DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2016 Nau, Austria Wien international gegen Eintracht Honolulu warad schon fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. April 2016 Nau, Austria Wien international gegen Eintracht Honolulu warad schon fein. Im Pazifik-Cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Im Pazifik-Cup? Genau, das Equivalent zum Atlantik Cup. Damit wir auch einmal einen international bedeutenden Titel gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2016 Genau, das Equivalent zum Atlantik Cup. Damit wir auch WIEDER einmal einen international bedeutenden Titel gewinnen Wir waren 2x Mitropacup-Sieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Wir waren 2x Mitropacup-Sieger. Stimmt! Sorry! Vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Stimmt! Sorry! Vergessen! Schande über dich, wie kann man sowas denn vergessen Aber verständlich, als Austria-Fan ist man nicht so nostalgisch wie die grüne Konkurrenz. Stichwort Mission 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2016 Wie fährt man vom Karlsplatz/Oper zum Stadion? U2 kann man ausschließen. Wieder U3 Schlachthausgasse nehme ich an? Umstieg Landstraße? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. April 2016 Wie fährt man vom Karlsplatz/Oper zum Stadion? U2 kann man ausschließen. Wieder U3 Schlachthausgasse nehme ich an? Umstieg Landstraße? Oder U1 und ein kleiner Spaziergang vom Praterstern über die Hauptallee zum Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2016 Wie fährt man vom Karlsplatz/Oper zum Stadion? U2 kann man ausschließen. Wieder U3 Schlachthausgasse nehme ich an? Umstieg Landstraße? Wieso kann man die u2 ausschließen. Ich fahr immer u2 und noch nie Probleme gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2016 Wieso kann man die u2 ausschließen. Ich fahr immer u2 und noch nie Probleme gehabt... Ich schätze mal, dass es ihm um den marsch geht. Und der endet definitiv nicht mit ausstieg u2 Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2016 Das is ein Argument... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. April 2016 Ich schätze mal, dass es ihm um den marsch geht. Und der endet definitiv nicht mit ausstieg u2 Stadion.Wäre aber mal was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 Auf der FB-Seite "Ostnews Austria Wien" steht das es einen Marsch durch die Innenstadt gibt. Ist es möglich das man vom Karlsplatz zum Stephansplatz geht und dann U1 Praterstern? (mich interessiert es deswegen so da ich mir gerne den Marsch anschauen will) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Auf der FB-Seite "Ostnews Austria Wien" steht das es einen Marsch durch die Innenstadt gibt. Ist es möglich das man vom Karlsplatz zum Stephansplatz geht und dann U1 Praterstern? (mich interessiert es deswegen so da ich mir gerne den Marsch anschauen will) Die Zeiten in denen der spektakulär war, sind lange vorbei. Aber trotzdem zu deiner Frage: Die Route wird vorab nicht bekanntgeben. bearbeitet 13. April 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Auf der FB-Seite "Ostnews Austria Wien" steht das es einen Marsch durch die Innenstadt gibt. Ist es möglich das man vom Karlsplatz zum Stephansplatz geht und dann U1 Praterstern? (mich interessiert es deswegen so da ich mir gerne den Marsch anschauen will) Die Route Karlsplatz - Stephansplatz ist mit Sicherheit ein heißer Tipp, da ein längerer Zwischenstopp bei der Nordsee geplant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts