Recommended Posts

S.T.A.W.

War wirklich leiwand gestern! Aber klar, wenn man enger zusammensteht und nicht auf gefühlte 3 Kilometer verstreut geht halt vieles einfacher! Es müssten halt alle im Verein wieder näher zusammenrücken (in jeglicher Hinsicht) dann funktioniert auch das mit dem Support wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stimmung war atemberaubend , besser geht es kaum , Zagreb Home , Veilchenwunder ? waren garnichts dagegen !.

bitte liest ihr eig selbst was ihr schreibt ? Wenn 300 Mann wie gestern in so einem engen Sektor mit Dach stehen ist klar das es lauter wirkt als auf der Ost. Aber von früher oder einer "guten Stimmung" war auch das Lichtjahre entfernt. Und ja auch die bösen "Ultrabuben" haben bei fast jedem Lied mitgesungen, aber das fällt ja den Schreiberlingen im ASB die beim Bierstand stehen oder ganz links auf der Seite nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Stimmung war atemberaubend , besser geht es kaum , Zagreb Home , Veilchenwunder ? waren garnichts dagegen !.

bitte liest ihr eig selbst was ihr schreibt ? Wenn 300 Mann wie gestern in so einem engen Sektor mit Dach stehen ist klar das es lauter wirkt als auf der Ost. Aber von früher oder einer "guten Stimmung" war auch das Lichtjahre entfernt. Und ja auch die bösen "Ultrabuben" haben bei fast jedem Lied mitgesungen, aber das fällt ja den Schreiberlingen im ASB die beim Bierstand stehen oder ganz links auf der Seite nicht auf.

:facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn alle führenden Köpfe der Szene so dumm sind bzw sich so dumm stellen wie du wundert es mich nicht dass man mit dem Verein auf keinen Nenner kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Stimmt...als diese Intelligenzbestien jedesmal "wir sind gegen Stadionverbote" anstimmten, wurden sie gnadenlos überstimmt.Gestern hat es sich gezeigt dass die Fanszene keinen FC braucht der glaubt ohne ihn geht gar nix und es geht auch ohne Vorsänger und Stimmung war seit langen wieder TOP.Man hat gestern gut gesehen dass es auch so ordentlichen Support geben kann.... bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War wirklich leiwand gestern! Aber klar, wenn man enger zusammensteht und nicht auf gefühlte 3 Kilometer verstreut geht halt vieles einfacher! Es müssten halt alle im Verein wieder näher zusammenrücken (in jeglicher Hinsicht) dann funktioniert auch das mit dem Support wieder!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber klar, wenn man enger zusammensteht und nicht auf gefühlte 3 Kilometer verstreut geht halt vieles einfacher! Es müssten halt alle im Verein wieder näher zusammenrücken (in jeglicher Hinsicht) dann funktioniert auch das mit dem Support wieder!

Absolut korrekt. Nur wo stellen wir "supportwilligen" uns zusammen?

Ich wäre ja für Unterrang Mitte ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es leuchtet den Meisten (wenn nicht sogar allen) ein, das es nicht einfach ist an die von dir genannten Spiele "supportmäßig" mitzuhalten bzw. zu übertrumpfen. Trotzdem war die Stimmung und auch der Boykott in letzter Zeit erbärmlich. Es ist also durchaus positiv zu sehen, dass der Support "der Normalos" besser wird und sich hoffentlich auch wieder eine gute Stimmung entwickelt.

Und ganz ehrlich, hinpecken auf die oasch Stimmung, selbst aber zu streiken finde ich nicht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Absolut korrekt. Nur wo stellen wir "supportwilligen" uns zusammen?

Ich wäre ja für Unterrang Mitte ;-)

Das wird sich ab nächster Saison durch die Sektorentrennung auf der Ost hoffentlich eh von selbst ergeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und ganz ehrlich, hinpecken auf die oasch Stimmung, selbst aber zu streiken finde ich nicht in Ordnung!

Aber die Fanszene verarschen, als "Ultrabubis" bezeichnen die man nicht braucht um gute Stimmung zu erzeugen und die man sich weg wünscht ist in Ordnung?

Tja, hier wollten so gut wie alle sie weg haben damit sie endlich mit ihrem "britischen Support" losstarten können, und siehe da: Der Sektor ist leer und die schlechteste Stimmung seit vielen, vielen Jahren.

Und kaum sind sie weg wird geheult ...

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Fanszene verarschen, als "Ultrabubis" bezeichnen die man nicht braucht um gute Stimmung zu erzeugen und die man sich weg wünscht ist in Ordnung?

Tja, hier wollten so gut wie alle sie weg haben damit sie endlich mit ihrem "britischen Support" losstarten können, und siehe da: Der Sektor ist leer und die schlechteste Stimmung seit vielen, vielen Jahren.

Und kaum sind sie weg wird geheult ...

Ist natürlich auch nicht die feine Art die ultraorientierten Fans als "Ultrabubis" zu bezeichnen.

Dennoch muss ich sagen (und ich war nie gg. die Szene, obwohl ich auch lieber einen spielbezogenen Support habe), haben sie sehr viel dazu beigetragen, dass viele "Normalos' eine Abneigung ggü. der Fanszene haben. Wie gesagt, ich stand der Szene eigenlich neutral ggü. Ich sage auch das wir auf der Ost eine grandiose Stimmung hatten. Was mich stört sind der Boykott und das man in Aussendungen Sachen so darstellt, dass der Verein böse ist! Es stimmt nämlich nicht das Pyro und Choreos übet 2 Ränge verboten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten