hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 Schön das sich wieder alle lieb haben. Warum der Verein allerdings der Forderung "Ost oben" nachgegeben hat verstehe ich nicht ganz. Möchte wissen welche Argumente von FC-Seite gekommem ist, dass der Verein darauf eingegangen ist. Supporttribüne Ost Unterrang wäre mMn die bessere Variante gewesen. Trotzdem finde ich es schon einmal VORSICHTIG gut, dass man wieder etwas besser auskommt (Fans-Verein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 Schön das sich wieder alle lieb haben. Warum der Verein allerdings der Forderung "Ost oben" nachgegeben hat verstehe ich nicht ganz. Möchte wissen welche Argumente von FC-Seite gekommem ist, dass der Verein darauf eingegangen ist. Supporttribüne Ost Unterrang wäre mMn die bessere Variante gewesen. Trotzdem finde ich es schon einmal VORSICHTIG gut, dass man wieder etwas besser auskommt (Fans-Verein). Bin bei dir und freue mich ebenfalls über eine Einigung. Trotzdem kann ich mir noch nicht so genau vorstellen wie die Sache funktionieren soll. Sollten sich Leute wirklich auf ihr Recht berufen (und in diesem Falle wurde es ja auch vom Verein so kommuniziert) ihre erworbenen Plätze beanspruchen zu wollen ist der nächste Wickel vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2015 Ich find es etwas peinlich dass die Verantwortlichen von Austria Wien vor diesen Kasperl-FC derart in die Knie gegangen sind...FC's wenn dann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2015 sicher ist der verein in dem fall jetzt vor einigen fcs in die knie gegangen, aber der klügere gibt ja üblicherweise nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 Ich glaube aber dass er sehr wohl die meistersaison meint. Ansonsten hast natürlich recht. Ich meine natürlich die Meistersaison und die CL-Quali, die von der Stimmung her einmalig war. Das hat damals die Spieler sicher sehr gepusht und alle haben somit mitgeholfen, dass solche Ziele erreicht wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Ich meine natürlich die Meistersaison und die CL-Quali, die von der Stimmung her einmalig war. Das hat damals die Spieler sicher sehr gepusht und alle haben somit mitgeholfen, dass solche Ziele erreicht wurden. Was genau war stimmungsmässig so super in der Meistersaison?? Tlw. zum schämen war das schon, was die Ost im Frühjahr damals vor lauter Komplexe und Boykotte abgeliefert hat! e: ja, das letzte Heimmatch war 'toll', aber sonst ...? bearbeitet 26. Juli 2015 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 Was genau war stimmungsmässig so super in der Meistersaison?? Tlw. zum schämen war das schon, was die Ost im Frühjahr damals vor lauter Komplexe und Boykotte abgeliefert hat! e: ja, das letzte Heimmatch war 'toll', aber sonst ...? Na dann halt das letzte Heimspiel und die CL-Quali. Auf diese Stimmung beziehe ich mich. Und auf die gegen Dynamo Moskau 1978. Wer da aus diesem Forum schon dabei war, weiß ich nicht und ist mir auch egal. Diese Stimmung braucht es und so eine sollte halt wieder entstehen. Muss man in diesem Forum immer alles erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2015 Hab gerade erst mitbekommen, dass es in dieser leidigen Causa eine Einigung zu geben scheint. Ich freue mich darüber und hoffe dass es sowohl sportlich als auch stimmungstechnisch wieder aufwärts geht (vor allem ist hier ja durchaus eine positive Wechselwirkung möglich). Heute ist irgendwie so ein "Alles-wird-gut-Tag" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2015 Muss man in diesem Forum immer alles erklären? Wenn man zwei mal unscharf/daneben formuliert und dann korrigieren muss was man gemeint hat, das aber nicht ohne ein an den Hybris-Haaren herbeigezogenes Muss man in diesem Forum immer alles erklären?, um dann mit dem Distinktion-Hinweis abzurunden, es sei einem egal, wer 78 gegen Dynamo Moskau schon dabei war ... ein Leckerbissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Juli 2015 Na dann halt das letzte Heimspiel und die CL-Quali. Auf diese Stimmung beziehe ich mich. Und auf die gegen Dynamo Moskau 1978. Wer da aus diesem Forum schon dabei war, weiß ich nicht und ist mir auch egal. Diese Stimmung braucht es und so eine sollte halt wieder entstehen. Muss man in diesem Forum immer alles erklären? wenn du schreibst, die stimmung vor 2 jahren war so toll, dann hast du durchaus erklärungsbedarf. im großen und ganzen haben die peinlichkeiten nämlich schon vor gut 2 1/2 jahren begonnen. btw: DM 1978 dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Schön das sich wieder alle lieb haben. Warum der Verein allerdings der Forderung "Ost oben" nachgegeben hat verstehe ich nicht ganz. Möchte wissen welche Argumente von FC-Seite gekommem ist, dass der Verein darauf eingegangen ist. Supporttribüne Ost Unterrang wäre mMn die bessere Variante gewesen. Trotzdem finde ich es schon einmal VORSICHTIG gut, dass man wieder etwas besser auskommt (Fans-Verein). Ich seh da keinen kniefall? Nehm an sie zahlen den normalen 2. rang ost eintritt, müssen ihr zeugs jedes mal bewilligen lassen! Das podest ist halt ein goodie vom verein!! Schön gelöst! Überraschend aber das FV wieder dabei ist!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 27. Juli 2015 Mich interessieren diese Maxerln schon lange nicht mehr. Das sind die wahren Schönwetterfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Ich seh da keinen kniefall? Nehm an sie zahlen den normalen 2. rang ost eintritt, müssen ihr zeugs jedes mal bewilligen lassen! Das podest ist halt ein goodie vom verein!! Schön gelöst! Überraschend aber das FV wieder dabei ist!? Und das glaubst wirklich, das daß so durchgezogen wird ?? da ist ja der nächste konflikt, bzw das nächste "Missverständniss" schon vorprogrammiert. Un Und das ALLE (Fanklubmitglieder) die oben im 2 Rang stehen, auch ein Abo für diesen rang haben, und net eins für den ersten, wird niemand ernsthaft glauben. bearbeitet 27. Juli 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2015 Einigung passt. Der Support war zuletzt in der Meistersaison - und das auch nur im Herbst - einer Austria würdig. CL und Meisterfinale gegen Mattersburg natürlich ausgenommen. Ich denke, dass da wohl einige was gut zu machen haben und es hoffentlich auch tun werden. Jeder verdient eine 2.Chance. Anfangen tut's mit gegenseitigem Respekt und Konzentration auf das Wesentliche: GA wieder violett einfärben und stimmungsmäßig zulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2015 Einigung passt. Der Support war zuletzt in der Meistersaison - und das auch nur im Herbst - einer Austria würdig. CL und Meisterfinale gegen Mattersburg natürlich ausgenommen. Ich denke, dass da wohl einige was gut zu machen haben und es hoffentlich auch tun werden. Jeder verdient eine 2.Chance. Anfangen tut's mit gegenseitigem Respekt und Konzentration auf das Wesentliche: GA wieder violett einfärben und stimmungsmäßig zulegen. Dein Wort in Gottes Ohr - ob ich es auch glauben soll? Die Frage ist auch ob die Dominanz eines Fanklubs (die tw. bedenkliche Züge angenommen hat) wirklich so toll ist - aber ja, wir werden es erleben und die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts