Recommended Posts

Europaklassespieler

Es wird doch von einigen Fanclubs behaupten, dass Politik im Stadion und im Zusammenhang mit Austria nichts zu suchen hat? Vielleicht irre ich mich auch und ich habe etwas falsch interpretiert.

Der Spruch ist politsch eindeutig einzuordnen und hier gibt es keine zweite Meinung. Und ja, die Vorkommnisse in Paris sind traurig, bedenklich und verabscheuenswürdig. Darüber hinaus sind sie der Wind in den Segeln von rechten Politikern, Organisationen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:facepalm:

Denkst Du auch manchmal nach, bevor Du postest?

Gib die Worte mal auf Deutsch ein..., auf englisch, russisch oder was auch immer wirst natürlich nicht so viel finden.

ich habe es so eingegeben, wie es im original gepostet wurde :winke: mein conclusio ist, dass die wpf nazijargon verwendet - dank dem asb hab ich das wieder gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es so eingegeben, wie es im original gepostet wurde :winke: mein conclusio ist, dass die wpf nazijargon verwendet - dank dem asb hab ich das wieder gelernt

Warum postest du dann nicht die x Nazi-Resultate, die vor dem Dallmayr-Beitrag im Google erscheinen? Oder außerhalb der Google-Filterblase in Qwant? Skrewdriver, "Expel the Parasite" - man muss nur die Augen aufmachen.

Oder warte, poste am besten gar nichts. Nachdem du bekanntermaßen außer Relativierungen nichts zu diesem Thema zu bieten hast und permanent alle für dumm verkaufst, möchte ich dich höflich bitten, es mit deiner Conclusio hier gut sein zu lassen und ins Beisl zu gehen. Hier ist kein Platz dafür.

:winke:

Generell wandern die letzten Beiträge in dem Thread nahe an der Beisl-Grenze. Wenn das überhand nimmt (meine eingeschlossen), wird verschoben. Also lassen wir das bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es wurden mal wieder mehr Spieler angefeuert als nur der Torschütze. Martschinko, Friesenbichler, Hadzikic und natürlich Kayode. Erfreulich, kann gerne so weitergehen. Irgendwann einmal werde ich es auch noch erleben, dass Rotpuller angefeuert wird :D

Auch 8100 bei dem Oaschwetter besser als gedacht (dennoch schlechter als erhofft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Rechte Parolen haben im Stadion nix verloren. Europe awake ist so eine. Da kannst du dich noch so blöd stellen.

Wer hat etwas wegen einer Trauerminute oder Hymne behauptet? J.E :facepalm:

Und ? Gab es gestern rechte Parolen im Stadion ?

Hab nichts vernommen.

haha jetzt haben wir mit inferno anscheinend die nächsten clowns die meinen sie müßten ihre meinung kunT tun..... :facepalm:

Und ? War was oder war das einfach wieder einmal nur Panikmache im ASB ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

es ist eine parole aus der rechtsextremen szene, die in diesem zusammenhang sehr eindeutig in eine drastische richtung zeigt. Egal obs der verfasser weiß oder nicht, für den fanclub machts jedenfall kein gutes bild

Gestern hing eine Frankreichfahne über ihrem Banner. Völlig legitim, keine Spur von rechten Parolen. Alles korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten