit bei uns spielt er in einem 442 stetig in der spitze und muss nicht links aussen rauf und runter rennen. sein leihvertrag geht bis 31.12.2015 Wenigstens bekommen wir für ihn noch etwas Geld. So wird sich der Verlust hoffentlich in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladi.s Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2015 Ich glaube für Ola Kamara funktioniert es einfach in Österreich nicht und in Norwegen blüht er jedes mal auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Juli 2015 Ich glaube für Ola Kamara funktioniert es einfach in Österreich nicht und in Norwegen blüht er jedes mal auf. ganz überspitzt formuliert würde zb ein janko hierzulande auch keine tore machen, wenn er linksaussen spielen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Bin froh dass er weg ist und hoffe dass ein paar hundert k für ihn bekommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Juli 2015 Bin froh dass er weg ist und hoffe dass ein paar hundert k für ihn bekommen werden molde spielt ja quali zur cl - hoffen wir das beste, dass sie rein kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts