Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2015 wie er zu dir persönlich ist, ist in dem fall wurscht, er ist ein oaschloch, fertig. Eine klassisch-knochentrockene direkte Antwort von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2015 Nach den Fotos mit dem TuH Schal das nächste ... geh bitte, mach dich nicht lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2700 Anfänger Geschrieben 11. März 2015 Stimmung war wirklich unterirdisch.. Hör immer nur dass die Leute lieber positiven Support haben wollen, angestimmt wurden aber zu 70% nur Beschimpfungen, und Baumgartner raus! Is um nix besser als Wir sind gegen Stadionverbote! mMn.. Wenns ja so toll ist ohne ultras warum will dann gegen den Erzrivalen nicht wirklich Stimmung aufkommen. Das Problem an spielbezogenem Support ist dass es bei der Austria schon seit geraumer Zeit keinen Grund zum singen gibt.. englischer Support hat auch a bissl was von Erfolgsfan sein ( ich komm nur wenn ma gewinnen/ ich Support nur wenn wir gewinnen). Dann doch lieber 90min versuchen die Mannschaft zu pushen ( wobei die Songauswahl echt a bissl breiter gefächert werden könnte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. März 2015 Is um nix besser als Wir sind gegen Stadionverbote! mMn.. Doch ist es. Es gibt halt eigentlich nix Dümmeres als das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Stimmung war wirklich unterirdisch.. Hör immer nur dass die Leute lieber positiven Support haben wollen, angestimmt wurden aber zu 70% nur Beschimpfungen, und Baumgartner raus! Is um nix besser als Wir sind gegen Stadionverbote! mMn.. Wenns ja so toll ist ohne ultras warum will dann gegen den Erzrivalen nicht wirklich Stimmung aufkommen. Das Problem an spielbezogenem Support ist dass es bei der Austria schon seit geraumer Zeit keinen Grund zum singen gibt.. englischer Support hat auch a bissl was von Erfolgsfan sein ( ich komm nur wenn ma gewinnen/ ich Support nur wenn wir gewinnen). Dann doch lieber 90min versuchen die Mannschaft zu pushen ( wobei die Songauswahl echt a bissl breiter gefächert werden könnte) Es war aber, auch auf grund des Gegners und Spielverlaufs, ein guter Anfang. Das sich diese Art von Support nicht von heute auf morgen durchsetzen wird, ist klar. Viele Leute sind/waren es ja nicht mehr gewohnt das ohne Mikroanlage auch gesungen werden kann. Ich fand die Stimmung PHASENWEISE wirklich lässig. Und bei 0:1 wäre es mit Anlage und z.B. "und wenn wir die Jungs..., oder "für diese Mannschaft geb' ich...., mMn auch nicht lauter gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 11. März 2015 Es war aber, auch auf grund des Gegners und Spielverlaufs, ein guter Anfang. Das sich diese Art von Support nicht von heute auf morgen durchsetzen wird, ist klar. Viele Leute sind/waren es ja nicht mehr gewohnt das ohne Mikroanlage auch gesungen werden kann. Ich fand die Stimmung PHASENWEISE wirklich lässig. Und bei 0:1 wäre es mit Anlage und z.B. "und wenn wir die Jungs..., oder "für diese Mannschaft geb' ich...., mMn auch nicht lauter gewesen. Mit Mikro hätts "wir ham die Schnauze voll" und "baumgartner raus" nie gegeben! Und beide chants hatten auf Grund der letzten wochen und spielbezogen auf HZ1 ihre absolute Berechtigung! Stimmung war besser als zu erwarten war, Mikro-sozialisierte müssen halt Zeit bekommen zu erkennen, dass man auch ohne singen darf und kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2015 Mit Mikro hätts "wir ham die Schnauze voll" und "baumgartner raus" nie gegeben! Und beide chants hatten auf Grund der letzten wochen und spielbezogen auf HZ1 ihre absolute Berechtigung! Wieso glaubst das? Weil man keine Zeit gewesen hätte, da man mit "Wie sind gegen Stadionverbote" oder ähnlichen beschäftigt wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualm1312 Tribünenzierde Geschrieben 11. März 2015 ersten 5 sekunden des spiels "rapid wien hurensöhne" aufgrund des spielverlaufs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2015 ersten 5 sekunden des spiels "rapid wien hurensöhne" aufgrund des spielverlaufs? Das geht immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2015 Das geht immer! Seh ich auch so. War auch spielbezogen, sie haben ja mitgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Doch ist es. Es gibt halt eigentlich nix Dümmeres als das! Warum? Beides legitim! Wenn ich mitn Trainer ned zufrieden bin dann bring ich das lautstark zum Ausdruck und wenn ich mit stadionverboten ned zufrieden bin, dann tu ich das ebenso. bearbeitet 11. März 2015 von monekötemm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. März 2015 Warum? Beides legitim! Wenn ich mitn Trainer ned zufrieden bin dann bring ich das lautstark zum Ausdruck und wenn ich mit stadionverboten ned zufrieden bin, dann tu ich das ebenso. Es geht immerhin um Fussball. Erkennst Du den Unterschied selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. März 2015 Warum? Beides legitim! Wenn ich mitn Trainer ned zufrieden bin dann bring ich das lautstark zum Ausdruck und wenn ich mit stadionverboten ned zufrieden bin, dann tu ich das ebenso. Würden sich alle Beteiligten im und rund ums Stadion so verhalten wie es sein soll müsste man diesen Schwachsinn erst gar nicht anstimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2015 Würden sich alle Beteiligten im und rund ums Stadion so verhalten wie es sein soll müsste man diesen Schwachsinn erst gar nicht anstimmen. Mittlerweile ist es halt so dass man für jeden noch so kleinen schas ein sv aufgebrummt bekommt. Da muss man nicht einmal was böses gemacht haben. grad bei euch reicht doch schon ein falscher freund auf Facebook und man muss draussen bleiben. Es geht immerhin um Fussball. Erkennst Du den Unterschied selbst? Und bei einem sv gehts um handball oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2015 Mittlerweile ist es halt so dass man für jeden noch so kleinen schas ein sv aufgebrummt bekommt. Da muss man nicht einmal was böses gemacht haben. grad bei euch reicht doch schon ein falscher freund auf Facebook und man muss draussen bleiben. Aber natürlich..., so groß kann der Schwachsinn garnicht sein, es wird sich immer jemand finden der alles glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts