Recommended Posts

Posting-Pate

Schade dass Janko, Arnautovic und Harnik einen bedingungslosen Fixplatz unter Koller haben. Sonst könnten wir das heute ja sogar gewinnen.

ja wenn willst vorne allen ernstes bringen? per atv-show einen fixplatz verlosen? harnik war seit beginn seiner teamkarriere in unform, janko ist ein auslaufmodell der sich sogar so bewegt und dann...kommt wer eigentlich? weimann der kA was spielt bei Villa, aber anscheinend spielen wir im Team einen anderen Sport, und dann fehlt mir nur noch der Roli Linz und der Bacardi-Wallner ein. Vl noch Blackjack Sanel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Was sagt die Forumsgemeinde: Abseits beim Ausgleich? Hat wer ein Standbild?

Nein, glaub ich nicht, und wenn, dann warens 3 Millimeter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten
Ilsanker wär bestimmt eine super Option, könnte man später mal fürn Baumi bringen.

Nicht nötig, der spielt bis dato super.

Janko nicht ihm Spiel, die beiden außen Harnik/Arno auch nicht wirklich. Klein offensiv brav.

Zu unkonsequent in der Chancenauswertung, mal sehen ob sich das standartmäßig rächen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich befürchte fast, dass der Aufwand von Österreich viel höher war als der von Schweden. Und da sich das noch nicht im Ergebnis nicht niederschlägt bin ich nicht so guter Dinge bezüglich der 2. Halbzeit! Was könnten wir für einen feinen Kick spielen wenn bei uns vorne auch noch so ein Ibrahimovic lauern würde.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag