StopGlazer ***** Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Was bist du für eine missratende Kreatur? Schnell im Schutz der Dunkelheit Pickerl aufkleben um hier im ASB die harte Nudel zu präsentieren? beziehst du dich auf diese pickerl? die sind rund ums stadion zu sehen gewesen: ich finde, dass man die auch im tageslicht kleben kann... bearbeitet 3. November 2014 von StopGlazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.STEINHAUSER Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2014 Na ned scho wieder des Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2014 ich finde, dass man die auch im tageslicht kleben kann... können schon...aber mir persönlich wär die Gefahr dass ich danach meine Nahrung flüssig zu mir nehmen muss zu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. November 2014 können schon...aber mir persönlich wär die Gefahr dass ich danach meine Nahrung flüssig zu mir nehmen muss zu groß ich klebe sie eh nicht, wüsste nicht einmal wo ich sie herbekomme. denke mir, dass diejenigen, die sich durch das pickerl angesprochen fühlen, vermutlich die selben sind, die selbst lange genug ihre eindeutig codierten banner gezeigt und auf "linke zecken" geschimpft haben und sich daher nicht aufregen sollen. es gibt keine alleinseligmachende wahrheit. aber ich will mich bei der austria auch gar nicht einmischen, ist ja nicht mein verein. wollte nur wissen, ob sich das posting auf dieses pickerl bezog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2014 Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2014 Ja. und was ärgert dich so maßlos an den pickerln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. November 2014 und was ärgert dich so maßlos an den pickerln? Persönlicher Angriff vermutlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 3. November 2014 Na ned scho wieder des Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. November 2014 die nord wird noch lauter werden, vor allem dann wenn die fans merken dass dort der schmäh rennt, respekt untereinander herrscht und spielbezogen gesungen wird... Diesen Eindruck konnte ich letztes Jahr auf der Nord allerdings nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) WICHTIGE ZUSATZ-INFORMATION:-) Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da es am Treffpunkt sowohl eine Rapid Verrecke - Schal -, als auch eine Derbysticker-Aktion geben wird. Infos zu beiden Themen folgen im Laufe der Woche!-) Mitte der Woche wird ein Trailer zum Derbytreffpunkt online gehen!-) Ab 11.00 Uhr wird am Treffpunkt eine Art Rednerpult aufgestellt sein, wo führende Köpfe von VF bzw. der Szene die letzten Ereignisse in offener Art und Weise aufarbeiten werden und Rede und Antwort (auch zu kritischen) zu diversen Fragen stehen werden! NUTZT DIE CHANCE!-) Pünktlich gegen 11.45 Uhr wird sich der Mob über die Strecke U3 Volkstheater -> U3 Schlachthausgasse (Ca. 12.15 Uhr) -> Praterbrücke -> Stadionallee bis zum Auswärtssektor (geplantes Eintreffen ca. 13.00 Uhr)-) KARTEN KAUFEN JETZT!: SEKTOR F - 3. RANG!PS: BITTE BIS SPÄTESTENS UM 11.00 UHR AM DERBYTREFFPUNKT SEIN!!! FB Seite Ostnews bearbeitet 3. November 2014 von Balaclava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. November 2014 Ein Schal mit "Rapid verrecke" ist das Letzte aus der untersten Schublade. Muss das wirklich sein? Damit stellt ihr euch auf jeden Fall auf die gleiche Ebene wie Rapid, wenn nicht tiefer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2014 Muss man ja nicht kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. November 2014 Ein Schal mit "Rapid verrecke" ist das Letzte aus der untersten Schublade. Muss das wirklich sein? Damit stellt ihr euch auf jeden Fall auf die gleiche Ebene wie Rapid, wenn nicht tiefer... Wird ja niemand gezwungen diesen zu kaufen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalender Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2014 Diesen Eindruck konnte ich letztes Jahr auf der Nord allerdings nicht gewinnen.Zeiten ändern sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2014 Wird ja niemand gezwungen diesen zu kaufen, oder? Muss man ja nicht kaufen Darum geht's auch garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts