Vaffanculo ... Geschrieben 28. August 2016 Ich behaupte einfach einmal, dass die Sendung schlichtweg gescriptet war. Es war doch das Ziel so ein Ende zu erreichen, ansonsten wäre es ja eigentlich doch eher fad gewesen. Bei Joko und Klaas kommt mir leider so einiges gescriptet vor...Bei denen is leider so gut wie alles gescriptet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2016 War es diesmal gut oder gleich beschissen wie das letzte mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2016 RenZ schrieb vor 1 Stunde: War es diesmal gut oder gleich beschissen wie das letzte mal? mir persönlich hats viel besser gefallen, die erste Folge war wirklich zum Kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. August 2016 Wobei ich den Modus einfach komisch finde. Wenn sollte man alle Show Werte addieren oder so ... Wobei allgemein die Wertungen eh nebensache sind eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. August 2016 Hab die erste Ausgabe nicht gesehen, diesmal waren aber schon ein paar echte Schmankerl dabei, auch wenn es nicht durchgehend spitze ist. Der Modus ist wirklich seltsam, aber eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2016 Mich würd diese "Oaschlochaktion" Szene interessieren, wo finde ich die? Dass es auf Pro7 nachzuschauen ist, weiß ich, aber die Show geht ja recht lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) j.d. schrieb vor 22 Minuten: Mich würd diese "Oaschlochaktion" Szene interessieren, wo finde ich die? Dass es auf Pro7 nachzuschauen ist, weiß ich, aber die Show geht ja recht lang Die letzte "Show" von Klaas namens "Hart aber unfair" oder so. e: das hier: http://www.prosieben.at/tv/beste-show-der-welt/videos/12-klaas-hart-aber-unfair-clip bearbeitet 29. August 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2016 Ja oida, gerade gesehen. Ich hätte dem wohl eine geschossen aber hätte wohl auch auf Risiko getippt. War sehr obvious mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2016 habs mir jetzt grad angeschaut, herrlich, marvin balls of steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. August 2016 Ich hätte das wohl nicht so wie Marvin durchgezogen. Das haben ja auch alle möglichen Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. mitbekommen. Hätte er ihr 2000 oder 3000 von den 8 gegeben, wäre er immer noch mit 5 nach Hause gegangen und vor ganz Deutschland als Held dagestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Hätte er ihr 2000 oder 3000 von den 8 gegeben, wäre er immer noch mit 5 nach Hause gegangen und vor ganz Deutschland als Held dagestanden. Das wäre auch ihre beste Option gewesen. Nachdem er angekündigt hat dass er fix Sicherheit nimmt, hätt ich an ihrer Stelle gesagt "Passt, dann nehm ich fix Risiko und geb dir nachher 2000 davon ab." Dann hätt er seine Oaschlochaktion nicht durchziehen können ohne selbst mit 0 auszusteigen, sich aber gleichzeitig auch nicht beschweren können weil er gegenüber seine ursprünglichen Ankündigung ja nix verloren hätt, und sie wär trotzdem mit 6000 heim gegangen. Aber sie scheint ja auch eine ziemlich hohle Nuss zu sein, und das hat Marvin (aka Hans-Martin 2.0) natürlich gleich erkannt und entsprechend genützt. bearbeitet 29. August 2016 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 Haha was für eine Drecksau Bessere Lösung mMn: "So, einer von beiden nimmt Risiko, der andere Sicherheit und wir teilen uns die 8k - somit steigen wir besser aus, als wenn wir beide Sicherheit nehmen und sind happy. Ok?" Beide 4k und vl einen Stich bei ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2016 Die neuen Satirehits sind wieder toll Allein der Pokemon Go Song 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. August 2016 War seit langem mal wieder eine richtig gute HalliGalli Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 30. August 2016 OK, laut diesem Artikel war die Option "du nimmst Sicherheit, ich Risiko und wir teilen" vertraglich untersagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts