SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 Eddie ist so sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 Was sagt die Forumsgemeinde: Abseits beim Ausgleich? Hat wer ein Standbild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. September 2014 Schade dass Janko, Arnautovic und Harnik einen bedingungslosen Fixplatz unter Koller haben. Sonst könnten wir das heute ja sogar gewinnen. ja wenn willst vorne allen ernstes bringen? per atv-show einen fixplatz verlosen? harnik war seit beginn seiner teamkarriere in unform, janko ist ein auslaufmodell der sich sogar so bewegt und dann...kommt wer eigentlich? weimann der kA was spielt bei Villa, aber anscheinend spielen wir im Team einen anderen Sport, und dann fehlt mir nur noch der Roli Linz und der Bacardi-Wallner ein. Vl noch Blackjack Sanel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Wat Mehr kann ich dir nicht helfen ohne gesperrt zu werden. Aber um das gleich zu sagen ich hab damit nix am Hut. bearbeitet 8. September 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Gustafsson ist viel zu sympathisch für einen Drecksschweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 8. September 2014 König raus und Huber rein. Dann klappts auch gegen die Schweeeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. September 2014 & co können sich vom ex-redbull-goalie was abschauen in puncto styling. soooo muss kleidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Mehr kann ich dir nicht helfen ohne gesperrt zu werden.Ich weiß was 88 bedeutet, aber den Zusammenhang musst mir erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. September 2014 Was sagt die Forumsgemeinde: Abseits beim Ausgleich? Hat wer ein Standbild? Nein, glaub ich nicht, und wenn, dann warens 3 Millimeter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. September 2014 Halbzeit: Arnautovic schlechtester Mann am Platz Vollidiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. September 2014 Ilsanker wär bestimmt eine super Option, könnte man später mal fürn Baumi bringen. Nicht nötig, der spielt bis dato super. Janko nicht ihm Spiel, die beiden außen Harnik/Arno auch nicht wirklich. Klein offensiv brav. Zu unkonsequent in der Chancenauswertung, mal sehen ob sich das standartmäßig rächen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Ich weiß was 88 bedeutet, aber den Zusammenhang musst mir erklären Weiß ich doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Ich befürchte fast, dass der Aufwand von Österreich viel höher war als der von Schweden. Und da sich das noch nicht im Ergebnis nicht niederschlägt bin ich nicht so guter Dinge bezüglich der 2. Halbzeit! Was könnten wir für einen feinen Kick spielen wenn bei uns vorne auch noch so ein Ibrahimovic lauern würde. bearbeitet 8. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2014 Vollidiot.Kaiser Soßautovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. September 2014 Bacardi-Wallner ein. Gegen den kann man sagen was man will, aber er war auf jeden Fall enorm lästig für die gegnerische Verteidigung. So einen Typen könnte man jetzt gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts