Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Schade, da war bisher mehr drinnen - aber ich bin heute unösterreichisch und tippe daher auf einen Sieg bearbeitet 8. September 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. September 2014 So: Das Spiel ist bis auf 10 Minuten nach dem Ausgleich äußerst in Ordnung, gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Halbzeit: Arnautovic schlechtester Mann am Platz Ja aber nur weil du die Namen der Schweden nicht kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. September 2014 Zur pause janko raus, okotie rein. Lg euer teamchef Ich fürchte nur den Okotie schaut ein Schwede einmal bös an und dann hat sich das erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2014 Janko bitte raus, Okotie rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. September 2014 Halbzeit: Arnautovic schlechtester Mann am Platz jo kommt hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2014 Gute Vorstellung unserer 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2014 Weiter geht's im ZiB-Flash-Livethread! Maier mit ordentlicher Leistung bisher, allerdings mit einem leichten Verhaspler am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Halbzeit: Arnautovic schlechtester Mann am Platz Hat er mal mit deiner Schwester geschlafen? bearbeitet 8. September 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. September 2014 So: Das Spiel ist bis auf 10 Minuten nach dem Ausgleich äußerst in Ordnung, gefällt mir! Sehe ich ganz genauso! Wenn wir das konsequent so weiter spielen, gewinnen wir! Als gelernter Österreicher sag ich: Scheiss Konjunktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2014 Gigantisch wie der orf Heini (wir wissen eh alle wers is dem Alaba in den arsch kriecht und gleichzeitig den mählich zur sau macht (mag anscheinend keine co commentatoren). Ich mein nicht fallsch verstehen der alaba macht ein gutes spiel und der mählich is kein fußballgott. Aber man kann alles übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. September 2014 ja ja same old same old. was bringts wenn wir 4-1 führen müssen aber es nie tun. die chancenauswertung ist etwas was uns schon bald 10! Jahre nachhängt. und solange da nicht bald mal was passiert könn ma uns das schöne spiel halt i wo hinschmieren. es bringt halt nix, wenn den schweden dann vl noch 2,3 chancen zu einem 2-1 sieg genügt. und ich weiß dass vielen diese angst ebenso im hintern winkerl des kopfes sitzt. sie kommt ja auch nicht von ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. September 2014 Hoffentlich brechen sie nicht vorzeitig ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Schade dass ibrahimovic keine rote bekommen hat. Normalerweise gehört er gleich 3 bewerbsspiele gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. September 2014 Koller wird Janko jetzt sicher nicht rausnehmen. Frühstens in der 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts